N
neriah_12530147

• 2. Juni 2012
  • Beitritt 20. Sept 2009
  • 66 Diskussionen
  • 491 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Mein größtes problem.....
    .....ist, das es mein 4. kind ist, und die letzte geburt so schnell ging das mein sohn in 15 min geboren war,und die hebamme auch schon kurz vor knapp kam( kein wunder bei der kirzen zeit). jetzt haben wir ja die ganzen letzten tage schon darüber gesprochen, das sie schnell machen muss wenns losgeht. insgesammt sind es 2 hebis die hausgeburt machen, aber immer im wochenwechsel. d.h ab dienstag ist die andere erst wieder erreichbar.

mein mann ist stinkesauer, und meinte wenn dann keine der 2 frauen kommen kann, dann verklagt er die :shock:

ich geh nicht ins kh !!!!! ich raste aus wenn ich da hin muss.ich fühlemich total verlassen und gerade nicht gut betreut.

• hallo mäd
    ich bin kurz vorm zusammenbruch.
    meine hebi rief an und teilt mir mit das sich 2 frauen angekündigt haben , die eine hat nen blasensprung und die andere liegt in wehen.

und ich bin ET+7 und haben ja unsere hausgeburt geplant. ich geh in kein krankenhaus, dafür habe ich ja meine beleg hebamme. mit 400 euro waren wir dabei....dafür das sie mir jetzt sagt bei wehen soll ich zu ihr in die klinik???????????????????????? ???????? :evil: :evil: :evil: :evil: ich könnte ausrasten

• Hmmm
    würde mich auch mal interessieren, glaube ich aber nicht

• :evil: ET+7
    tja mädels....ich geh echt auf dem zahnfleisch. ET +7:

WARUM ? ich könnt die kriese kriegen, zumal ich immer dicker werde und ich mich nur noch unwohl fühle

• Huhu
      kann das seeehr gut nachvollziehen. ich bin heute 40+2 und auch genervt. ich bin aber jetzt hsehr gut betreut bei hebammen, wo ich alle 2 tage hin. muss.

die plazenta muss verkalken um dem baby und dem körper zu signalisieren das du reif bist......entspanne dich....das wird schon

• :FOU:
      na dann sind wir ja schon zu zweit.
      ich stehe mir aber auch im wege....ich denke immerzu...das muss ich noch machen ...und dieses und jenes. obwohl es mein 4. kind ist bin ich nahezu am verrückt werden. meine 2 großen waren dieses weekend sogar nicht da, und der kleinere hätte locker bei ner freundin unterkommen können. mensch und da ich ne hausgeburt anstrebe......wird es nur noch komplizierter. naja vielleicht kommt das baby nachts, dann bekommt keiner was mit.

• ET +1
      nix tut sich weiterhin.

gestern abend gabs nen schlückchen roten vino :FOU: :FOU: na, mir wars nicht so gut dabei, hab das nicht so gut vertragen.

will endlich mein babyyyyyy

• africa_12241996

Hatte eben nen hebammentermin
      also:

ctg:nix
      Mumu: 2 cm
      Gbmh: leicht verstrichen------

mein mann und ich hatten sex.....und heute abend gibts nen schlückchen rotwein....laut hebamme ein zaubermittel

• hallo gofems,

jetzt bin ich heute et und nix tut sich......ich könnte die kriese kriegen. hat wer tips für wehenförderung???

