M
marcie_12688807

• 13. Juli 2012
  • Beitritt 7. Apr 2010
  • 10 Diskussionen
  • 270 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Also ich war vor ein paar Monaten mit Freunden im I am Shop in Berlin und da hab ich eine echt süße Kette mit einem kleinen Herzanhänger gefunden.
    Vor ein paar Wochen war ich jetzt noch einmal mit meinem Freund da weil er sie mir kaufen wollte da sie mir so gefiehl. Nun gab es diese Kette nur nicht mehr. Er hat mir zwar eine andere Kette gekauft die wunderschön ist nur würde ich diese oder ähnliche Ketten gern wiederfinden doch ich kann nicht so oft nach Berlin oder so daher wüsste ich gern ob man I am Schmuck vielleicht auch online finden kann?
    Kenn mich da nicht so aus, da ich meist den gleichen Schmuck trage der mir viel bedeutet bzw Schmuck für schönere Anlässe.
    Hoffentlich kann mir da jemand helfen???
    Danke.

lG Noroelle :hamster:

• :-/
    Also da du ja wie es aussieht schlechte Erfahrung gemacht hast kann ich verstehen das du dagegen rätst.
    Aber so muss es ja nicht laufen.
    Es kommt ja auch viel auf die Person an. Wenn du sagst du hast den Sex bereust dann hat das vielleicht auch was mit dem Partner zu tun und die Dinge wie Disko sind auch Typbedingt.
    Mein Freund zum Beispiel geht nie in Diskos und wenn er mit Freunden feiert bin ich meist mit dabei.
    Ich würde sagen so Probleme haben nicht zwangsweise etwas mit dem Alter zu tun, natürlich sind es auch Dinge die an dem Problem Altersunterschieg rütteln aber ich glaube wenn es passt muss es auf keinen Fall so laufen,
    Wenn der Typ nett und rüchsichtsvoll ist dann ist das kein Problem.

• allon_12966666

...
    Also das sie es sich überlegt ist nicht schlimm. Ist ja auch keine einfache entscheidung und da du erst nicht wolltest muss sie das sicher auch noch mal überdenken.
    Also in so einer Situation waren wir noch nicht aber doofe Blicke kamen auch schon oder doofe Kommentare. Aber von seiner Familie und Freunden werde ich eig. ziemlich gut aufgenommen und da gab es noch nie Stress.
    Ist auch gut so das es dir eigentlich egal ist. Im Grunde zählt doch was hier beide denkt! und der Altersunterschied ist ja jetzt auch nicht so krass.
    Bei dem Thema Sex musst du allerdings natürlich vorsichtig sein.
    Wenn du noch ein Problem oder eine Frage hast kannst du dich auch gerne melden. Dann hast du auch mal die Sicht einer 15 jährigen die mit einem 20 jährigen geht :run:

lG Noroelle

• Keine Sorge
    Mein Vater ist Anwalt und da ich 15 bin und mein Freund 20 ist wissen wir da genau bescheid.
    Also 14-20 ist wirklich erlaubt und wenn sie 16 ist darf sie mit jedem zusammen sein.
    Allerdings müssen ihre Eltern mit 14 noch über alles bescheid wissen und einverstanden sein!

• ...-.-'
    Ich find es echt schlimm wenn Mädchen in meinem Alter so schnell von Liebe sprechen.
    Ich meine hast du mal privat mit ihm geredet über außerschulische Dinge? Ich glaube nicht und wenn dann sicher nicht oft.
    Denke erst einmal gründlich über alles nach...
    über dein Interesse, sein Interesse, LIEBE (richtige Liebe), die Konsequenzen, die Zukunft und und und...
    Ich glaube nämlich du hast dir absolut keine Gedanken gemacht und das ist wichtig.
    Für mich interessiert sich auch mein Kunstlehrer er schaut mich auch die ganze Zeit an im Unterricht aber das heißt nicht das er mich liebt. Wir reden oft und ich bin die einziege die er dutzt in der Klasse und trotzdem ist das nur Interesse an meiner Person glaub mir das hat noch lange nichts mit Liebe zu tun!

lG Noroelle
    Wenn du mal Hilfe brauchst und das nicht zu streng war kannst du dich auch bei mir melden fals du einen Rat hören willst.

• arwen_12047202

Warum
    ist denn unter 16 scheiße?
    überleg mal sind auch nur Jahre :roll:
    Meinst du denn er hat auch Interesse?
    Ob deine Eltern damit einverstanden wären musst du wohl einschätzen und deine Freunde sollten da nichts gegen sagen, weil es deine Entscheidung und deine Sache ist und nich ihre und wenn sie deshalb von die Abstand halten würde ich mir Gedanken machen ob es wirklich Freunde sind.
    Wenn du meinst das er auch interesse hat und du dir sicher bist würde ich nicht so lange warten, oder meinst du er wartet auch 2 Jahre auf dich?
    lG Noroelle

• an0N_1245807699z

Also...
    wie gesagt würde einfach mal mit ihm drüber sprechen.
    naja würde es nicht ohne ihn machen, dann gibts nur stress.
    Red einfach mit ihm und überdenke die Beziehung.

