Nee,
jucken tun die nicht! Hatte jedenfalls nicht das gefühl...Naja mal gucken...
Ppembe_12464816
- 14. Jan 2011
- Beitritt 6. Feb 2008
- 69 Diskussionen
- 452 Beiträge
- 1 beste Antwort
- asha_12268803
Hallo Mamis,
meine Tochter, 1 1/2 Jahre ist seit einer Woche krank, mit Fieber, Husten, Schnupfen! Am Dienstag hatte der KIA Antibiotika verschrieben (weil sie schon zu lange husten hat!) Mittwoch Nachmittag 41 grad Fieber, bin gleich mit ihr ins KH, die haben Blut abgenommen und Urin getestet! War alles OK! Dafür hatte ich an dem Tag das Antibiotika vergessen, da wir erst 21.30 uhr aus dem KH heim sind und mein Kind schon im Auto eingeschlafen ist!
Heute noch immer 38,5! Und abends hab ich gesehen, dass sie an Bauch und Rücken roten Ausschlag hat bzw hab ichs erst im Gesicht gesehen, es zieht sich 2-Finger-breit am Haaransatz lang bis hinters Ohr! Gut, auf der Stirn wars auch etwas picklig!
Ich brauche dringend Rat! Was ist das? :???: Könnte das durchs Antibiotika sein? Eine unverträglichkeit?
Und das grade wieder zum WOE! Wir waren ja heut erst beim KIA!
Vlg
Twingo und Jasmin :bebe:Ich
Danke euch ganz lieb!
Von den Euphrasia hab ich auch schon gehört! Vielleicht werd ichs mal beim nächsten Mal probieren, wobei ich hoff, dass es nicht mehr so schnell kommen wird...
Vlg
Twingo mit Jasmin ( fast 1 1/2 Jahre :AMOUR: )...bei Bindehautentzündung? Wenn aus dem Auge was gelbliches raus kommt!?
Vlg
TwingoSchiiiiiiiiiiiieb
schiiiiiiiebHallo die Damen!
Hat mal jemand von euch das Buch gelesen und sich zwischendurch die Filme im internet angeguckt? Wenn ja, Frage: Wie habt ihr euch dort eingeloggt? Wirklich mit eurer Email-Adresse und einem Passwort? Bin da grad bißchen skeptisch!!! Und ein komisches Gefühl hab ich dabei auch, was mich dort erwartet...
Vlg
TwingoOh man,
dass kommt mir soooo bekannt vor!
Aber eigentlich bin ich über diese Situation, die bei uns auch herrsch,t ziemlich enttäuscht und traurig!
Und manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass er sich manchmal regelrecht vor Beschäftigung mit der Kleinen drücken will, da muss er noch das im Garten machen und dort kehren und da ein feuerchen machen! Da krieg ich echt die Krise! Ich muss ihn ja regelrecht immer sagen und betteln, mach doch jetz mal was mit Jasmin, geh mal mit ihr spielen...
Und dann wundert er sich auch, dass Jasmin total auf mich fixiert ist und wenn er ruft komm mal zum papa, sie schnurstracks zu mir kommt! Er ist da zwar manchmal ziemlich deprimiert, aber wenn ich ihm sage, woran das liegt, ändert ers trotzdem nicht!
Klar geht er 10-12 std arbeiten, aber da ist auch noch ein Kind! Ich will doch auch zeit mit meiner Maus verbringen, nachdem sie aus der Kita kommt und ich sie den ganzen Tag nicht gesehen habe...Ist das bei Männern anderser????
Und dann sag ich ihm auch immer, von "gutschi gutschi" und von "wo ist der papa!" wird das Verhältnis zwischen ihr und ihm auch nicht besser, da muss schon bißchen mehr passieren! Da gehts bei uns schon bei der Kita los, er kann sie ja auch mal von der kita abholen oder hin schaffen(er geht 3 schichten arbeiten und da lässt sich das schonmal einrichten, WENN MAN(N) NUR WILL!)
Es ist irgendwie alles Mist...und ich komm mir auch alleinerziehend vor!
