Hallo,
ich bin in der 10+5 ssw und habe schon ziemlich früh (1ssw) mit Übergeben zu kämpfen. Zudem kommen seit ca.3 Wochen Magenschmerzen, 3 mal täglicher Durchfall (fast wie Wasser) hinzu und ich bin sehr Geruchsempfindlich geworden. Zudem tut mir meine Brust morgens höllisch weh und Nacht fiebere ich leicht. Meine FA sagt zwar das es noch zu früh für diese Beschwerden sei, ich solle mir aber tägliche Auszeiten nehmen und mich schonen. Leider hilft auch dieses alles nicht. Wenn ich längere Zeit liege oder sitzte, schmerzt mein Rücken. Nun habe ich mir von meinem Hausarzt Rat eingeholt und ich soll zusätzlich noch Magnesium für Schwangere nehmen, weil es die Muskulatur und Knochen stärkt. Nur vertrage ich das nicht und muss sofort wieder brechen, wenn ich das nur riechen :-) Kann mir jemand evtl. Ratschläge geben oder mir etwas Mut machen? Danke im Vorraus.

Mmh....
Ich hatte in meiner ersten SS auch sehr früh mit fieser Übelkeit und Durchfall zu kämpfen. Es ging soweit, dass ich nur noch erschöpft im Bad lag.

Meine Rettung war damals ein Volmex Tropf im KH. Danach habe ich das als Tabletten mitbekommen und kam einiger Massen über die Runden.

Das kann dir aber auch dein FA verschreiben. Aber der scheint das nicht ernst zu nehmen. Ich würde dir raten dich entweder zu einem anderen FA zu begeben oder einmal ab ins KH. Damit ist auch nich zu spaßen- gerade nicht in der Frühss.

:super: Dir alles Gute

an0N_1206734899z

Volmex
    Hi, habe von Volmex auch schon gehört, jedoch soll das starke Nebenwirkungen haben unter anderm Benommenheit etc. Mein Hausarzt hat mir gerad aus diesem Grund davon abgeraten, da es sonst noch schlimmer werden könnten. Zudem verträgt sich das leider nicht mit Schildrüsenhormonen, die ich zudem auch nehmen muss. Aber danke dir trotzdem. Ist auch doof, dem einen hilft das, dem anderen das :-(

Hallöchen
    hast du schon Nausema gehört?
    ist pflanzlich unbedenklich und in der Apotheke zu bekommen.

Mir hat es sehr geholfen

Danke sehr
    Besten Dank Murmel. Werde morgen gleich mal anrufen um einen termin zu machen

Oje
    Besten Dank Murmel. Werde morgen gleich mal anrufen um einen termin zu machen

Unterzuckert
    Hi, danke aber unterzuckert bin ich denke ich nicht. Dafür esse ich zu gerne :razz: Ich habe mir heute in der Apotheke Bachblüten geholt (wurden mir dort empfohlen). Mit denen geht es schon etwas besser. Trinken nun jeden Tag morgens und Abends noch frischen Saft, da dieses den Kreislauf gerade morgens in Schwung bringen soll.