Hi,
ICh werde zu ersten mal vater, und nun sind wie schon in der namensvorbereitung sie ist zwar erst in der 12 woche und man weiß noch nicht was es wird aber naja ^^ nun wollte ich wissen welche name euch besser gefällt

Mädchen:
Celine
Chantal

Junge:
Jason
Justin

Ihr dürft gerne auch vorschöäge machen.

Mit freundlichen grüßen

rene pflug

Wieso
müssen die Kinder heutzutage immer CHantal Müller, Jason Schmidt oder Justin Lehmann heißen? GRauenhaft! Könnt ihr euren Kindern keine deutschen Namen geben, oder wenigstens welche, die nicht so amerikanisch klingen. Wie wärs für ein Mädchen zum Beispiel mit Hannah, Marie, Lena, Christin(a)...
Für einen Jungen hab ich jetzt so spontan gar keine Idee, aber auf keinen Fall diese neumodischen amerikanischen Namen.
Glück euch beiden!
LG

lena_12554280

Weiß nicht
    ich weiß nicht ich finde die hören sich schön an bei der aussprache. christina heißt meine freundin :-P wär ein bisschen blöd aber wie gesagt ich lass mir gerne vorschläge geben ^^

mfg

rene pflug

Ganz ehrlich???
      Ich find diese Namen alle schrecklich, besonders die Jungennamen.

Huhu
      wenn dann celine und jason!!!!!!!!!!!!die dfinde ich schön!!!!!!!!!!!
      die anderen zwei sind schon so verbreitet

Ich
      schließe mich der breiten Masse hier an, ich steh nicht so auf amerikanische Namen, und Jason und Justin finde ich wirklich sehr abgedroschen, genauso wie Kevin oder Jenny...
      Celine geht noch. Aber Chantal, Jaqueline... ich weiß nicht, aber das verbinde ich mit primitivem- sorry.
      Für Jungs finde ich persönlich "J"-Namen schön wie Janosch, Joscha, Josh, oder auch Levin, Laurin und Colin fand ich immer sehr schön.
      Bei den Mädels fand ich immer Noelle hübsch, oder Jamila, Joleen...
      Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Huhu
      ohhh nee chantal geht gar nicht sorry ...weiß nicht aber den namen find ich schrecklich
      celine geht noch so ...

ich finde filomena (filo) schön oder lia , alessia

für jungen : emilio , milo
      irgentwie fällt mir jetzt gerade nicht so viel ein
      gruß

Oh je..
      Chantal,Jason und vorallem Justin sind mittlerweile ein absolutes No-Go :!!!:

Celine ist ganz ok,aber auch nicht der Knaller..

Emilia
      Samira
      Joleen
      Josie
      Liliana
      Elaine
      Cecile
      Aylin
      Emily
      Fiona
      Carina
      Melina
      Eliana

Elias
      Noah
      Cedrik
      Emilian
      Romeo
      Severin
      Etienne
      Darian
      Arian
      Aaron
      David
      Adrien
      Tom
      Tim

LG

teddy_12631335

Wie wärs mit
        Lena
        Leni
        Mia
        Lilli
        Anna
        oder für Jungen
        Tim
        Mattis
        Jonas
        Nils
        Hannes

Die wären einfach schön passend zu eurem sehr deutschen Nachnamen und können ja, wenns längr sein soll Doppelnamen sein (z.B.Anna-Lena! Schau doch mal bei einem Vornamen-Forum rein, Google spuckt da gleich mehrere aus!
        LG und viel Glück!Tina

...
        @ ... Vor-Rednerinnen:
        Wieso No-Go?!?!

Nur weil die meisten werdenden Mamis auf irgendwelche abgedrehten Namen stehen, kann man doch auch akzeptieren, dass andere Leute einen anderen Geschmack haben. Es muss ja nicht jedes Kinden einen Doppelnamen oder einen Namen haben, dass es selbst erst bei seiner Einschulung aussprechen kann. ;o)

@Rene:

Mir gefällt z. B. Chantal sehr sehr gut.
        Celine ist auch ein schöner Name, aber kommt seitdem die Sängerin bekannt ist) doch relativ häufig vor.
        Die Jungennamen sind kurz und prägnant. Mir persönlich gefallen allerdings Namen, die mit "J" beginnen nicht so sehr.
        So, und nun verrate ich noch unsere Favoriten - wahrscheinlich auch alles NO-GOs!!!

Marie
        Cora
        Susan
        Kathi

Luis
        Daniel
        Michael
        Ben
        Tom

Grüße
        Nenee (= Helene ... ist sicherlich auch ein NO-GO ;o)

an0N_1266369399z

Kann mich nur anschließen!
        Celine ist der einzige halbwegs akzeptable Name. Die anderen gehen gar nicht.

Wenn man um Bewertung bittet, dann muss man auch mit solchen rechnen.

Meine Meinung!

LG, Mela & Babyboy (28. SSW)