L
lena_12554280

• 23. Feb 2008
  • Beitritt 14. Aug 2005
  • 22 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey Leute
    Bin mit meinem Freund seit fast 3 Jahren zusammen. Es ist meine erste längere Beziehung. Eigentlich läuft es super. Ok, paar kleine Streitigkeiten gibts immer mal, aber das ist ja normal.

Jetzt zu meinem Problem: mich hat im Internet jemand angeschrieben. Wir haben bissl geschrieben, paar Bilder ausgetauscht. Und er hat mich völlig verzaubert irgendwie. Seine Worte, einfach seine Art ist so...toll. Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich herausfinden könnte ob das alles "echt" ist was er schreibt. Ich weiß nicht wie ich die ganze Sache betrachten soll. Soll ich meine Beziehung nicht aufgeben wegen irgend einer Internetbekanntschaft oder sollte diese Beziehung nicht verhindern das ich einen wahnsinnig tollen Kerl kennen und lieben lerne. Ich bin total durcheinander und weiß nicht so recht wie ich da wieder rauskomme. Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, denke ich gar net an den anderen. Da ist irgendwie alles wie immer. Bin ich aber alleine und sehe das er im ICQ ist und wir fangen wieder an zu schreiben, denk ich irgendwie gar net so viel an meinen Freund. Einerseits habe ich ein total schlechtes Gewissen, obwohl ich ja noch nichts verwerfliches getan habe meiner Meinung nach, andererseits bin ich aber immer so...glücklich...wenn ich mit meinem geheimnisvolllen Unbekannten schreibe, das ich ihn am liebsten sofort kennenlernen würde.

Was meint ihr wie soll ich die ganze Geschichte handhaben?
    LG und danke schonmal für eure Hilfe!

• Wieso
    müssen die Kinder heutzutage immer CHantal Müller, Jason Schmidt oder Justin Lehmann heißen? GRauenhaft! Könnt ihr euren Kindern keine deutschen Namen geben, oder wenigstens welche, die nicht so amerikanisch klingen. Wie wärs für ein Mädchen zum Beispiel mit Hannah, Marie, Lena, Christin(a)...
    Für einen Jungen hab ich jetzt so spontan gar keine Idee, aber auf keinen Fall diese neumodischen amerikanischen Namen.
    Glück euch beiden!
    LG

• Hallo ihr Lieben,
      ich hab zwar noch 2 Jahre bis zum Abi, aber ich mach mir langsam Gedanken darüber, was ich studieren könnte. Bin naturwissenschaftlich die totale Niete, also fällt alles, was auch nur im Geringsten mit Physik oder Chemie zutun hat, weg. Sprachlich bin ich dafür jedoch sehr begabt, mach nächstes Jahr Deutsch und Englisch Leistungskurs, mache Französisch weiter und fange mit Russisch an. Ich überlege, etwas in Richtung Sprachen zu studieren, aber ich habe Angst das ich dafür zu wenig kann (für Übersetzerin oder so). Was haltetr ihr denn von Lehramt Deutsch und Englisch an Gymnasien.
      Muss man bei Grundschullehramt auch Mathe und so (unterrichten) können?
      Möchte übrigens wahrscheinlich in Bayern oder Baden-Württemberg studieren.
      Danke im Voraus für eure Antworten!

• Ich suche beige Pumps, egal ob ganz einfach oder mit Schleifchen oder anderem Schnickschnack , die maximal 25 kosten!
      Wer hat einen Tipp für mich?

• Ich gehe noch zur Schule
      aber wenn ich damit fertig bin in zwei Jahren wollen wir zusammenziehen. Ich hab mich erkundigt was es so für Möglichkeiten gibt zum studieren aber z.B. bei Berufsakademien musst du flexibel sein was deine Ausbildungsstelle angeht und da braucht man dann vllt. ein zweites Auto.

• Hallo Leute,
        ich weiß hier haben schon einige Fragen dazu gestellt, ob sie mit dem Geld, was sie zur Verfügung haben auskommen, aber was mich eher interessiert ist:
        Wenn ich mit meinem Freund zusammenziehe und wir mit Kindergeld, Unterhalt, meinem Minijob und seinem Verdienten Geld ca. 1900 zur Verfügung haben, kriegen wir das dann hin zwei Autos finanziell am laufen zu halten. Seins kostet (Rate+Versicherung - ohne Fahrkosten) 300 im Monat und ich denke bei meinem würden wir da auch auf 200-250 kommen (auch ohne Fahrkosten). Könnten wir das denn bezahlen, wenn noch Miete, Nebenkosten, Handyrechnungen etc. dazukommen? Und außerdem noch meine 500 Studiengebühren pro Semester?!
        Ist irgendjemand von euch in dieser Situation?

• Diese Namen liegen halt momentan voll im Trend.
        Ich finde es auch süß wenn ein Kind Carl oderFranz heißt.
        Ichfinde auch wie andere diese Namen viel schlimmer:

Jeremy
        Justin
        Dustin
        Chantal
        Svetlana
        Francis

Wer sein Kind so nennt hat echt nicht nachgedacht.