• Huhu
      ich bin et-5 , und es ist soooooo spannend. schmerzen habe ich auch nachts, vorallem die blase. ätzend wenn mann 2 mal aufstehen muss......

dann heißt es jetzt warten.....und liebe machen, denn sperma ist anregend für den muttermund,
      und spazieren gehen

• stacie_11962926

Hmmm...
      also mein 3 kind ist inzwischen ja 2,5 jahre alt, und die 2. katze( 8 monate) kam ja ergo danach dazu.

ich meinte das die ältere katze gepullert hat als mein kind auf die welt kam, nicht die kleine. die macht das jetzt erst.....

ich beachte eigendlich beide kaum noch, da mich die katzenpisse nur noch wütend macht. muss aber Auch dazu sagen das ich kurz vor der Geburt unseres 4. kindes bin.....vielleicht weht da ja der wind her.....????

mir tut dAS ja auch irgendwie total leid für die katzen, aber ich hab das gefühl hier der depp zu sein der 2 bescheuerte tiere hat.

sorry aber ich bin mit sicherheit hormongesteuert, und mein mann macht mich für die 2 katzen verantwortlich da ich ja den ganzen tag zu hause bin.
      ich soll die tiere erziehen :shock:

• stacie_11962926

Danke für deine antwort
        also....

katzenklo mit haube,
        ein klo, was sonst ja auch funktionierte,
        jeden tag wird sauber gemacht,
        1mal die woche neu
        die große hat auch schon gepullert, und mal gesch**** in den kleiderschrank... :-(
        und gepinkelt nachdem unser 3. sohn auf die welt kam mitten in den maxi cosi.....na ich hab mich ja bedankt

die kleine beachte ich kaum noch, da ich mich angewiedert fühle, :!!!:

ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. mehr zuwendung kann ich nicht geben , es geht nicht.

• hallo,
          wir haben 3 kinder( 10 jahre, 8 jahre und 2 jahre) und 2 katzen. die katzen sind 4 jahre und 8 moonate alt.

an und für sich ist es ja ganz nett mit den katzen , wenn mir die viecher nicht ständig ins bett von meinem sohn oder auf die wohnzimmerdecken pinkeln würden. beide sind kastriert, beides sind mädels.

heute bin ich richtig ausgepflippt, nach 4 tagen frisch gewaschener und bezogener bettwäsche wieder bepinkelt. ich muss ehrlich sagen....es macht mich so wütend , frustriert und übellaunigst, das ich die viecher rausgeschmissen habe wo sie jetzt auch bleiben, denn sonst kastriere ich die nocheinmal.... :evil:
          jetzt habe ich meinem mann gesagt das das so nicht weiter geht, ich schränke mich so ein mittlerweile, ich soll darauf achten das das kinderzimmer zu bleibt etc......aber das klappt bei 3 kindern halt nicht, und ich fühle mich nur noch als putze und sklavin der tiere....

ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich raste irgendwann so aus.....

bitte gebt mir nen rat

• Huhu
          ich bin in der 36 ssw, und das mit baby nr.4
          und trotzdem habe ich den nestbautrieb. d. h.

babywäsche gewaschen
          ALLES gebügelt
          babyzimmer Tapeziert
          Kiwa , Maxicosi Soweit einsatzbereit

in 1-2 Tagen möchte ich fertig sein......dann kann kommen was will

• OMG :lol:
          Sorry aber so was bescheuertes habe ich ja lang nicht mehr gehört.
          1: die Beziehung ist ja jetzt schon zum scheitern verurteilt
          2: JACK DANIELS? Sorry aber das ist doch Affig. Du bist Schwanger, nicht Alkoholkrank oder?

Mensch schenk ihm nen Schnulli, oder Babyschuhe.....aber nicht so ne scheiße.

• Du sprichst
            mir aus der seele. ich bekomme mein 4. kind, und meine 3. hausgeburt.

es ist so wunderbar sein kind zu hause zu bekommen

• Hallo
            mach dir keinen kopf,
            alle meine kinder bis auf nr 1 waren eine hausgeburt. und es ist super.
            meine hebamme sagt, babys die schnell kommen haben null probleme. denen geht es eher zu gut.. :super:

mein zweiter war 30 min, mein dritter 15 min.
            und alles gut verlaufen,

• Hallöchen
            hast du schon Nausema gehört?
            ist pflanzlich unbedenklich und in der Apotheke zu bekommen.

Mir hat es sehr geholfen