M
muirmn_12671119

• 5. Okt 2011
  • Beitritt 30. Juli 2007
  • 162 Diskussionen
  • 759 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • suche 2 oder 4 vorhänge von denen?
    vielleicht hat eine von euch die günstig abzugeben...ebay is nix zufinden!
    einfach per PN melden
    danke ;-)

• Wow
    und das in einer stunde nur.... hut ab :mrgreen:

und danke, der is sicher leckoooorrrr ;-)

• .....auf mich :mrgreen:

hab heut meinen 25 geburtstag....

und morgen wird ordentlcih gefeiert....freu :-D

wünsche euch einen schönen abend... machs mir dann auch gemütlich , meine schwester kommt dann noch...dann mampfen wir lasange und schlürfen prosecco :mrgreen:

liebe grüsse

• :NON:
    heftig deine story!!!! :shock:

boar isch könnt nur kotzen.................. bin echt super verletzt, sind doch immer die selben geschichten.......

und das geilste is... er sagt die beziehung die wir hatten....war eh fürn arsch.... und das es nicht an der neuen.... bla bla bal

die hat ihn damals super verarscht, und ich hoffe sie macht es wieder!!!!!! :mrgreen:
    das hat er ni verkraftet das sie ihn damals so abserviert hat... ich hoffe einfach nur das sich das wiederholt...... :lol:

man eh.... ich muss unter die männerwelt....... ;-)

• rio_12903050

Och danke
    das hast du toll geschrieben.....baut mich auf ;-)

nee schoki verzicht ich lieber.... :mrgreen:

• hatte so vor ca. 3 wochen gepostet das mein freund schluss gemacht hat...

wie sich rausgestellt hat , hat er wohl seine ex getroffen mit der er wohl mal 3 monate zusammen war... wir waren 3 jahre zusamm....

so , in den 3 wochen hat er mir immer mehr verbale arschtritte gegebn wie zum beispiel:
    mit ihr bin ich so glücklich , das war ich in den 3 jahren mit dir nicht einmal, da haben sie sich das 4 mal getroffen :FOU:

dann , zu deinem geburstag kann ich colin nicht nehmen, (jetzt am 19, ) da bin ich mit ihr auf einem komzert

bla bla bla......

aber gestern sagte er mir...das er mich beschisen ht mit ihr....wo wir noch zusammen waren...

" er kam von montage,legte mir noch ne wärmflasche auf den bauch, da ich maenkrämpfe hatte, sagte "ich liebe dich! und geht ne andere V*ÖGELN!!!!!!

geht s noch???????????????????

ich bin super enttäuscht , so ein vogel!!!!

so , musste mich jetzt mal auskotzen...

• bin ja der meinung das es nicht nur mädchen spielzueg ist,

würd aber gern eure erfahrungen mal wissen ;-)

mein kleiner ist im august 2 geworden und nun sind wir am überlegen ihn eine küche zuholen zu weihnachten :???:

hoffe auf paar antworten

danke

• :arrow:
    gute mischung, je nach laune :mrgreen:

also geschmickt muss ich immer sein, wimperntusche und augenbraun nach ziehen.... ja von den klamotten , wie ich laune hab , mal praktisch mal schicki....wie mir halt ist ;-)

• peyton_12823675

:arrow:
    ja du hast recht :BIEN:

den oberen text von dir hätt ich auch schreiben könn.....ich wusste auch das es nicht DER mann ist, aber man hat es versucht und wir worden auch super schnell schwanger , und somit versuchte man weiter...

ja und auch meiner hat schon immer seinen eigenen steifel gefahren....und ich kämpfte...aber was solls....es ist wie es ist :TRISTE:

es werden sicher bessere zeiten kommen....

wie geht es dir jetzt so allein....besser ? noch traurig? erzähl mal... ;-)

• Ach
    danke mädels für die lieben worte...

ja das stimmt, die trennung wurde immer nur aufgeschoben, unsere beziehnung fing mit der schwangerschaft an und das tat glaub ich auch nicht so gut...und wenn ich ganz ehrlich bin dann wären wir wohl schon längst nicht mehr zusamm wenn colin nicht wär....

trotzdem tut es soooo weh :TRISTE:

naja , alles ist vergänglich!

• seit ca. 3 std :-(

mein freund (ex) meinte wir würden uns im kreis drehen , und das wir nur noch eine platonische beziehung führen......das schlimme, er hat recht!!!

ha es mir immer versucht schön zureden und gehofft es ändert sich noch so einiges....aber es wird einfach nicht.

mir gehts echt mies und vorallem tut es mir für colin (2) furchtbar leid :TRISTE:

er ist es gewohnt das papa nur am we da ist, da er viel auf montage ist, aber dennoch-ich könnt nur heulen....

und er?!?! er geht einfach zur tagesordnung über und macht ein auf beste freunde :FOU: :???:

ich hab angst nie mehr glücklich werden zukönn und ein neuen mann zufinden der mich und colin nimmt wie wir sind....

scheisse eh...das alles kurz vor meinem 25 geburtstag und weihnachten....

aber es gibt eh ni den richtigen zeitpunkt für sowas....

sorry fürs rumheulen....

• nasrin_12519890

:arrow: :arrow: :arrow:
    schön das so viele mitmachen , das ist echt super :BIEN:

also ich hab meinen karton ja schon fertig und hab so 15-20 euro ausgegeben. wäre es bei uns finanzieller besser , hätt ich schon mehr ausgegeben, aber ich denke auch das es so ok ist... ;-)

• muirmn_12671119

:arrow: noch was vergeesen....
    .... hab noch ein kleinen rucksack mit reingetan...wow was alles so in ein schuhkarton passt :mrgreen:

mach vielleicht noch eine kiste für ein kleines mädchen fertig..... und ihr? was tut ihr so rein????

her mit euren Antworten :BIEN:

• ALSO mein Karton ist fertsch ;-)
    hab ihn ür einen kleinen jungen gemacht, drin ist : ein auto , ein kleiner Bagger, stifte+ malbuch, eine flöte zum rumträllern, ein clownwindspiel, 2 oberteile von H&M, ein weihnachts-elch-kuscheltier, und lutscher...ähm j a das wars glaube...hoffe es gefällt ihm ( unbekannterweise :-D )

• ACH MÄdelZZZZ :FOU:
      ohne gezicke gehts wohl nicht :mrgreen:

naja is mir gleich :mrgreen:

MAL was anderes...die maße vom karton sollen ja CA. 20x20x30 sein....

find kein karton mir den maßen, entweder viel zu klein oder zu gross :FOU:

der jetzt einigermaßen in der norm liegt ist 17x22x34 , sooo meint ihr der geht?!????????

nicht das er dann nicht mit verschickt wird oder umgepackt wird, fänd ich echt blöde!!!!

da denkt man alles schuhkartons sind alle gleich, aber ich wurde gerade eins besseren belehrt :mrgreen: