A
an0N_1277204199z

• 26. Apr 2008
  • Beitritt 26. Apr 2008
  • 13 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Baumwolle
    Nur Baumwollslips. Nix syntetisches. Da atmet ja nichts durch.
    Wenn ich nicht mal eincreme, ist es absolut nicht auszuhalten.
    Dann kann ich keinen Schritt machen.

• Erstmal Danke
    für die Antworten.
    Milchsäurebakterien hatte ich in Zäpfchenform schon. Ausfluss ist kaum da. Nur das Brennen und dass die Schleimhäute richtig wund sind. Pilze und Bakterien wurden bereits ausgeschlossen von 2 Ärzten.
    Nächste Woche fahre ich an die Nordsee, vielleicht bringt die Luft da ja was.

• Hallo,
    vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich habe seit über 3 Wochen wunde innere Schamlippen und verzweifel noch. Ich war beim Arzt (sogar bei zweien). Erst habe ich Scheidenzäpfchen gegen Pilze und Bakterien bekommen und danach noch mal eine richtige Hammertablette, die alles platt macht. Leider hat sich nichts geändert. Es brennt immer munter weiter. Die Schleimhäute sind auch richtig wund.
    Pilze oder Bakterien sind nicht mehr vorhanden. Mir wurde Nystalocal Salbe verschrieben. Die habe ich aufgetragen, aber danach brennt es den ganzen Tag genauso schlimm.
    Decoderm tri habe ich versucht, die Wirkung ist genauso wie Nystalocal bei mir.
    Ich nehme Momentan auch Milchsäurezäpfchen, damit die Scheidenflora wiederhergestellt wird.
    Momentan habe ich die Cremes von den Ärzten weggepackt und Linola Fettcreme genommen, die hilft aber auch nicht.
    Und übernächste Woche fahre ich in den Urlaub, da soll das weg sein.
    Ich habe vor ein paar Wochen mit der Pille aufgehört und dachte, es könnte von der Hormonumstellung kommen, aber selbst dann müsste es doch wieder weggehen. Als ich mit der Pille angefange habe, hatte ich das auch richtig schlimm aber nur 2 Wochen.
    Kennst sich jeman damit aus?

• Noch mal ich
      vielleicht solltest du auch mal im Forum Sexualität nachfragen da wissen die oft mehr bescheid. :!!!:

• clea_12185695

Danke, :-D
    das beruhigt mich ein wenig. Mein Magen ist jetzt, 2 Stunden nach dem Essen leer und mir ist schon wieder flau im Magen. Nie wieder Tee mit Milch. Ich hätte die verdammte Pille weiterhin Abends nehmen sollen, anstatt zu morgens zu wechseln. Das kommt davon.
    Wenn nichts mehr kommt, dann bin ich warscheinlich noch geschützt, nicht war?

• Hallo,
      blödes Thema, ich weiss.
      Ich nehme die Microginon und zwar immer morgens um 9 Uhr. Jetzt habe ich aber leider Tee mit Milch getrunken. Hab leichte Laktoseunverträglichkeit. Danach hatte ich um 11:30 recht weichen Stuhl. Reicht das schon aus, damit die Pille nicht mehr wirkt? Es war nicht wie Brei und ist auch nicht aus der Form gegangen, sondern war recht weich.
      Weiss da jemand Rat?
      LG

• Erleichterung :idea: :-D
      Ich war heute beim Arzt. Ich habe alles richtig gemacht.

• elsa_12251258

Mir hat keiner was gesagt :MAL:
        Ich habe die Pille verschrieben bekommen mit den Worte, dass ich am 1. Tag der Periode damit anfangen soll. Und dann eben Pillenpause 7 Tage.
        Das war alles.
        Ich habe vor ein paar Jahren schon mal Yasmin genommen, aber davon habe ich Neurodermitis bekommen. Die habe ich vor 2 Jahren abgesetzt.

• an0N_1277204199z

Termin beim Arzt :BIEN:
          Ich habe für morgen einen Gesprächstermin beim Arzt gemacht. Dann werde ich ihm nochmal genau auf den Zahn fühlen.
          Ich habe noch ein paar Fragen.
          Ich nehme Microginon und möchte wissen, ob die wirklich schon ab dem ersten Tag wirkt und ob die Pillenpause 7 Tage betragen muss. Also wenn ich an einem Samstag die letzte Pille nehme muss ich dann eine Woche später an einem Samstag wieder anfangen oder erst am Sonntag?
          Irgendwie habe ich da keine Ahnung. In der Packungsbeilage steht dazu nämlich nichts.

• shunya80

Na dann
            werde ich sie jetzt mal nehmen und hoffen, dass alles gut wird.
            Wenn schon ein bisschen was kommt ist das doch ein Zeichen, dass die Periode bereits im Gange ist, oder?

• shunya80

Schwierig
            Jetzt kann ich ja meine Ärztin nicht anrufen. Und seit heute nachmittag habe ich ja eine leichte Schmierblutung. Jetzt gerade ist sie ganz schwach. Morgen kommt es dann bestimmt richtig stark. Aber ich habe heute auch schon Unterleibschmerzen. Aber nicht so stark, als wenn ich richtig blute.
            Ich werde aber in der Woche vom 11.-15. GV haben, also bin ich dann ja nicht geschützt, falls ich die Pille falsch einnehme.

Ich weiss nicht, ob das heute schon als 1. Tag zählt.

• ennis_12683396

Wann ist der 1. Tag?
              Verstehe ich nicht.
              Die Pille nimmt man mit dem 1. Tag ein, wenn man damit anfängt.
              Aber wann ist der 1. Tag?
              Wenn rotbraunes Zeug kommt, oder am nächsten Tag, wenn es richtig blutet?

• Ich habe mich entschieden, wieder die Pille zu nehmen.
                Seit heute Nachmittag kommt so rotbraunes Zeug.
                Zählt das schon als 1. Tag der Periode?

• Es ist doch..
                  eigentlich so das die Pille ..die Periode "umrahmt"
                  ....!?
                  Man lässt sie ja weg wenn diese kommt.

Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?:D

Lg

• an0N_1288267799z

Leider...
                bin ich nicht der schlagfertigste Mensch.
                Ich bin ziemlich schüchtern für mein Alter und es fällt mir schwer, mit anderen zu reden. Das sind nicht grade die besten Vorraussetzungen.

• Hallo,
                  ich mache gerade eine Maßnahme vom Arbeitsamt. Heute war mein erster Tag.
                  Ich habe das Gefühl, dass die anderen Teilnehmer, die alle jünger sind als ich, anfangen, sich hinter meinem Rücken über mich lustig zu machen.
                  Offenbar hat den Damen mein Desktophintergrund nicht gepasst. Über meine Socken wurde auch gelacht.
                  Ich habe Angst, dass das ausartet.

