L
loreen_12915827

• 18. Juli 2011
  • Beitritt 15. Mai 2008
  • 52 Diskussionen
  • 578 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • hallo,

ich hatte vom 05.06.11-11.06.11 meine Tage.
    War jetzt am Montag beim FA wegen starken UL-Schmerzen, er hat gesehen, dass an meinem rechten Eierstock wohl der ES war (er grenzte es auf das WE ein)

jetzt wollte ich heute morgen aus Jux und Dollerei mal einen SST machen und der war eindeutig positiv?!

Kann das sein? hab dann mit dem gleichen Urin nochmal nen Test gemacht, der auch positiv war.

ich mein das ist doch eigentlich unmöglich oder??

danke euch .

• :-D
    Hallo,

also so wie Schnuckweide das schrieb wird die Hebi das wahrscheinlich machen.

als ich mit Frühwehen in der 24./25. SSW im Kh lag haben sie mich schon zur Geburt angemeldet, weil sie echt dachten, dass es los geht. da haben sie mich schon nach nem Namen gefragt. Da hatten wir noch keinen, als wir dann etliche Wochen später (bei 37+4) mit Blasensprung in der Nacht da auftauchten fragte die Hebi schon im Voraus beim CTG schreiben danach. Sie sagte aber auch, dass wir uns das nachher auch gerne nochmal anders überlegen dürfen :FOU: frag doch einfach im KH bei der Anmeldung nach :)

LG Ute

• :kikou:
    Guten Abend,

ich wünsch euch eine schöne Restkugelzeit. Ich finde es schade, dass hier nicht mehr gehibbelt wird. Alleine hier hibbeln ist leider nicht meins... Wie gesagt, alles gute für euch, auf dass ihr eure :bebe: und :bb: bald gesund und munter in den armen halten könnt.

Alles Gute.

LG Ute

• :shock:
    hallo,

also ich würde schnellstmöglich mal mit dem Betriebsrat reden. Vllt können die dein Gespräch mit dem Chef ja begleiten? dann weiß dein Chef gleich, dass es ne gesetzliche Grundlage hat und du dir Unterstützung geholt hast. Und deine Freundin gleich mit ins Boot holen, kann doch net wahr sein :evil:

Alles Gute!

Liebe Grüße Ute

• Guten Abend
    Mädels,

ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit :-) hier sind ja jetzt einige schon ziemlich im Endspurt und gar keiner mehr so richtig am hibblen :-/ Ich glaub ich gebs bei uns langsam auf. Alles ist iO (mein Fa hat alles überprüft soweit) aber es klappt net.... wir sind jetzt im 9. ÜZ. neue Arbeit klappt auch net....

überall der wurm drin zur Zeit.

naja. man liest sich.

Gute Nacht.

Ute

• meraud_12870811

:arrow:
    hallo,

naja ich habe die letzten 2 wochen jetzt schichten, wo sie eh kaum jemanden für haben, der das kann.... von daher werd ich den urlaub wohl kaum nehmen können...

aber danke schonmal :)

• Hallo,

ich hätte mal eine kurze Frage.

Demnächst wechsel ich die Arbeitsstelle und muss dann natürlich die jetzige kündigen.
    Jetzt habe ich 14 Tage Kündigungsfrist. Wenn ich nun zum 1. März eine neue Arbeit antreten möchte, muss ich ja heute (14.2.) die Kündigung abgeben und mir den Empfang bestätigen lassen. Wie schreibe ich dann die Kündigung? Zum 1. März oder 28.Februar? Also

"Hiermit kündige ich das bestehende Arbeitsverhältnis mit Ihnen zum 1. März. Der letzte reguläre Arbeitstag ist dann der 28. Februar. Den bestehenden Resturlaub zahlen Sie mir bitte mit meinem Gehalt auf die bekannte Bankverbindung. Die Abrechnung und ein qualifiziertes Arbeitszeugnis senden Sie mir bitte an meine Anschrift. "

ist das ok so? Habt ihr noch weitere Tipps, ist die erste Kündigung die ich schreibe, sonst wurde mir gekündigt oder der Vertrag ist ausgelaufen...

Danke euch.

LG Ute

hallo,

meiner war 3210g und 51cm bei 37+4.

Nr.2 ist noch in Planung.

LG Ute

• Hallo,

ich hätte mal eine kurze Frage.

Demnächst wechsel ich die Arbeitsstelle und muss dann natürlich die jetzige kündigen.
    Jetzt habe ich 14 Tage Kündigungsfrist. Wenn ich nun zum 1. März eine neue Arbeit antreten möchte, muss ich ja heute (14.2.) die Kündigung abgeben und mir den Empfang bestätigen lassen. Wie schreibe ich dann die Kündigung? Zum 1. März oder 28.Februar? Also

"Hiermit kündige ich das bestehende Arbeitsverhältnis mit Ihnen zum 1. März. Der letzte reguläre Arbeitstag ist dann der 28. Februar. Den bestehenden Resturlaub zahlen Sie mir bitte mit meinem Gehalt auf die bekannte Bankverbindung. Die Abrechnung und ein qualifiziertes Arbeitszeugnis senden Sie mir bitte an meine Anschrift. "

ist das ok so? Habt ihr noch weitere Tipps, ist die erste Kündigung die ich schreibe, sonst wurde mir gekündigt oder der Vertrag ist ausgelaufen...

Danke euch.

