:)
=)=) gute nacht
Kkaye_12364465
- 15. Nov 2007
- Beitritt 23. Juni 2007
- 29 Diskussionen
- 184 Beiträge
- 1 beste Antwort
...
ja find ich auch zu Milo ,sehr schwer...
mein freund ist halb kroate...
so jetzt bin ich aber richtig müde geworden =) denke ich geh jetzt mal schlafen =) hoffe wir schreiben noch mal ...und dir noch mal viel glück ...
schlaf schön...
milo davide hört sich ganz schön an =)patrick ist mir zu "normal" =)..
oliver also kein schlimmer name ..ich weiß auch nicht was er hatEr
ist nicht zufrieden mit seinem eigenen namenHeute:)
ich hab heute Et also 15.11 ...aber bis jetzt sind noch keine anzeichen dafür da das er heute kommt =)
ja das hab ich auch schon gedacht aber das möchte der papa nicht...
war gerade auf der seite und bei zufallsname für eienn jungen kam bei mir enrique =) Milo Enrique passt aber auch net so =) hmm hab ja auch nicht mehr viel zeit um mir was zu überlegen...
jaa Emma Leah gefällt mir =)
hmm hab mir keinen anfangsbuchstaben gedacht =)...
ach das ist eigentlich egal so lange er schön ist=)Toll
ahh toll=) hast du denn schon für dich ideen wegen namen? ich mein auch wenn es noch bisschen früh dafür ist wenn ihr erst am üben seit =) aber wer weiß vielleicht hast du dir ja schon gedanken gemacht?!?...
naja trotzdem danke =) aber wenn jemand was weiß einfach schreiben =)...
och jetzt gehen alle :( naja dann schlaft mal alle gut ich werd dann auch noch mal versuchen ein zu schlafen ...wünsch euch allen eine gute nacht ...@all
also ich will meinen kleinen Milo nennen das steht schon fest aber ich hätte gerne noch einen zweitnamen aber es ist sehr schwer einen namen zu finden der zu Milo passt ... was haltet ihr von Milo Mateo ,oder diego find ich auch sehr schön aber findet ihr das Milo Diego miteinander harmoniert? was sagt ihr? oder habt ihr noch paar andere ideen?
gruß fiona@serap
gute nacht schlaf schön@mamilein453
ja bei "mein baby" kommen mir auch immer die tränen keine ahnung wieso aber muss da immer los heulen bei den geburten ...haha voll dumm =)- ilka_12663682
Ree
hehe =) naja es geht um schwule sex und drogen =) nicht so niveau voll aber ich gucks trotzdem gerne=) Huhu
ich guck gerade pro 7 diese schwulensendung :) find ich gut=)- chaya_12360558
Ree
ohh danke schön:) freu mich schon voll wenn da nicht auch diese angst vor der geburt wäre ,naja einfach nicht dran denken=) er soll Milo heißen - chaya_12360558
Ree
ja dann wünsch ich dir viel glück und viel spaß beim üben :)
gruß fiona