Hallo,
vor 2 Jahren ist meine Schwester an einer Lungenembolie verstorben sie hinterlässt eine 7 Jährige Tochter.
Nun nähert sich ihr Geburtstag und 1 wo später halt ihr Todestag und ich habe das Gefühl verrückt zu werden!! Sobald ich alleine bin oder halt nocht beschäftigt denke ich daran und würde am liebsten loswerden und loschreien. Bei ihren 1 Todestag war es nicht so...aber jetzt....es tut einfach nur weh!
Ich dachte mit der Zeit wird der schmerz weniger.....werde ich sie mein leben lang so sehr vermissen.....?
Ppippa_12857360
- 18. Okt 2015
- Beitritt 14. Jan 2009
- 487 Diskussionen
- 5836 Beiträge
- 13 beste Antworten
:shock:
Kome aus NRW und hier sind wir an St. Martin auch um die häuser, haben die St Martinslieder gesungen und dann gabs süßes....
Halloween, gabs doch bis vor ca 7 Jahren garnicht hier, bzw war nicht üblich....
- adalia_12096547
:shock:
WOW das wäre super aber is wohl etwas kurzfristig sie zu schicken doer nicht??
Immerhin fliege ich am MI und MO is ja auch noch feiertag :neutral:
Also
natürlich könnte ich selber kochen oder könnte sie mitessen lassen im haushalt der familie meines mannes aber ich will keine risiken eingehen.......
Ich bin selber so empfindlich und weiß ich werde bestimmt n paar tage auffa kloschüssel hocken :roll:
Selbst mein mann hat die ersten tage immer probleme gehabt und nem baby möchte ich es nun nicht antun :mrgreen:
Bei der großen, 3,5 sehe ich das nicht so eng :mrgreen: Kann ihr ja schlecht Gläschen verfüttern :roule:
Naja ich werde dann wohl selber gläschen mitnhemen zumindest Mittagmenüs ;-)
DANKE
- adalia_12096547
7 monate...
meine schwägerin meinte das es da so teuer sei :roll:
Aber für 3wo. und 3 ersetzte mahlzeiten da geht doch recht viel wie ich finde und will ihr ehrlich gesagt NIX ausser gläschen geben...also nix selbst gekochtes oder so...
Fliegen nächste Woche in die Türkei und wollt ma wissen wie die Preise da sind??
Besser welche von hier mitnehmen?? Sind aber für 3 wo. dort ( Istanbul) oder besser da welche kaufen??
Lg
Stiwi:roule: :roule:
:super:
Ja so ungefähr :roule: :shy:
Sie ist
3 Jahre und 3 monate.........
Na ich wusst mir im dem moment nicht anders zu helfen :shy: :shy:
:mrgreen: :mrgreen:
- liouba_11872856
:shy: :roule:
Ja wenn ich drüber nachdneke muss ich auch drüber lachen :taquin: :taquin: Oh NEIIIIIIIIIIN!!!
Es ist passiert sie hat uns heute erwischt :shy: :shy: :shy:
Man sollte ja denken das wir erwachsenen unsere niedriegen triebe im zaun halten können aber NEIN wir mussten es ja mal schnell im bad auffa waschmaschiene tun :shy:
Zum glück waren wir angezogen...naja sollte ne schnelle nummer werden und sie spielet lauthals im WoZi :roll:
Wir idioten haben auch nciht das bad aabgeschlossen und aufeinmals steht sie da, mein mann sah sie reinkommen und ich doofe hab aus laute scham ein handtuch auf ihren kopf geworfen :shy: :shy: :shy:
Naja habe sie dann mit raus genommen...sie fragte garnicht was wir machen sondern guckte nur verdutzt und in meiner panik habe ich unseren Filly Pferdchen "vorrat" von 5 stück. ihr aufeinmal gegeben und wir haben dann zusammen gezählt wie viele sie denn schon hat :shy: :roll:
Wusste nicht wie ich sie ablenhekn sollte aber hat dann gut geklappt!
OHHMANNNNN ich hoffe sie vergisst es schnell und wird keinen schadne davon tragen :shy: :shy:
SOOOOOOOOO PEINLICH!!!
Achsoo
man kann ja auch seine eigene musik mitbringen, hatte damals ein Greenday album dabei und voll lotte aufgedreht :mrgreen:
Mittendrin zerrte plötzlich jemand an meiner hose und ich hatte schon panik und aufeinmal merkte ich das ich meinen gürtel anhatte und da die schnalle ja aus metall war, hatte der magnet sie angezogen und ich musste den notknop drücken und man zog mir den gürtel aus :FOU: :mrgreen:
War übrigends schon mit 6 das erste mal im MRT........
Aber LEIDER
kann man nicht immer n CT machen ausserdem is dabei auch noch ne sehr hohe strahlenbelastung......BABYDORM :BIEN:
Habs auch vor 1,5 monaten gekauft und nach 2 wo. war der kopf schon besser :-D
Hab mir auch hier den tipp geholt ;-)
:mrgreen:
versteckte botschaften in disney filmen...zbOH
der link funzt garnicht....... :???::mrgreen:
Man sieht es SO nich!!
Sie SEX ist zb wirklich ganz oft versteckt!
Seis in wolken ( wenn man pause drückt), oder in einer wand die risse hat, da steht dann sex......man achtet echt nicht drauf ich habe auch glaube ich ALLE gesehn und mir is sowas auch nieee aufgefallen aber es gibt etliche bilder und disskosionen im inet.
Mir selber wäre es auch NIE aufgefallen!
Hey,
mein Mann wurde letzens darauf aufmerksam gemacht das in Disney Trickfilmen ja etliche versteckte Sexbotschaften drin sein sollen!
habs mal gegoogelt und mir sind fast die Augen rausgefallen :shock:
Von Penise, bis nackten brüsten ( echte bilder) und tausend mal das wort SEX kommt in den Trickfilmen vor :shock:
Die Bilder sind kein Fake oder so aber ich frage mich WIESO macht man das bei Kindertrickfilmen??????
Wusstet ihr davon??
http://www.google.de/res?q=botschaften+in+disney+filmen&hl=de&sa=X&biw=1252&bih=581&tbm=isch&tbnid=zndRdASRk2gJ-M:&refurl=http://skywatchmelle.wordpress.com/2010/01/12/unterschwellige-botschaften-teil-3-disney/&docid=39HwMMxMLQTPqM&url=http://skywatchmelle.files.wordpress. com/2010/01/bernhard.jpg&w=445&h=321&ei=E8ovUfGVB5DitQbeloGgBg&zoom=1&iact=hc&vpx=692&vpy=129&dur=141&hovh=191&hovw=264&tx=137&ty=119&sig=105385047856057922347&page=1&tbnh=140&tbnw=203&start=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:3,s:0,i:91
Und jetzt da ihr es wisst durfen eure Kinder KEIN Walt Disney mehr sehen :shock: :roule: :roll:
Meine dürfen es trotzdem da sie, wie ich denke eh nix damit anfangen können und auch noch nciht lesen können...
LG
StiwiNaja und vllt.
makl das shampoo wechselnEs
gibt son "SOS Fluid" bei DM so n kleines fläschen, weiß jetzt nicht wie es heißt aber mir hats geholfen!:shy:
SCHULDIG :mrgreen: