H
hozan_12116847

  • 21. Mai 2014
  • Beitritt 28. Feb 2012
  • 7 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :super:
    Durchfall erkrankung hat er nicht und er isst auch gut. Man kann halt schon die spitze fühlen vom zahn

  • Hallo, unser Sohn (5 Monate jung) beißt seit einiger Zeit ca. 2,5 Wochen auf allem rum und ist Nachts ziemlich unruhig. Zudem hat er nun seit 1 Woche stark säuerlich riechenden, gelb-grünen Durchfallartigen Stuhl. Der kommt ca. 3-5 mal am Tag vor. Dauert dies noch arg lange an, bis ein Zahn kommt? Denn die Unruhen Nachts machen mich langsam platt. Nicht falsch verstehen, aber Nachts 3 Stunden schlaf ist auf Dauer schon hart. Danke für Antworten.

  • :TRISTE:
    Muss nochmal ergänzen, das ich nicht unbedingt Schmerzempfindlich bin. Jedoch heul ich ständig vor Schmerzen, wenns mit den Dammschmerzen zu dolle wird. Kenne das so gar nicht von mir. Zudem schickt mich KH immer wieder heim und wenn ich einen Arzt sprechen will, werde ich abgewimmelt.

  • Hallo, ich bin in der 38+2 SSW und habe nun schon 4 Tage konstant starke Schmerzen im Dammbereich und auch immer Nachts starke Wehen. Ich war schon 2 mal auf Grund der Schmerzen beim FA (KH) aber Muttermund ist noch komplett zu. Habe schon Mittel bekommen, die alles etwas weicher machen sollen, aber es hilft alles nichts. Die Dammschmerzen sind so stark, das ich nicht mal mehr richtig laufen kann und mich nur noch tierisch am rumquälen bin, was den Haushalt etc. angeht. An schlaf ist kaum zu denken. Hab auch schon Sitzbäder und Schmerzmittel bekommen aber nichts wirkt bisher. Kann mir eine verraten, ob das nochmal wieder besser wird?

  • Danke
    Hi danke, ich habe mich gerad mal etwas schlau gemacht und werde es auch mit Akupuktur und nochmals mit Hypnose versuchen.Dies wird zum Glück auch von meiner HEBI durchgeführt. Vielen Dank für den Tipp.

  • Auto
    Hallo, wir haben uns einen Peugoet 207 SW (Kombi) BJ 2011 zugelegt. Mir war es wichtig das das Auto Isofix fähig ist, sowie mindestens 6 Airbags hat. Er ist günstig im Unterhalt und auch in der Anschaffung. Hatten vorher eine 206+ wo nichtmal ein kinderwagen reinpasste.

    • kristy_12449155

      Knacken
      Huhu, ich kenn das auch. unteranderem kann man es beim CTG auch hören. Mir wurde es von meiner Hebi und meiner FA erklärt und das ist lediglich wenn das Baby recht wenig Platz hat im Bauch bei Bewegungen und das Fruchtwasser an die Gebärmutterwand platsch. Hört sich wild an, aber ist nichts schlimmes.

    • Oje
      Solch eine diskusion wollt ich eigentlich auslösen. Generell möchte ich keinen KS haben, lediglich nur, wenn es nicht anders geht also ein Not KS.
      Den Gedanken hatte ich nur, wegen Hemmungen und Angst auf Grund schlechter Erfahrung wie oben beschrieben.
      Denke aber, das so ein Gedankengang in solchen Fällen normal ist.
      Ich für mich selbst möchte lieber eine natürliche Geburt, um einfach mitreden zu können und bei vollem Bewusstsein mein Kind in Arm nehmen kann und es bewundern kann. Zudem denke ich auch das dies besser für die Bindung ist und auch schöner für meinen Mann. Denke ich wurde falsch verstanden.

    • Hebi
      Ja ich habe eine Hebi, die kennt mein Problem auch und sagt, ich solls drauf ankommen lassen, was ich im Grunde nicht verkehrt finde, da mir die Entscheidung niemand abnehmen kann. Ich bin für mich völlig gegen einen Kaiserschnitt, ausser es geht nicht mehr anders, weil keine Herztöne da sind etc. Ich finde Kaiserschnitt für mich sehr schlecht, da man länger im KH bleiben wird und der Bauchmuskel durchtrennt wird. Zudem habe ich einen Medikamentenüberempfindlichkei t, wodurch ich nach einem Kaiserschnitt wahrscheinlich keine Schmerzmittel nehmen darf.

    • Hallo, ich habe nur noch wenig Zeit bis zum ET. Habe nun aber Angst vor der Geburt, da ja eine Hebamme und evtl. ein Arzt bei sein wird, die dann ja nun mal schauen werden, ob das Kind noch richtig liegt, Herztöne korrekt sind, Muttermund weit genug auf ist etc. Davor bammels mir tierisch.


