S
sukie_12273012

• 9. Feb 2006
  • Beitritt 13. Nov 2005
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ist....
    ....auf jeden fall eine sehr schwierige situation in der du dich befindest.... zu allererst möchte ich dir aber ein riesen lob aussprechen, denn dass du dir so viele gedanken um deine freundin machst ist sehr lobenswert. ich spreche aus eigener erfahrung, denn mir ist das gleiche mit 21 jahren passiert. deshalb kann ich dir nur sagen, jeder geht mit der situation anders um, jeder empfindet anders und jeder hat seine eigene art das geschehene zu verarbeiten. und wie gesagt, ich kann nur aus meiner sicht und erfahrung sprechen, aber deine freundin muss darüber sprechen. dass sie es dir erzählt hat ist auf jeden fall ein vertrauens beweis, aber sie muss oder sollte noch weiter gehen um es zu verarbeiten. mir hat es geholfen darüber zu reden und die gedanken und erinnerungen zuzulassen, wenn sie kommen. auch wenn es weh tut und mann wieder weint, aber es ist wichtig die sachen nicht zu verdrengen sondern zu verarbeiten und das kann man nur, wenn man die gedanken daran zulässt und darüber redet. hat deine freundin schon mal eine therapi deswegen gemacht? wenn nicht, dann sollte sie das vielleicht tun, da hat sie eine person, die sich damit auskennt und mit der sie in langsamen schritten darüber reden lann und alles aufarbeiten kann. damit sie irgendwann wieder ein halbwegs normales leben führen kann.

ich wünsache dir und deiner freundin alles gute, ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

• rahat_12382376

@ wassertropfen
    genau das mein ich ja.... und er sagt, er würde niemals die frau mit der er ein kind hat verlassen/sich von ihr trennen. warum dann also nicht heiraten?

• hallo, hab mal eine verständisfrage an die männer unter euch...und zwar bin ich mit meinem freund super glücklich, wir lieben uns und es ist alles perfekt. wir wünschen uns auch beide eine kleine familie, sprich, wir verhüten seit 3 monaten nicht mehr und versuchen schwanger zu werden. ER war es der diesen wunsch das erste mal konkret ausgesprochen hat. nun ist es so, dass wir beide 23 sind, zusammen wohnen tun wir auch...doch ich hab immer noch den wunsch die "richtige" reihenfolge einzuhalten. sprich erst heiraten und dann kinder kriegen. das hab ich ihm auch gesagt, doch er meint zum heiraten fühlt er sich noch zu jung. bei der vorstellung: er vorm altar muss er lachen.... zum vater werden, sagt er, fühlt er sich jedoch nicht zu jung, das sei was anderes. die verantwortung für ein kind ist natürlich viel größer als für eine ehe, das weiß er auch, und es ist auch nicht so, dass er mich generell nicht heiraten will. er sagt ja selbst, dass er mit mir alt werden will etc....nur heiraten will er NOCH nicht....halt nur etwas später.
      kann das irgendjemand von euch verstehen und mir erklähren??

• Kann klappen!
      hi,
      also ich habe meinen liebsten auch im netz kennengelernt und wir wohnen jetzt seit 4 monaten zusammen, sind glücklich und planen sogar schon einen kleinen familienzuwachs. er ist das beste was mir in meinem leben je passiert ist und passieren konnte! ich rate dir: tu es, triff dich schnell mit ihr. wie die anderen auch schon geschrieben haben ist es am besten sich schnell zu treffen und nicht allzu lange damit zu warten. wünsche dir viel glück!

• Das ist doch gerade schön!
      ich finde es viel attraktiver und ansehlicher, wenn ein mann einen kleinen, festen und prallen sack hat, als so ein riesiges hängendes schlabberding. also sei froh drüber! ;o)

• Habe...
      ...meinen freund im netz kennengelernt. sind mittlerwile zusammengezogen und super glücklich. er ist der mann meiner träume!!!
      kann also funktionieren...

• Also..
      ehrlich gesagt war es bei mir nicht viel anders. ich habe meinen freund über neu.de kennengelernt. wir haben uns nach ein paar tagen und stundenlangen telefonaten getroffen. als ich ihn gesehen habe, wußte ich: das ist er!
      uns trennten 270 km, mittlerweile sind wir knapp 3 monate zusammen und ich bin zu ihm gezogen. wir sind unglaublich glücklich, er ist das beste was mir passieren konnte...in jeglicher hinsicht. nur habe ich mich weder von meiner familie noch von meinen freunden abgewand. ganz im gegenteil, ich suche den kontakt mehr als vorher.
      das verhalten deiner freundin würd ich aber nicht auf die "liebe auf den 1. blick" beziehen, sondern generell auf ihre neue beziehung. sie macht einen fehler, aber das wird sie auch noch merken. man sollte seine freunde nie vernachlässigen. und ansonsten bin ich der meinung, dass es zwar alles sehr schnell geht, aber in der liebe sollte man seinem bauchgefühl folgen und den kopf ausschalten. der hat damit nix zu tun. insofern...wenn sie es als richtig empfinden? so what?! entweder es geht gut oder halt nicht.