Oh das mit deinem Ex kenn ich nur das er mit seiner freundin schluss gemacht hat und ich aber eig. nichts von ihm wollte und dann kurz darauf mit meinem Freund zs gekommen bin aber er kannte ihn nicht.

• Ich 15 Er 20
    Also im Grundegenommen das selbe nur das bei und alles glatt lief und läuft.
    Also ich würde das Alter nicht als Problem nehmen. Kenn mehrere die auch mit einem älteren Partner zusammen sind. Natürlich haben wir uns da auch Gedanken gemacht aber ich glaube er wäre nie so weit gegangen die Beziehung zu leugnen ich finde das echt entwürdigend und du sollstest ihm da noch mal ganz klar machen das es dich auch verletzt.
    Ich meine wenn er dich liebt dann ignoriert er das nicht und eig. sollte er dich dann auch nicht leugnen.
    Wissen denn eure Eltern wenisgtens bescheid? Mein Freund hat damals darauf bestanden es sofort ihnen zu sagen da es ihm mit am wichstigsten war das die damit einverstanden sind.
    Und um dir ein wenig Mut zu machen sie haben sich sogar gefreut und inzwischen gehört er schon zur Familie und seine Familie gehört zu meiner. Seine Freunde akzeptieren mich vollkommen und meine ihn auch. Also nur Mut. 5 Jahre sind keien Ewigkeit.
    Und auch wenn es dir warscheinlich schwer fällt solltest du die Beziehung noch einmal überdenken wenn er sich da nicht noch mal gedanken macht und ihm das auch Wissend machen.
    Bin da voll auf deiner Seite und finde das umöglich.
    Also wenn du noch einen Rat brauchst o. so kannst du mcih auch gerne anschreiben.
    lG Noroelle ich helfe gerne..

• O.O
      19 und 18 ist doch wirklich fast nichts! Egal in welche Richtung.
      Altersunterschiede sind manchmal eh egal (in gewissen Maße, dh zu heftig geht auch). Es kommt dabei auf die Reife an. Ich bin 15 und bin mit einem 20 Jährigen zusammen. Ich bin für mein Alter schon etwas reifer und wir vergessen den Altersunterschied mal ganz schnell.
      Ein 18 Jähriger kann sehr wohl so reif sein wie ein 23 Jähriger.
      Ich würde dir raten dich mal mit ihm zu treffen, musst ja nicht gleich mit ihm zusammen kommen oder??? Dann siehst du ja selbst ob er dir reif genug ist.
      Und es muss dir ja wohl nicht peinlich sein ihn deinen Freunden vorzustellen! Was hast du denn für Freunde wenn du davor schon Angst hast???
      lG Noroelle, hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen.

• ...
      Also ich hatte immer so ein Straßenköterblond und habe sie mir Schokobraun getönt und es sah echt spitze aus fals dir so eine Farbe auch zu sagen könnte.
      Also ich habe noch nie bei jmd gesehen das da wirklich groß was schiefgegangen ist, vielleicht war das Ergebniss nicht genau wie man es sich vorgestellt hat aber wirklich groß was schiefgegangen ist nie. Außerdem kannst du ja bei einer Tönung das wieder rauswaschen.
      Hoffe wird alles wie du dir das vorstellst!
      lG Noroelle

• :?:
      Wie definierst du denn komisch?
      Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit oder eher was Psychisches???

• :shock:
      Was ist das denn für eine Frage???
      Wer soll dir denn bitteschön hier einen Rat geben wie du deinen Ex zurück bekommst den wir nicht kennen?
      Wir haben absolut keine Ahnung über die Situation, über dich über ihn oder über den Trennungsgrund wenn es überhaupt einen gab.
      So wie sich das anhört hattet ihr ja noch nicht einmal eine richtige Beziehung sondern er wollte dich nur entjungfern, wenn du schon so schreibst er ist ein "Aufreißer".
      So einem musst du nicht auch noch hinterher rennen, Mädel!
      Versteh auch nicht was das eigentliche Problem jetzt mit deinem Titel: "Erstes Mal halbes Jahr her, seitdem kein Sex" zu tun hat oder willst du doch nur wieder mit ihm schlafen? Obwohl du ja meintest du willst keine Sexbeziehung???
      Sehr verwirrend alles.
      Ich glaube kaum das du hier zu dem Thema eine vernünftige Antwort bekommen wirst mit der du dein Problem lösen kannst. Vielleicht versuchst du noch einmal einen genaueren Beitrag zu verfassen in dem auch klar wird was du eigentlich willst und was er will. Vielleicht bekommst du ja dann wenigstens ein paar richtige Antworten.
      lG Noroelle