• Hallo Leute ich gehe noch zur Schule und möchte mir jetzt ei bisschen Geldnebenbei verdienen. Ich hab mir überlegt das GoGo-Tanzen vielleicht gar nicht so schlecht wäre (natürlich erst wenn ich 18 bin, vorher mache ich irgendwas anderes).
        Mich würde nur mal interessieren wer von euch das macht, wie ihr euch so fühlt in eurem Job und ob sich das finanziell lohnt, den Aufwand zu betreiben ständig in irgendwelche andern Städte am WE zu fahren, um zu tanzen.
        Danke schonmal für eure Antworten.

• Bei einer Körpergröße von1.72 wiege ich 64kg!!!
        Ich fühle mich richtig ekelhaft. Wenn mein Freund mich berührt, dann denke ich "Warum er das nur so perfekt überspielen kann, dass er sich vor mir ekelt. Ich würde so gern für ihn noch ein bisschen abnehmen. Er sagt zwar ich bin perfekt so wie ich bin aber glauben kann ich ihm das nicht.
        Ich schäme mich davor mich nackt vor ihn zu setzen, weil man im sitzen diese rieseige Speckrolle am Bauch so sieht, und im liegen sehen meine Monsterhüften noch drei Mal breiter aus.
        Ich hasse meinen Körper und langsam nervt ihn das tierisch. Was soll ich nur machen???

• Das mit der Küche kannst du umgehen...
        indem du dir eine Wohnung mit Einbauküche suchst. Da gibt es jetzt einige. Es kann natürlich sein dumusst dann in einem anderen Punkt zurückstecken, z.B. wenn du gern enen Balkon hättest und an der Wohnung mit EBK ist keiner dran, aber ich denke mit sowas kann man leben. und wegen dem Kleiderschrank: bei Ikea gibt es schon für 5 Garderobenständer (für 10 auch rollbare), da kannst du deine Klamotten aufhängen. Manchmal stehen in Klamottenläden auch Kartons mit Kleiderbügeln rum die man mitnehmen kann, falls du welche zum Klamotten aufhängen brauchst. Und für die kleinen Sachen wie Unterwäsche, Strümpfe und evtl. T-Shirts gibts Hängeaufbewahrungen für 1.50, da kannst du die Sachen reinlegen. Ist für den Anfang echt eine gute Alternative zum Kleiderschrank, und vor allem billig.

• Es gibt keine...
        ... schönste Frau der Welt. Jede Frau hat in individuelles Markenzeichen das sie zu einer Schönheit macht. Ok, nicht jede, wir müssen z.B. Paris Hilton rausrechnen, aber ich finde man kann Eva Longoria nicht mit Dita von Teese vergleichen. Beide haben ihren eigenen Stil und das macht sie schon. Genausowenig wie man Marilyn Monroe mit Beyonce vergleichen kenn oder mit Nicole Richie oder mit Angelina Jolie...
        ich könntem mit solchen Beispielen noch stundenlang wietermachen aber ich glaube ihr habt meine Ansicht zu diesem Thema verstanden

• Wenn dein Freund Antidepresiva nimmt..
        scheint er ja eh schon psychisch angeschlagen zu sein. Und anstatt das du für ihn da bist schläfst du mit einem anderen und machst ihn damit psychisch noch mehr kaputt. Hast du dir schon mal überlegt was passiert wenn er von deiner Untreue erfährt? Er wird bestimmt nicht grad gelassen reagieren. Ich kenne mich mit den Gründen warum man solche Medikamente nimmt nicht aus, aber ich kann mir vorstellen das dein Freund sicherlich nicht ruhig bleiben würde. Hast du schon mal daran gedacht das er, weil er so sehr verletzt darüber ist, einfach seine Medikamente nicht mehr nimmt und dann geht es ihm wieder richtig scheiße. Oder er dreht durch oder so...
        Ich find einfach, dass es das Allerletzte ist seinen Freund aus diesem Grund zu betrügen.#
        Er ist doch schon genug gestraf, wenn e psychische Probleme hat. Und dann auch noch eine Freundin bei der er wahrscheinlich denkt sie hält immer zu ihm .. und hintenrum vögelt sie mit nem anderen.
        DAS ALLERLETZTE!!!

• Altersunterschied
        Hi Bondgirl07,
        als ich und mein Freund zusammen gekommen sind war ich 13 und er war 20. Jetzt sind wir schon über 2 Jahre ein Paar und glücklich wie am ersten Tag. ALso nur weil du um einiges jünger bist als er heißt das nicht das es mit euch nicht funktioniert.

• Hi Leute,
        hab mal ne Frage: Braucht man für das Studium Lehramt Deutsch und Englisch das Latinum?

• ... Duttkissen zu kaufen gibt? Heißen die auch wirklich so oder haben die noch einen anderen Namen? Hab das nämlich bei google eingegeben und da kam nicht mal n Bild oder so! Gibts die Dinger im dm-Markt und so?

• reba_12143308

Grundschullehrerin
        um zu studieren brauchst du auf jeden fal abitur. am sinnvollsten ist es für dich aber nach abschluss der 10. klasse (realschulabschluss) aufs gymnasium zu gehen. da musst du zwar die komplette 10. klasse wiederholen, aber kannst dich bis zum kurssystem noch ein bisschen "einarbeiten".
        grüße mausel1991

• eigentliche Matheniete - ist das sinnvoll? Mich interessiert das echt aber in letzter Zeit habe ich große Probleme in Mathe (bin 10. Klasse). Sprachen fallen mir hingegen wieder leicht. Also ist dieses Studium mit schwerer Mathematik verbunden? Wenn ja muss ich mir das nämlich nochmal überlegen...