P
pirkko_11934686

• 11. März 2010
  • Beitritt 16. Apr 2008
  • 14 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an Alle
    zuerst einmal bedanke ich mich für die vielen tröstenden Worte.
    Aber es ist zum Teil echt verletzend und schockierend,dass einige echt sehr negativ angreifen.
    Wer würde denn so eine Geschichte erfinden?Hallo?Gehts noch?
    Das wäre nicht nur makaber sondern unter der Gürtellinie.
    Soll man hier jedem Zweifler eine Kopie der Geburtsurkunde zeigen oder was?Das geht echt zu weit.
    Ich habe Hilfe gesucht,weil ich die Situation nunmal akzeptieren muß und das Leben trotz dem Schmerz weitergeht.
    Ich bin der Ansicht,dass es manchmal sehr hilfreich sein kann,mit fremden Personen darüber zu sprechen,da meine Familie und Freunde noch zu sehr versuchen,das Thema zu vermeiden,um mir nicht noch mehr weh zu tun oder mich nicht dauernd daran erinnern.
    Ja,ich werde professionelle Hilfe in Angriff nehmen,habe auch schon einen Termin vereinbart.
    Dass ich momentan keine anderen Sorgen im Kopf hätte,als meinen EX,ist völliger Blödsinn....
    Der Mann interessiert mich überhaupt nicht mehr.ABER er war der Vater des Kindes!!!
    Wie soll ich meine Trauer verarbeiten,wenn er dauernd nachfragt ob das Baby bereits da ist und wie es ihr geht?!
    Dann wird mir unterstellt,von ihm,dass es vielleicht von einem anderen Mann ist,weil ich ihm nicht Bescheid gebe.
    Er muss es wissen,damit auch ich meine Ruhe habe.Ist das zu schwer zu verstehen?
    Meine Trauer um die Kleine ist unvorstellbar schmerzlich und ich gebe mir die Schuld dafür.
    Manchmal hilft es aber einfach,darüber zu reden.
    Jeder Mensch verarbeitet seine Trauer anders und ich kann mich nicht vor der Welt verschließen.Ich habe noch 2 andere Kinder,für die ich sorgen und um die ich mich kümmern muß.
    Die Beiden sind auch sehr traurig und ich muß sie unterstützen.Stark sein ist wichtig!
    Wer meinen Beitrag nicht glaubt und meint,es wäre ein Fake,der soll es einfach ignorieren!
    unterstellungen und Beleidigungen sind echt das Letzte!

• Ich war
    in den Tagen bis zum Unfall völlig durch den Wind,ich hätte alles getan um ihn zu sehen,ihn zurückzubekommen,zu betteln und alles....
    Ich war nicht ich selber.Es ging alles so schnell und nacheinander.

• Ja
    ich war auf dem weg zu ihm,wollte dann einfach schauen wo er ist.Vielleicht weiss ja ein Nachbar von der vorherigen Wohnung wo der hingezogen ist.Gefunden hätte ich ihn garantiert.Aber zum Unfallzeitpunkt ist er garantiert noch überm Umzug gewesen,denn am 8.2. war er noch dort (in der alten Wohnung)aber angeblich ist er dann ausgezogen.Zuletzt hat er mir am 09.02. von seiner alten Nummer aus geschrieben und auch gesagt,dass er jetzt sofort seine nummer ändert und die alte kaputt macht oder so.Ich weiss ja gar nichts momentan.

• Das würde ich tun,
    allerdings habe ich keine Adresse,da er nicht will,dass ich weiss wo er wohnt.

• Wenn ich dir
    gleich mal selber darauf antworten kann...
    Ich habe bis gestern keine Nummer von ihm gehabt.
    Er hat aber meine Nummer rausbekommen und sich von dem Handy seines Freundes gemeldet.Er hat mir noch nicht mal seine eigene Nummer gegeben.
    ja sicher muss es schnellstens geklärt werden,aber es ist so schwer,denn er hat sich ja auch sehr auf das Baby gefreut und sich schon beim ultraschall in sie verliebt.Nun ist sie sogar schon beerdigt und somit hat er auch keine Möglichkeit mehr,sich zu verabschieden.

• rosa_12518108

Ja
    du hast Recht,persönlich wäre am Besten,aber ich habe niemanden an meiner Seite,meine Familie hasst ihn und will nichts mit ihm zutun haben und meine Freundinnen dürfen nicht mal in seine Nähe kommen,die hasst er nämlich alle und würde mir nicht mal zuhören,wenn jemand von ihnen dabei wäre.
    Wie gesagt,er ist sehr schnell auf 200 und wird dann aggressiv.
    Ich glaube nicht mal,dass ein Gespräch mit ihm überhaupt möglich wäre.Der wird es nicht glauben wollen,auch nicht mit Geburtsurkunde und Fotos.