• Mmmmh..
      Schwierig. Also da fällt ja schon mal das meiste flach.
      Also bevor du i.was planst solltest du dir erst einmal Gedanken machen ob du nur schüchtern bist oder einfach noch nicht so weit bist und natürlich ob du ihm genuf vertraust.
      Wenn du zu dem Schluss gekommen bist das du bereit genug bist und du dir auch wirklich sicher mit allem bist (denn das ist die Hauptsache das auch du dich damit wohl fühlst und das nicht nur für ihn machst sondern weil DU das willst) dann könntest du ihm zum Beispiel Fotos schicken wo du nur knapp bekleidet bist, dann weißt du auch nciht gleich wie er reagiert und musst nicht all zu schüchtern sein. Aber da musst du dir natürlich auch sicher sein das er das nicht mal seinen Freunden zeigt oder so.
      Viel Glück.
      lG Noroelle

• Seh schon...
      ...schnelle Antwort ist gefragt. Hier ist eine:
      Also ich hatte mein erstes mal in der Reiterstellung da er meinte so kann ich besser regulieren wann es weh tut und es langsamer werden sollte. Also erstmal keine Panik!
      Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
      Steig erstmal auf ihn und dann bewege einfach dein Becken. Probiere selbst aus wie es dir gefällt und wie es ihm gefällt. Ihr müsst eh ersteinmal herausfinden was für Vorlieben der andere hat. Wenn du dir sehr unsicher bist dann warte doch lieber noch besonders wenn es noch weh tut! Oder frage ihn ob er dir da nicht helfen kann, sprich ob er dein Becken nicht ein wenig führen kann, weil du unsicher bist.
      Das du noch nciht gekommen bist ist überhaupt nciht schlimm. Es gibt mehrere Frauen die noch nie gekommen sind oder erst im "hohen" Alter. Und bei den ersten Malen besonders wenn es noch weh tut ist das absolut kein Drama! Warte es ab wie gesagt wenn er und du deine Vorlieben kennt dann kommst du warscheinlich auch.
      Wenn es Morgen wieder weh tut dann sag ihm das doch ihr müsst doch nciht unbedingt gleich wieder richtig rangehn. Macht erstmal forsichtig, er sollte dafür Verständnis haben.
      Bei mir tat es übrigens noch bis zum 6. mal ungefähr weh aber dann immer leichter also das kann vollkommen normal sein! Mach dir keinen Kopf das wird schon!
      lG Noroelle

PS
      Sorry wegen Rechtschreib, Zeichensetzungs und Groß-/Kleinschreib Fehlern. Ich war in Eile.

• ...
      Also du kannst es beim FA nachschauen lassen wenn du möchtest.
      Ansonsten würde ich vermuten das es gerissen ist. Das Hymen ist bei den meisten nicht so stabil wie du vielleicht glaubst. Bei vielen ist es sogar schon vor dem ersten mal gerissen, das kann zum Beispiel beim reiten, allgemein Sport oder anderen Sachen passieren.
      Noch ein kleiner Tip. Versuche dich ein wenig zu entspannen, ihr habt ja Zeit oder? Es ist zwar schwer das weiß ich selbst aber dann geht es auch leichter. Wenn nicht versucht es halt nach und nach. Viel Glück und dann Spaß ;)

PS
      Ist doch eigentlich nicht wichtig ob dein Jungfernhäutchen gerissen ist, oder? Wenn du eh bald mit deinem Freund schläfst dann ist es spätestens dann so wie so soweit.

lG Noroelle

• yuko_12493752

Ja..
      ging mir auch lange so aber hab inzwischen so viel gehört das Männer einfach besser sind da erkundige ich mich auch mal auch wenn ich ein wenig Schiss davor hab.

• Naja
      ist schon mal ein Anfang :mrgreen:
      Ich werde mich auf alle Fälle einmal nach einem umschaunen und mal im Freundinnen und Bekanntenkreis nachfragen.
      Danke für die Antworten und Tips. ;-)

• jeanna_12077302

Naja
      Das mit meiner Freundin habe ich erst nach ein, zwei Besuchen bei ihr gehört und bei MIR war ja auch nichts ernstes und da ich nciht gerade zu einer Risikogruppe gehöre in der Beziehung bin ich eig. nur wegen den Untersuchungen und der Pille da.

Weil ich darüber nachdenke frage ich ja hier nach Meinungen.

Also bist du auch der Meinung das ein Mann besser in dem Fachgebiet ist?

• Habe
        ich auch schon gehört das die männlichen Ärzte in diesem Fachgebiet besser sein sollen.
        Kann ich nun leider nicht beurteilen da ich bisher nur bei der einen war aber wenn das so viele sagen muss ja auch i.was dran sein.