LG Ute

• @stillen
    und Kosten:

also: ich hab meinen kleinen auch 9 Wochen gestillt. Ich muss sagen, ich hab gegessen (oder eher gefressen) wie ein Scheunendrescher, getrunken wie nix gutes. Dann hab ich abgestillt, weil ich einfach immer weiter abgenommen habe (sah schon echt ungesund aus) und haben dann bebivita gegeben. Die ist gut, klumpt nicht und schäumt nicht sooo doll. Unserer hat es super vertragen, denn 12 euro oder so für ne packung milch ausgeben fand ich dann doch auch überteuert. Mit nem halben Jahr haben wir dann mit Beikost angefangen, mit einem Jahr hat er ausgewähltes vom Tisch mitgegesen, da haben wir auch langsam auf Kuhmilch umgestellt.

LG Ute

• Zu Hülf :FOU:
    hallo mädels,

habe mich lange nicht gemeldet ich weiß :shy: :shy: aber das voll komisch zwischen euch lauter kugeln als nichtschwangere zu schreiben :-/ ich weiß auch nich....

aber ich hab mal ne andere frage, ich bewerb mich grad als assistentin der geschäftsführung in nem kleinen betrieb hier und bin mir soooooo unsicher ob das so geht. könnt ihr mir mal ne meinung dazu geben bitte? *liebguck*

danke euch :)

ich habe Ihre Stellenanzeige im Onlineportal Jobbörse gelesen und möchte mich bei Ihnen kurz vorstellen.

Meine Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich 2004 direkt nach dem Abitur angefangen und 2007 erfolgreich beendet. In dieser Zeit konnte ich meine EDV-Kenntnisse erweitern und habe im Büro alle anfallenden Tätigkeiten übernehmen können. Dazu zählten Postein- und -Ausgang, Ablage von Belegen, Mahnungen schreiben, Briefwechsel mit Kunden und Lieferanten. Das Bedienen des PC und der Telefonanlage stellten dabei keine Probleme dar.

Ich bin zuverlässig, pünktlich, arbeite sorgfältig und genau. Durch meine Familie bin ich inzwischen gut im organisieren und kann mich durchsetzen. Ein gepflegtes Aussehen und entsprechende Umgangsformen sind für mich selbstverständlich.

Da ich im Moment an einen Arbeitsvertrag gebunden bin, kann ich Ihnen innerhalb von 2 Wochen zur Verfügung stehen.

Ich freue mich sehr über Ihre positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

• Guten Abend
    hallo Mädels,

so jetzt hab ich wieder mehr Zeit für euch :) Haben den Geburtstag gut überstanden, hatte ja zum Glück Urlaub. War dann Mo das erste mal nach 3 Wochen wieder arbeiten. Man taten mir die Beine weh.

Bin übrigens immernoch am hibbeln... hat ja wieder nicht geklappt :neutral: langsam bin ich echt am verzagen, bei Mio hats damals trotz DMS eingeschlagen und jetzt 7.üz ohne Verhütung :???: ich kapiers irgendwie nicht.

wegen Gewicht und Hosengrößen usw. Hatte vor der SS mit Mio eine 40 während der SS hatte ich mal ne 42 (hatte 14kg zugenommen, 2 Wochen nach der Geburt hatte ich mein Startgewicht wieder) jetzt hab ich mittlerweile wieder ne 38 (und das trotz McD :lol: )

sooo an alle neuen: herzlich willkommen!

LG Ute, die sich jetzt ins Bettchen schwingt, weil sie morgen wieder Frühschicht hat.

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen Geburtstaskindern alles Liebe und Gute (nachträglich)! Hab leider nicht so die Zeit.

Liebe Grüße Ute mit Emilio

• :lol:
    maja in ein, zwei Jahren kannste die Geburtstage dann in der Disco feiern lassen :clin:

• :FOU:
    seht ihr, ich bin total durch den Wind.... es war der 2. Geburtstag und es waren 5 Kinder da plus der große Halbbruder...

• :fete:
    Guten Abend :)

geselle mich auch mal wieder zu euch, habe euch ja schon wieder sträflich vernachlässigt.

ich sags euch, habt ihr euch das mit den Kindern überlegt? Hab heute hier Kindergeburtstag gehabt teilweise wollt ich wirklich schreiend :run: :run: :run:

aber gleichzeitig fragte ich mich auch wo ist mein kleines süßes Baby nur hin :TRISTE: der ist schon sooo groß und selbständig geworden.

@vanessa: Und was für Geschenke hast du heute bekommen? Habt ihr euch einen schönen Tag / Abend gemacht?

@muri, maja& hope: wie gehts euch? alles gut mit euren Bauchbewohnern?

so jetzt gleich schön baden mit schatzi und dann bin ich wieder bei euch

lg Ute

• :shock: :shock:
    ganz ehrlich? ich hätte an eurer Stelle die Polizei gerufen, kann doch wohl nicht wahr sein!! ich bin echt entsetzt und hoffe, dass es dir soweit gut geht. Hätte ja sonstwas passieren können!

LG Ute

• @muri
    kleiner Tipp: heb doch deinen Bauch, wenn du auf Toilette bist, dann kommt meist noch was und du musst nicht gleich wieder los ;-)

• @vanessa
    also du kannst ihr noch Kümmelzäpfchen geben, oder auch mit Kümmelöl oder Windsalbe im Uhrzeigersinn den Bauch massieren.

Statt Lefax kannst du auch Sab Simplex geben, das kannst du ihr auch in der Mund tropfen vor dem Stillen. Ansonsten ja Stillgerecht essen (wenig Zwiebeln, Kohl und blähende Sache; nicht zu scharf, nicht zuviel Fruchtsäurehaltige Sachen (Orangen usw.); eben auch langsam austesten) und immer schön Bäuerchen machen lassen, auch wenns mal länger dauert bis was kommt.

Gute Besserung!

LG Ute