M
marcie_12688807

• 13. Juli 2012
  • Beitritt 7. Apr 2010
  • 10 Diskussionen
  • 270 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Also ich war vor ein paar Monaten mit Freunden im I am Shop in Berlin und da hab ich eine echt süße Kette mit einem kleinen Herzanhänger gefunden.
    Vor ein paar Wochen war ich jetzt noch einmal mit meinem Freund da weil er sie mir kaufen wollte da sie mir so gefiehl. Nun gab es diese Kette nur nicht mehr. Er hat mir zwar eine andere Kette gekauft die wunderschön ist nur würde ich diese oder ähnliche Ketten gern wiederfinden doch ich kann nicht so oft nach Berlin oder so daher wüsste ich gern ob man I am Schmuck vielleicht auch online finden kann?
    Kenn mich da nicht so aus, da ich meist den gleichen Schmuck trage der mir viel bedeutet bzw Schmuck für schönere Anlässe.
    Hoffentlich kann mir da jemand helfen???
    Danke.

lG Noroelle :hamster:

• :-/
    Also da du ja wie es aussieht schlechte Erfahrung gemacht hast kann ich verstehen das du dagegen rätst.
    Aber so muss es ja nicht laufen.
    Es kommt ja auch viel auf die Person an. Wenn du sagst du hast den Sex bereust dann hat das vielleicht auch was mit dem Partner zu tun und die Dinge wie Disko sind auch Typbedingt.
    Mein Freund zum Beispiel geht nie in Diskos und wenn er mit Freunden feiert bin ich meist mit dabei.
    Ich würde sagen so Probleme haben nicht zwangsweise etwas mit dem Alter zu tun, natürlich sind es auch Dinge die an dem Problem Altersunterschieg rütteln aber ich glaube wenn es passt muss es auf keinen Fall so laufen,
    Wenn der Typ nett und rüchsichtsvoll ist dann ist das kein Problem.

• allon_12966666

...
    Also das sie es sich überlegt ist nicht schlimm. Ist ja auch keine einfache entscheidung und da du erst nicht wolltest muss sie das sicher auch noch mal überdenken.