Hey Leute
Bin mit meinem Freund seit fast 3 Jahren zusammen. Es ist meine erste längere Beziehung. Eigentlich läuft es super. Ok, paar kleine Streitigkeiten gibts immer mal, aber das ist ja normal.
Jetzt zu meinem Problem: mich hat im Internet jemand angeschrieben. Wir haben bissl geschrieben, paar Bilder ausgetauscht. Und er hat mich völlig verzaubert irgendwie. Seine Worte, einfach seine Art ist so...toll. Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich herausfinden könnte ob das alles "echt" ist was er schreibt. Ich weiß nicht wie ich die ganze Sache betrachten soll. Soll ich meine Beziehung nicht aufgeben wegen irgend einer Internetbekanntschaft oder sollte diese Beziehung nicht verhindern das ich einen wahnsinnig tollen Kerl kennen und lieben lerne. Ich bin total durcheinander und weiß nicht so recht wie ich da wieder rauskomme. Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, denke ich gar net an den anderen. Da ist irgendwie alles wie immer. Bin ich aber alleine und sehe das er im ICQ ist und wir fangen wieder an zu schreiben, denk ich irgendwie gar net so viel an meinen Freund. Einerseits habe ich ein total schlechtes Gewissen, obwohl ich ja noch nichts verwerfliches getan habe meiner Meinung nach, andererseits bin ich aber immer so...glücklich...wenn ich mit meinem geheimnisvolllen Unbekannten schreibe, das ich ihn am liebsten sofort kennenlernen würde.
Was meint ihr wie soll ich die ganze Geschichte handhaben?
LG und danke schonmal für eure Hilfe!