An ein Woe nur für mich hab ich auch schonmal gedacht! Bzw hab ich ihm mal den Vorschlag gemacht, jeden Sonntag NUR für Jasmin da zu sein, sozusagen einen Vater-Tochter-Tag! Und was kam da für ne blöde Antwort??? "Was ist denn das für ein Schwachsinn(oder so ähnlich)!!!" :MAL:
Wie soll das noch enden :roll:Na dann,
wünsch ich dir mal Toi Toi Toi, wa??? :BIEN: Das du ihn in 4 Wochen trocken kriegst ;-)Ich hätte da
nochmal eine Frage... und zwar an ALLE Damen, die erst anfangen ihre Kinder auf den Topf zu setzen, die 2 Jahre alt sind...
Wie läuft das bei euch in der KITA ab, werden da die Kinder noch nicht mit einem Jahr auf den Topf gesetzt??? Nein lasst mich raten, ihr gebt eure Kinder noch nicht in die Kita...
Hier fortzuführen würde mich in einen Teufelskreis bringen und nie mehr aufhören... :NON:
Aus unserem Familykreis weiß ich, dass in Teilen Münchens und Umgebung die Kinder NICHT auf den Topf gesetzt werden und DU stehst als Mutter allein zu Hause da und versuchst dein Kind trocken zu kriegen, vergeblich wennn die Kita nicht mit zieht!
Oooooohhhhhh, :FOU:
ich fühle mich grad mal angesprochen....
Ich habe nie und nimmer gesagt, dass meine Tochter trocken ist, nur weil ich sie jede Std auf den Topf setze... :NON:
Da hast du echt was falsch verstanden... :roll:
Ich sag es mal so, ich gewöhne sie schonmal dran...und komischerweise funktioniert es ja auch, sie pullert jedesmal gleich los wenn sie drauf sitzt, sie hätte ja auch schon ehern los pullern können, aber nein, erst wenn sie auf dem Topf saß!
Früher oder später wird sies mir dann schon sagen, aber bis dahin, fahr ich mit meinem Konzept fort...und es ist ja nicht so, dass ich mein Kind schon mit 6 Monaten drauf gesetzt habe!
Und warum soll sie auch nicht aufs Töppel gehen, in der Kita werden sie ja auch drauf gesetzt! Wie es bei euch ja auch ist ...
Oh man, ich finds immer wieder putzig was Leute so rein interpretieren :evil:Oh ja,
in der Phase sind wir jetz auch grade...sie hängt mir quasi am Rockzipfel, Nagut bißchen hat sichs schon wieder gegeben, wollte selbst nich mal zum papa, nur Mama! Und wenn ich aus dem Raum gegangen bin(trotz sagen, wo ich hin gehe und gleich wieder komme), gabs ein großes Geschrei...
Und von der Kita sprech ich gar nicht erst, das war echt eine Zerreißprobe und ich hab mich da echt am Anfang fertig gemacht, weil ich wußte, dass sie bitterlich weint! :TRISTE:
Aber ändern konnte ichs ja auch nicht! Letzte Woche(seit Mittwoch) ging alles super...bis auf heut! Da hat sie die letzte Std geweint und wollte dann auch gleich zu mir auf den Arm, wo ich sie abgholt habe!
Ich bild mir irgendwie ein, dass liegt an die Zähne...denn seit gestern wollte sie früh nicht mal ihre Flasche trinken, geschweigedenn Mittag das Essen essen, sie hatte nur 2 Schälchen Kompott gegessen!
Aber Verlustängste kommen da noch dazu! Ich glaube bzw hoffe, dass sich das bald wieder gibt!
Twingo mit Jasmin :AMOUR: 13 Monate :AMOUR:
Da stimm
ich dir zu... :BIEN:
Sooo zeitig ist ganz schön zeitig, man kann es auch übertreiben, aber wenn es da gang und gebe ist???Ich kann
mir schon vorstellen warum sie nicht will, dass man sie schwanger sieht, denn wenn sie das Kind zur Adoption frei gibt und jeder weiß, dass sie schwanger WAR, wird sie sich wohl als schlechte Mutter vor kommen :-/
Mehr kann man dazu nicht sagen...
