Huhu!!
So, Emilie schläft noch und Carl ist grade auf der Couch erwacht. Bei ihm ist das grade so ne Sache mit dem Mittagsschlaf. Eigentlich will er nicht mehr, aber er braucht ihn noch. :roll: Und dann schläft er immer mal auf der Couch ein, wenn er nicht ins Bett geht.
Euch wünsche ich auch ein frohes neues Jahr!! :D
@ Tanja: Ach, was für ein süßes Bild von den beiden!! Ich finde, sie sehen ganz unterschiedlich aus. Luis so lausbubig und Henri so fein. Durch diese blitzenden Augen hat er sowas feines. Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll. :lol: Ein anderes Wort als fein fällt mir grade nicht ein. Sehr süß, alle beide!! :D Und auch ein dunkler und ein heller, wie bei mir. :love:
@ Bea: Oje, ich hoffe, dass Fabio nicht auch so eine Krankheitenkarriere wie Sandro einschlägt. So klein und schon Bronchitis. :-( Wünsche euch gute Besserung, allen beiden. :BIEN: Mein Patenkind (so alt wie Fabio etwa) war über Weihnachten im KH wegen Verdacht auf Lungenentzündung. Blöd. :-(
Wir hatten sowas zum Glück noch nie. *aufholzklopf*
Wenn Mimi wach ist, fahr ich mit ihr zu einer Freundin. Sebastian geht mit Carl Schlitten fahren. Bevor hier alles weggetaut ist...
LG, Melanie