      Grund ist folgender; ich wurde im Teenie Alter mehrfach von einer Mitschülerin (Mädel) vergewaltigt. Dachte ich hätte das verarbeitet in Therapien, aber nun hab ich Angst, das alles wieder hochkommt bei der Geburt und ich keine Gefühle für mein Kind aufbauen kann. Mir ist gestern bei der Kreißsaalbehehung ganz schön komisch geworden und daheim im Bett musste ich plötzlich weinen und konnt nicht schlafen.


      Mein Mann und auch Vater des Kindes hat dafür irgentwie so gar kein Verständins für und meint nur ich übertreibe es ziemlich.


      nun bin ich seit gestern am Überlegen ob ich einen Kaiserschnitt machen lasse, jedoch hat dieser auch Risiken und mag das auch nicht beim FA ansprechen, aus Angst nach dem Grund gefragt zu werden.


      Bitte um Hilfe!!!

    • Hallo, ich bin schwanger und freu mich eigentlich sehr auf unsere Baby. Hatte vor 2 jahren schonmal eine Fehlgeburt. Ich habe vor 15 Jahren Depressionen bekommen. Dazu gehörten Manische Schübe, Bordeline Syndrom und Phase mit Suizid Gedanken und Versuchen. Das alles habe ich aber dank mehrfacher Klinikaufenthalte im Griff. Nehme auch keine Medikamente mehr. Habe nur auf Bedarf Tavor und Atosil (wenns so geschrieben wird). Habe jetzt aber leider und komischer Weise seit dem ich schwanger bin mit dem rauchen aufgehört. Seit dem bin ich aber sehr komisch und habe starke Zweifel an mir als zukünftige Mutter. Ich weine plöztlich ohne Grund, fühle mich alleine und hilflos und alles ist dann doof. Geh auch nicht mehr aus dem Haus. Halt fast wie in meinen schlechtesten Zeiten. Da man aber keine so starken antidepressiva bzw. Stimmungsaufheller nehmen sollte während der Schwangerschaft, hab ich echt gerad keine Ahnung, obs wieder weg geht. Habe erst gedacht, es liegt am nicht mehr rauchen!!! Aber dafür dauert es mir einfach viel zu lange schon. Wie habt ihr es aus so einem Mist rausgeschafft?

    • Hehe
      Ihr seid ja cool. Danke, ja denke auch das ich ds so machen werde, weiss ja nicht ob ich nochmal wieder die Chance bekommen werde, schwanger zu sein :lol: Danke für die lieben Ratschläge.

    • Unterzuckert
      Hi, danke aber unterzuckert bin ich denke ich nicht. Dafür esse ich zu gerne :razz: Ich habe mir heute in der Apotheke Bachblüten geholt (wurden mir dort empfohlen). Mit denen geht es schon etwas besser. Trinken nun jeden Tag morgens und Abends noch frischen Saft, da dieses den Kreislauf gerade morgens in Schwung bringen soll.

    • Hallo an alle!


      Habe mal eine Frage, ich bin schwanger und etwas dicker d.H. 171 cm und 99 KG. Eine Bekannte 175 cm und ca. 130 KG war auch schwanger und selbst bis zur Entbindung hatte sie keinen Babybauch. Ich habe nun die Frage, wie es bei euch war. Bei Dicken sieht man das ja nun nicht ganz so arg.Ich habe zwar nicht alt zu einen dicken Bauch aber bin nun mal auch nicht flach. Die dickste Stelle an meinem Bauch beträgt 111 cm. Was habt Ihr für Erfahrungen oder Erlebnisse mit fülligen Schwangeren gemacht?

      • :AMOUR:
        Also ich selber bin was dicker fetter milliger fülliger wie auch immer man es nennen will!!!!


        Ich weiß schon das bei ich sage mal dicken man es so gut wie garnicht erkennen kann!!!


        Ich selber bin 1,65 cm groß und im ganzen fülliger also net nur bauch oder beine sondenr Überalle.... würde nu nicht sagen das ich fett bin!!!


        Klar bei mir hat es gedauert bis man dann ne Rundung sah aber sie kam und es war und wurde unübersehbar.... vorallem trägt man seinen babybauch auch ganz anders und du läufst anders.... kannst ja mal in mein Album schauen klickst erst aauf meinen namen und dann auf Fotos da habe ich zwei Bilder von meinem bauchi da war ich in der 36 ssw....



        LG Fay & babygirl inside (ET -13)


        PS. Freu dich auf dein bauchi du wirst in Lieben und mit Stolz vor dir hertragen!!!!

    • Oje
      Besten Dank Murmel. Werde morgen gleich mal anrufen um einen termin zu machen