• Antwort zu Anal
      nein, es ist nicht normal, dass es die ersten 2-3 mal weh tut. wenn ihr euch viel zeit lasst, er erstmal mit 1, dann 2 und dann 3 fingern anfangt dort alles zu dehnen und zu wetiten, natürlich mit gleitmittel, dann dürfte es auch kein problem sein und vorallem schmerzlos, wenn er dann richtig in dich eindringt. also zauberformel lautet: viel zeit, geduld, einfühlungsvermögen, entspannung, gleitmittel und vorarbeit via finger...
      und dann sollte es klappen und wunderschön sein! :o)

• perun_12116964

Dito
      ....kann ich mich nur anschließen! sorry, aber was ist das bitte für ein "arsch" dir einfach ungefragt und unvorbereitet seinen schwanz reinzuschieben?? mal abgesehen davon, dass er dich täglich mit seinem wunsch bedrängt und dir ihn versucht aufzuzwingen... ganz ehrlich, wenn er weiß warum du es nicht willst, nämlich weil du schmerzen dabei hast und diese neigung einfach nicht teilen kannst, und es ihn einfach nicht interessiert, dann scheiß auf ihn! im übertragenen sinne mein ich das jetzt ;o)
      er ist es nicht wert, denn wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er auf deine wünsche und bedürfnisse rücksichtnehmen und dir zuliebe seinen wunsch zurückstellen.

• Wasserbett und sex
        Mein Freund und ich haben ein Wasserbett...sooo viel anders ist es nicht zu einem normalen Bett. Sicher ist es nicht so hart, also viel weicher von den Bewegungen her....aber sonst ist es vom Gefühl kein großer Unterschied. Obwohl ich mir sagen lassen hab, dass Männer eine gewisse Übungszeit bräuchten um "stoß" zu entwickeln, denn für den aktiveren part ist es doch etwas anders.

• Probier es!
        Hi, mein Freund und ich haben es auch erst vor ein paar Tagen ausprobiert...Und ich kann dir wirklich nur dazu raten es zu tun, wenn du neugierig bist. Ich habe das glück, dass mein Freund schon ein paar mehr Erfahrungen hat als ich und mich dementsprechend gut auf alles vorbereiten konnte. Er hat angefangen, indem er zunächst nur seine Finger mit in unser Liebesspiel mit einbezogen hat. Das allein kann schon ziemlich geil sein, wenn Scheidenflüssigkeit oder Speichel als Gleitmittel benutzt werden... Er war sehr vorsichtig und hat mit einem Finger angefangen und sich dann auf 2 gesteigert. Dann hat er es erstmal dabei belassen. Man muss sich wirklich am anfang die zeit dafür nehmen und nicht alles auf einmal wollen. Das nächste mal hat er Gleitgel und den 3. Finger genommen und das mal darauf konnte er schon ohne jegliche Schmerzen mit seinem Schwanz in mich eindringen. Und ich muss sagen: ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es ist sensationell!!! Es ist wirklich der Hammer einen analen Orgasmus zu bekommen. Es ist viel intensiver und ..... einfach geil!
        Was Stellungen für den Anfang angeht, kann ich natürlich auch nur aus meiner Erfahrung berichten und dir empfehlen es zu tun wenn ihr beide auf der seite liegt. Ihr könnt euch umarmen und küssen, was dir hilft dich zu entspannen weil du dich geborgen fühlst und er kann erstmal anfangen beim "normalen" GV gleichzeitig den analen bereich zu stimulieren. Mir fällt es leichter mich total zu entspannen, wenn ich mich nicht bewegen muss, deswegen kam für mich die reiterstelleung nicht in frege.Aber muss jeder selber wissen. Wenn ihr euch wirklich die Zeit dafür nehmt, nichts überstürzt und dich zärtlich an die Sache heranführt, dann wirst du sicher über kurz oder lang auch völlige Begeisterung für den AV empfinden. ich möchte jedenfalls nicht mehr darauf verzichten!
        LG