Mein Baby ist am 11.02.2010 in der 40.SSW tot zur Welt gekommen.Ursache war ein Autounfall,den ich verursacht habe.Ich wurde nach 6 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen,die Kleine wurde nun inzwischen schon beerdigt.
Körperlich geht es mir besser,psychisch ist es ganz schlimm.
Ich gebe mir die Schuld und meinem EX-Partner,der noch gar
nichts davon weiss.
Ich konnte es ihm noch nicht mitteilen und weiss nicht wie.
Er war tagelang nicht erreichbar und da er auch umgezogen ist,konnten wir ihn nicht zur Beerdigung einladen.Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll.Muss es ihm ja irgendwie erklären und auch die Fotos von Geburt und Beerdigung zeigen aber ich habe Angst davor.Er wohnt weiter weg und ich weiss nicht ob ich es ihm per sms,email oder in einem persönlichen Treffen erzählen soll.
Ich will mich meiner Trauer hingeben,aber muss das doch vorher geklärt haben.Allerdings können wir momentan nicht gut miteinander umgehen,ich kann aber die Fragen auch nicht mehr lesen ob das Baby endlich da ist.
Was soll ich machen?mir ist alles zuviel....alles
Bitte helft mir-MEIN BABY IST TOT :cry:
Gott steh dir bei....
.....mehr kann ich nicht dazu sagen.
alles gute
He Süße,
du auch online?
Gehts dir besser?Mach dir nicht deinen hübschen Kopf kaputt,der Typ ist es nich wert.
Er wollte schliesslich seine Ruhe haben u.net mehr erreichbar sein,nu hat er pech gehabt.
Kopf hoch,ich komm morgen bei dir vorbei.Hab tolle Ideen zum Grabstein.HDL
Danke
...für die Anteilnahme.
Ich müsste 300 km fahren um es ihm persönlich zu sagen,hab aber auch Angst vor seiner Reaktion.Er ist kein Deutscher,sondern Albaner und kann sehr aggressiv werden.
Weiss nicht was ich tun soll.Er wird mir die alleinige Schuld geben und das stehe ich nicht durch.
Nett gemeint
aber in Ruhe ist bei ihm unmöglich.
Hallo!
Es ist einfach schlimm, in welcher Situation du bist - du hast dein Kind verloren und nebenbei hast du so viel zusätzlich zu bewältigen. Mein Gott - ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Du musst es dem Kindsvater so schnell wie möglich mitteilen! Das ist so wichtig - für ihn und natürlich auch für dich um diese Last loszuwerden! Mach es wie es dir gerade passt - ich finde eine Mail eine gute Zwischenlösung.. ich kann mir vorstellen, dass ein Gespräch sehr schwierig wird, da ihr getrennt seid und sicher auch Vorwürfe im Raum stehen.
Nun musst du aber an dich denken. Ich wünsche dir das beste.
Wenn du reden möchtest schreibe mir eine PN . ich habe meine Tochter ebenfalls in der 41ten SSW tot zur Welt bringen müssen.
Viel Kraft. JULIA
Hallo meine Liebe...
ja,bin mal wieder am PC,brauche unbedingt Ablenkung,sonst drehe ich durch.Er hat mir heute morgen mehrere gemeine SMS-Nachrichten geschickt,weil ich ihm ja noch nichts von der Kleinen erzählt habe und geschrieben,dass er mittlerweile denkt,das Kind wäre vielleicht von einem Anderen,weil es angeblich noch nicht da ist und weil ich ihm nichts erzähle.
Mann das ist so hart,ich werde beschimpft und beleidigt und kann mich nicht wehren.Der weiss genau,dass ich ihm immer treu war.Es tut alles so weh.
Ja,freue mich wenn du morgen kommst.
Vielen Dank
es tut mir leid,dass du diese Situation auch erleben musstest.Es ist schrecklich und ich versuche zu funktionieren.Meine Tochter war so hübsch,so süß und ich vermisse sie schrecklich.
Darf ich fragen woher du kommst?
Meine Tochter...
..sah auch so hübsch aus... ich vermisse sie noch heute jeden Tag. Bei mir war es im Mai 08 :TRISTE: Ich komme aus Nürnberg, und du? Du kommst auch aus Bayern? Vielleicht ja sogar aus meiner Nähe? Falls ja kann ich dir auch ein paar Ideen geben, was du für deine Trauer tun kannst!!! ??
