Hallo
Ich bin schon seit paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Er moechte unbedingt mit mir Anal Sex ausprobieren aber ich will das ueberhaupt nicht. Er versucht immer wieder auf mich einzureden und sagt dann "du liebst mich nicht. Wenn du mich lieben wuerdest, dann wuerdest du mich lassen".
Ich hab zu ihm gesagt das ich nicht will und mir das weh tun wuerde und wenn er mich lieben wuerde, sollte er ein "Nein" akzeptieren aber das interessiert ihn nicht. Er faengt fast taeglich davon an "Ich moechte das und das mit dir machen." Ich denke er versteht mich nicht.
Meinen letzten Freund habe ich es ausprobieren lassen aber nur fuer 2 Minuten, er war vorsichtig aber dann wurde mir bewusst dass ich das nicht will und es mir nicht gefaellt. War betrunken. Musste gleich danach auf's Klo und hatte Durchfall. Mir hat mein PO drei Tage weh getan und konnte auch nicht auf's Klo. Hatte auch drei Tage irgendwie Durchfall.
Mein jetziger Freund hat einmal auch einfach sein Penis in mich reingesteckt als er gekommen ist. Mit tat das so weh das ich geschrien hab. Ich hab ihn versucht wegzustossen, was aber schwer war. Ich hatte echt paar Minuten Schmerzen und hab mich zusammen gekneult. Danach bin ich wieder auf's Klo. Ich hab danach geweint und ihm Vorwuerfe gemacht und deshalb hatte er sich schlecht gefuehlt und auch geweint und gemeint das es ihm Leid tun wuerde.
Hatte wieder drei Tage schmerzen und Durchfall und selbst nach drei Tagen kam noch sein Ejakulat raus, bischen verfaerbt und hat gerochen.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Mich aergert es voll das er keine Ruecksicht nimmt und kein nein akzeptiert.