• mina_12758409

:idea:
                  Also,
                  vielleicht ist es ja einfach das geheimnisvolle an Brendan Fraser, was mich anzieht. In der Beziehung zu meinem Freund gibt es nichts Neues und Geheimnisvolles mehr. Wir sind schon ein paar Jahre zusammen. Aber trotzdem sind wir glücklich. Die Verliebtheit ist vorbei und das was jetzt da ist, interpretiere ich mal als Liebe. Zwischen mir und meinem Freund ist so eine Vertrautheit. Ich rede mit ihm über alles (außer mein aktuelles Problem). Es ist wirklich eine gleichwertige Partnerschaft. Ich kann mir durchaus eine Zukunft mit meinem Freund vorstellen. Mit kleinem Häusschen oder Wohnung, Garten und Hund. Klassisch eben.
                  Nebenbei bin ich ein Mensch, der viel Freiheit braucht. Ein weiterer Traum von mir ist es tatsächlich, in Los Angeles zu leben. Ist nicht realistisch, deshalb ja auch nur ein Traum.
                  Allerdings denke ich mittlerweile auch, dass das wieder vorbei gehen wird. Vielleicht in ein paar Tagen oder Wochen, wenn meine Fantasie kein weiteres Futter bekommt und ich merke, dass ich mich im Kreis drehe, ohne voranzukommen.
                  Trotzdem sieht Brendan Fraser schnucklig aus.
                  Heute morgen war seit einer Woche der erste Tag, an dem ich aufgewacht bin und meine Gedanken nicht um ihn gekreist haben. Ich habe später festgestellt, dass ich ihn ganz vergessen habe. Ich finde das positiv. :-)
                  Mich fasziniert immer das Neue und Unbekannte. Vielleicht liegt es daran. Ich werde mich weiter beobachten.

• vada_12249066

:shy:
                  Hallo,
                  erst einmal Danke für die Antworten.
                  Ich hoffe, dass das bloß Schwärmereien sind. Aber meine Gedanken kreisen ständig um Brendan Fraser. Das nervt mich mittlerweile schon irgendwie.
                  Mensch, der lächelt aber auch so toll.
                  Ich will mein normales Leben zurück, wo ich nicht auf Brendan Fraser stehe, sondern ihn doof finde.
                  Das war früher so. Und jetzt schaue ich alle Filme mit ihm und lese alles über ihn im Internet. Und dabei weiß ich genau, wie sinnlos alles ist. Und das belastet mich auch noch. Es ist zum verrückt werden. :-/ Ich will das alles gar nicht und trotzdem passiert das. Und das nicht gleich nachdem ich "die Reise zum Mittelpunkt der Erde"(der Film war übrigens schlecht) gesehen habe, sondern erst danach so langsam schleichend, als ich noch mal in den Film reigeschaut habe.

• Hallo Leute,
                  ich habe ein Problem. Ich muss vorher allerdings sagen, dass ich in einer eigentlich glücklichen Beziehung lebe. Und ich bin 23.
                  Nun ist mir folgendes passiert. Ich habe mich in einen Schauspieler verliebt. Ausgerechnet in Brendan Fraser. Den fand ich früher immer doof.
                  Furchtbar, dass das ausgerechnet mir passiert. Und das aus heiterem Himmel. Ich mein, hey, das ist doch nicht normal. Als ich "Die Mumie 3" vor ein paar Monate gesehen habe, war noch nichts und jetzt plötzlich fing das an. Ich habe "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" gesehen und erst ein paar Wochen später ging das los, dass er plötzlich in meinem Kopf war. Wie kommt sowas?
                  Ich habe dann über ihn gegoogelt. Er ist geschieden und hat keine Beziehung momentan.
                  Aber das alles führt doch zu nichts. Ich weiß, dass ich ihm nie begegnen werde. Wie denn auch?
                  Mit meinen schlechten Englischkenntnissen, dem wenigen Geld, dass ich habe und mit meiner netten, aber nicht hollywoodreifen Figur. Dazu kommt noch Vaginismus und so weiter...
                  Also tolle Aussichten.
                  Und trotzdem sind da diese Tagträumereien. Wenn ich nun viel Geld gewinnen würde. Ich könnte mir die nötigen Operationen leisten, damit ich richtig toll aussehe, Englisch perfekt lernen und nach Los Angeles ziehen.
                  Aber wie ist es so schön, die Realität sieht schon wieder ganz anders aus.
                  Ich finde, dass Brandon Fraser wunderschön aussieht. Er hat eine tolle Figur und ein tolles Lächeln. :shy:
                  Ich will diese Verliebtheit gar nicht. Das stört und bedrückt mich irgendwie, weil ich weiß, dass das nirgendwohin führt.
                  Weiß vielleicht jemand Rat?