Mein
allerherzlichstes Beileid!
Du hast einen schrecklichen Verlust erlitten und es muss die die Hölle für dich sein und dann noch solche Probleme mit dem Kindsvater.
Du solltest ihm das in einem persönlichen Gespräch sagen, am besten mit jemandem an deiner Seite der dich unterstützt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe du hast jemanden der für Dich da ist!
Wie schon vorgeschlagen wurde wäre professionelle Hilfe in Deiner Situation angebracht damit Du den Verlust verarbeiten kannst.
Fühl dich gedrückt...
Lg Yvi
Ja
du hast Recht,persönlich wäre am Besten,aber ich habe niemanden an meiner Seite,meine Familie hasst ihn und will nichts mit ihm zutun haben und meine Freundinnen dürfen nicht mal in seine Nähe kommen,die hasst er nämlich alle und würde mir nicht mal zuhören,wenn jemand von ihnen dabei wäre.
Wie gesagt,er ist sehr schnell auf 200 und wird dann aggressiv.
Ich glaube nicht mal,dass ein Gespräch mit ihm überhaupt möglich wäre.Der wird es nicht glauben wollen,auch nicht mit Geburtsurkunde und Fotos.
Erstmal
mein absolutes und herzlichstes Beileid zu deinem Verlust :TRISTE: Und meinen Respekt dass du darüber reden kannst..
Du musst nicht zu ihm fahren, teil ihm diese schreckliche Nachricht nur irgendwie und doch recht bald mit.
Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute.
Hannah
Wenn ich dir
gleich mal selber darauf antworten kann...
Ich habe bis gestern keine Nummer von ihm gehabt.
Er hat aber meine Nummer rausbekommen und sich von dem Handy seines Freundes gemeldet.Er hat mir noch nicht mal seine eigene Nummer gegeben.
ja sicher muss es schnellstens geklärt werden,aber es ist so schwer,denn er hat sich ja auch sehr auf das Baby gefreut und sich schon beim ultraschall in sie verliebt.Nun ist sie sogar schon beerdigt und somit hat er auch keine Möglichkeit mehr,sich zu verabschieden.
Das würde ich tun,
allerdings habe ich keine Adresse,da er nicht will,dass ich weiss wo er wohnt.
Nein
leider nicht.Ich durfte ja nie Freunde dort haben.
Ja
ich war auf dem weg zu ihm,wollte dann einfach schauen wo er ist.Vielleicht weiss ja ein Nachbar von der vorherigen Wohnung wo der hingezogen ist.Gefunden hätte ich ihn garantiert.Aber zum Unfallzeitpunkt ist er garantiert noch überm Umzug gewesen,denn am 8.2. war er noch dort (in der alten Wohnung)aber angeblich ist er dann ausgezogen.Zuletzt hat er mir am 09.02. von seiner alten Nummer aus geschrieben und auch gesagt,dass er jetzt sofort seine nummer ändert und die alte kaputt macht oder so.Ich weiss ja gar nichts momentan.
Ich war
in den Tagen bis zum Unfall völlig durch den Wind,ich hätte alles getan um ihn zu sehen,ihn zurückzubekommen,zu betteln und alles....
Ich war nicht ich selber.Es ging alles so schnell und nacheinander.
Oh mein Gott,
das ist ja schrecklich, mein tiefstes Mitgefühl und mein Beileid! Es muss schrecklich sein, sowas durch zu machen :-( Ich kann einfach keine Worte dafür finden...es tut mir echt Leid! :TRISTE:
Ich wünsch dir alle Kraft der welt das zu überstehen! Aber ich glaube, man kann diesen Schmerz nur überwinden, mit einem neuen gesunden Baby!
Und ich würde auf alle Fälle persönlich mit deinem Ex-Partner sprechen, schließlich wars auch sein Kind und er hat ein Recht darauf es persönlich von dir zu erfahren und nicht durch einen Brief, sms oder email! Ich meine, er wird zwar nicht so einen Bezug zu dem Baby gehabt haben wie du aber trotzdem!
Viel Glück
Bei allem Respekt...
aber ich glaub dir die Geschichte nicht. Es dreht sich alles nur um deinen EX und nicht ums Baby...
Ganz meiner Meinung
das sehe ich nämlich genauso...