• an0N_1231310399z

Vielen Dank
    es tut mir leid,dass du diese Situation auch erleben musstest.Es ist schrecklich und ich versuche zu funktionieren.Meine Tochter war so hübsch,so süß und ich vermisse sie schrecklich.
    Darf ich fragen woher du kommst?

• vigdis_12341087

Hallo meine Liebe...
      ja,bin mal wieder am PC,brauche unbedingt Ablenkung,sonst drehe ich durch.Er hat mir heute morgen mehrere gemeine SMS-Nachrichten geschickt,weil ich ihm ja noch nichts von der Kleinen erzählt habe und geschrieben,dass er mittlerweile denkt,das Kind wäre vielleicht von einem Anderen,weil es angeblich noch nicht da ist und weil ich ihm nichts erzähle.
      Mann das ist so hart,ich werde beschimpft und beleidigt und kann mich nicht wehren.Der weiss genau,dass ich ihm immer treu war.Es tut alles so weh.
      Ja,freue mich wenn du morgen kommst.

• Danke
      ...für die Anteilnahme.
      Ich müsste 300 km fahren um es ihm persönlich zu sagen,hab aber auch Angst vor seiner Reaktion.Er ist kein Deutscher,sondern Albaner und kann sehr aggressiv werden.
      Weiss nicht was ich tun soll.Er wird mir die alleinige Schuld geben und das stehe ich nicht durch.

• Mein Baby ist am 11.02.2010 in der 40.SSW tot zur Welt gekommen.Ursache war ein Autounfall,den ich verursacht habe.Ich wurde nach 6 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen,die Kleine wurde nun inzwischen schon beerdigt.
      Körperlich geht es mir besser,psychisch ist es ganz schlimm.
      Ich gebe mir die Schuld und meinem EX-Partner,der noch gar
      nichts davon weiss.
      Ich konnte es ihm noch nicht mitteilen und weiss nicht wie.
      Er war tagelang nicht erreichbar und da er auch umgezogen ist,konnten wir ihn nicht zur Beerdigung einladen.Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll.Muss es ihm ja irgendwie erklären und auch die Fotos von Geburt und Beerdigung zeigen aber ich habe Angst davor.Er wohnt weiter weg und ich weiss nicht ob ich es ihm per sms,email oder in einem persönlichen Treffen erzählen soll.
      Ich will mich meiner Trauer hingeben,aber muss das doch vorher geklärt haben.Allerdings können wir momentan nicht gut miteinander umgehen,ich kann aber die Fragen auch nicht mehr lesen ob das Baby endlich da ist.
      Was soll ich machen?mir ist alles zuviel....alles

• Was soll ich tun?sitze da und weine ohne Pause....
      Ich wurde vor 3 Tagen von meinem Verlobten zum 2.Mal verlassen.Im Sommer bereits das 1.Mal.Dann kam er irgendwann zurück und die Beziehung lief soweit ganz gut,aber dadurch,dass er früher soviel Mist mit anderen Frauen verbockt hat,konnte ich ihm in den letzten Monaten einfach nicht mehr vertrauen.Jetzt hat er Schluss gemacht und meint,er hat die Schnauze voll von mir und will seine Freiheiten zurück haben,die er,meiner Meinung nach,mehr als genug hatte.
      ICH bin diejenige,die immer zurückgesteckt hat und trotzdem alles für ihn getan hat.
      Nun stehe ich aber kurz vor der Geburt unseres Kindes,in paar Tagen ist der Entbindungstermin!Es kann jederzeit losgehen und ich bin ganz alleine und verzweifelt.Momentan bin ich noch in seiner Wohnung,meine Sachen holen,da er grad für 2 Tage nicht in der Stadt ist.
      Wir wollten jetzt endlich zusammenziehen,denn wir wohnen über 200 km auseinander.
      Jetzt sitze ich hier alleine in der Wohnung und heule mir die Augen aus.
      Alles hier erinnert mich an ihn.Ich habe meine Sachen gepackt aber noch nicht ins Auto gebracht.Irgendwie will ich mich von allem hier verabschieden und ich muss ja noch 2 Stunden zurückfahren und fühle mich momentan grad nicht in der Lage.
      Weiss nicht was ich tun soll.
      Am liebsten würde ich mich besaufen und aus dem Fenster springen....Warum ist dieser Schmerz so gross?Sogar die Freude auf das Baby ist plötzlich total verschwunden.
      Was soll ich nur tun?

• Ich bin im 7.monat schwanger und sehne mich so nach Sex mit einer Frau UND meinem Mann aber finde keine die es macht,was vielleicht an meinem dicken Bauch liegt.
      Hab inzwischen mitbekommen,dass Männer eine Schwangere durchaus attraktiv finden,bei Frauen habe ich allerdings nur negative Meinungen gehört.
      Dabei sehne ich mich danach,meine Fantasie mit einer Frau,ausleben zu können und auch meinen Partner mit einzubeziehen.
      Dies würde ich gerne probieren,vielleicht danach auch einzelne Treffen(ohne Mann).
      Wieso sind Frauen eher abgeneigt bei Schwangeren?
      Bitte ehrliche Meinungen.

• duana_12831958

Nein
      kann ihn nur deshalb nicht hier heiraten weil er dort lebt und nein hat mir kein Geld geboten.wir kennen uns seit 14 Jahren und haben schon Kinder zusammen.

• asya_12637162

Mhmmm...
      welches Amt meinst du?
      Standesamt meines Wohnortes?
      Das Problem ist,dass ich in einem kleinen Ort wohne und die überhaupt nichts wissen.
      Das Standesamt im Kosovo will ein Scheidungsurteil haben also muss ich mal nachfragen,was es mit dem intern.Urteil auf sich hat.Vielleicht schicken die mich dann wieder zum Familiengericht.
      Mann....soviele Unterlagen nur zum heiraten... :-/

• asya_12637162

Naja
      das scheidungsurteil umfasst deshalb soviele Seiten,weil der Versorgungsausgleich mit bei der Scheidung gemacht wurde.
      Da sind einige Seiten nur Berechnungen drin,deshalb soviel.
      Von einem intern.Scheidungsurteil habe ich noch nie gehört.
      Ich habe nur das deutsche,welche ich nach Rechtskräftigkeit bekommen habe.
      Dann müsste ich ja alle Seiten übersetzen lassen,obwohl der Versorgungsausgleich die kosovoarischen Behörden doch gar nichts angeht oder?

• Inzwischen weiss ich,was für Papiere ich für meine Eheschliessung im Kosovo brauche.
        Aber wozu brauchen die mein Scheidungsurteil aus der Vorehe?
        Muss ich das in Deutschland übersetzen lassen oder geht das auch im Kosovo,da es hier sehr teuer ist,weil ganz schön viel.
        Hab gehört dass manche für irgendwas eine Apostille brauchen.
        Aber für was?Wo muss die denn drauf?
        Mein Standesamt weiss gar nicht Bescheid über das Thema,haben mir überhaupt nicht geholfen und im Kosovo wurde meinem Verlobten auch nichts über eine Apostille gesagt.
        Wer weiss Bescheid?
        LG

• jaden_12863884

Ja
        genau das tue ich auch.
        Er wird verrückt werden,aber ist mir egal.
        Er hat mich verletzt....jetzt bin ich am Zug ;-)

• Was tun?
        Ich kam mit der Trennung vor 7 Wochen nicht klar...wollte ihn unbedingt zurück.
        Wir wollten heiraten und alles...ich habe ihn so sehr geliebt.
        Habe dann den Kontakt abgebrochen,um ihm Zeit zu geben.
        Seit 3 Wochen will er mich unbedingt zurück.
        Er vermisst mich total (sagt er) und kommt nicht klar damit,dass ich nicht wieder angekrochen komme.
        Ich bin so enttäuscht und verletzt,wie die Trennung ablief und noch einige andere Dinge...die Zeit hat mir die Augen über vieles geöffnet.
        Natürlich liebe ich ihn auch noch sehr,aber irgendwas ist kaputt gegangen in mir.mein Vertrauen ist weg.
        Am Anfang hätte ich alles dafür gegeben,ihn zurück zu bekommen,jetzt sind die Gefühle anders...
        Er tut alles,versucht,probiert,bettel t...volles Programm und gesteht mir seine Liebe 100 Mal am Tag (SMS,MSN,Anrufe).
        Ich geniese es,ihn zappeln zu lassen,teils zu ignorieren.
        Ihm weh zu tun,zu verletzen...so,wie er es bei mir gemacht hat.
        Ist das normal?
        Ich fahre dieses WE mit meiner Freundin 2 Wochen in Urlaub und damit kommt er gar nicht klar.Er ist völlig fertig deshalb.
        Was soll ich nur tun?
        Ohne ihn ist alles Schei.....,aber mit ihm....?!
        Da fehlt das Vertrauen.
        Help....Help