WIRKLICH
STOP ihr überschreitet hier eine Grenze mit euren Anschuldigen. Man muss nicht alles glauben, das hier geschrieben wird - ja, viell. stimmt es nicht.. wer weiß das schon. Aber wenn ihr nicht glaubt ignoriert es!
Ich kann nur noch mal sagen: nein, es ist eben nicht so, dass man gleich um das Kind trauern möchte / trauern kann! Das ist etwas so elementares, das da passiert ist - das erschüttert einen und die Psyche schiebt dem einen Riegel vor, dass man nicht verrückt wird. Man widmet sich anderen Dingen, Dingen, die man erledigen kann, die noch zu tun sind.. so wie das mit dem Mann von ihr --- stellt euch mal vor was für eine Angst sie haben muss das dem Mann zu sagen??!!!
Solche Dinge werden vorgeschoben.. früh genug kommt man zu einem Punkt, an dem nichts mehr zu tun ist, an dem man alleine im Zimmer sitzt und langsam merkt, was da geschehen ist - an dem man sich der Sache stellen muss. . Ein Kind verlieren - es ist wie sich selbst verlieren. Man muss sich neu finden. Es ist so, dass das Wissen der Realität erst nach und nach kommt - anders könnte man es nicht verarbeiten.
Also habt ein wenig Respekt vor der Möglichkeit, dass es wirklich passiert ist und schweigt.. das eine mal.
Es ist sonst nicht meine Art so tief blicken zu lassen.. aber in dem Thema bin ich einfach so sauer, wenn Menschen denken, sie könnten sich hier hineindenken.
Viell. mache ich mich hier zum Affen, aber das ist es mir wert.
JULIA