Sie kann doch das Kind normal austragen, anstatt früher einen KS durchführen zu lassen...
Uuuuund ich bin der Meinung, sie quält das Kind, was noch nicht mal geboren ist, indem sie raucht wie ein Schlot! :NON: Auch wenn sie keinen Bezug zu dem Kind hat, aber sowas herzloses hat so ein kleines ungeborenes Baby echt nicht verdient...und die zukünftigen Eltern, die das Baby vielleicht ml adoptieren wollen auch nicht....
Da hätte sie mal lieber die SS-Abbruch-Termin wahr genommen...
Ich hör mal lieber auf, ich red mich schon wieder um Kopf und Kragen...aber da steigt in mir echt die Wut... :evil:
...achso nochwas...
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das sooo gesund ist für den Rücen, schon sooo zeitig ihn sitzen zu lassen.... :NON:
Ich kenn jemanden, der hatte mit einem Jahr einen krummen Rücken und der KIA hat ein weiteres LIEGEN verordnet, und stell dir mal vor was das für ein Drama für das Kind war, nicht mehr sitzen zu dürfen :neutral:Aber
ich glaube kaum, dass ihr das bis ein Jahr schafft, dass er trocken wird! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das mit einem Jahr schon sagt, dass er mal muss, egal was! Unsere Maus ist ja auch schon 1 Jahr, aber sagen tut sie das halt auch noch nicht....6 Monate???
Ooooooookkkkkkkkkkk....kann er denn schon sitzen? :shock:
Ist ganz schön zeitig, wa?Und wie
alt ist dein Kind jetzt???:FOU:
Angefangen haben wir mit ungefähr 10 Monaten, sie ans Töpfchen zu gewöhnen! Ich hab sie erst immer vor dem Baden 2mal MIT Sachen drauf gesetzt und dann die nächsten Male ohne alles! Und was soll ich sagen, sie hat von Anfang an ins Töppel gelullert :AMOUR: ! Und dann auch schonmal AA gemacht :AMOUR: Jedenfalls hab ich sie halt immer erstmal VOR dem Baden drauf gesetzt! Bis ichs dann mal erweitert habe um VOR dem Mittagsschlaf! Mal war was drin, mal nicht! Und immer so weiter, dann nach dem Mittagsschlaf u.s.w.
Jetzt ist unsere Maus 13 Monate und seit 1 Woche lass ich Nachmittags die Windel weg! Ich setz sie jede Std einmal aufs Töppel, vorgestern hab ichs mal verpasst, da ging alles auf Mich und das Sofa :shock: Da hab ich noch gesagt, es ist wieder Zeit fürs Töppel und in dem Moment läufts schon los...
Naja, ging schon 2-3mal was daneben, besonders wenn sie viiiel Melone gegessen hat, da haut das mit dem Std-Rhytmus nich hin! Sagen tut sies noch nicht, aber wenn sie drauf sitzt weiß sie schon was sie machen muss! Auch das AA machen klappt super! Manchmal wenn ich sie vor dem Mittagschlaf frage ob sie schon Gekackert hat fängt sie in spätetsens 5 sek an zu drücken :mrgreen: ist lustig...
Naja mal gucken wies weiter geht...
Toi Toi Toi für euch
:-/
Also für mich hört sich das jetz nicht wirklich so an, als wenn er was ernsthaftes von dir will! Bloß nicht soviel rein interpretieren...und solange du nix von ihm willst(davon geh ich mal aus!) ist doch alles ok!
Naja gut, dass er immer gleich am Tael ist wenn du anrufst, ist bißchen komisch, aber das hat wahrscheinlich nix zu bedeuten! Und mit dem Spielplatz auch nich...Wenn ich auf dem Spielplatz wäre, würde der Mann meiner Freundin bestimmt auch zu mir kommen, aber einfach nur so um zu quatschen!
Abwarten und Tee trinken, einfach so sein wie immer...:MAL:
Pfui...ganz unterste Schublade... :NON: