Hallo Ihr Lieben,
wie ich schon gelesen hab, können einige von Euch das Thema nicht mehr hören, andererseits, richtig geholfen haben mir die anderen Beiträge auch noch nicht.


Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber ich find das irgendwie ein bißchen eklig. Mein Freund hat schon mal ein bißchen seinen Finger anal eingeführt, aber das wollte ich dann nicht, weil ich mir denke, das riecht doch dann und evtl. hat er dann auch ein bißchen am Finger......wisst Ihr was ich meine? Mag bescheuert klingen, aber wie macht Ihr das denn?
Und wie funktioniert das mit dem Einlauf? Ist dann wirklich alles weg? Und wieviel darf man dann essen oder nicht?


Und muss man immer ein Kondom verwenden? Was passiert bzw. kann passieren, wenn Sperma im "Hinterstübchen" landet?
Fragen über Fragen...........


Bitte keine Beiträge wie eklig Ihr Analsex findet, das interessiert mich nicht, ich würd einfach nur gerne Erfahrungen und Ratschläge von Leuten haben, die damit schon Erfahrung haben und ein paar Tipps vielleicht.


Dankeschön :-)

Außerdem
sind in der mundhöhle mehr bakterien als im after!


und: ärzte sagen dass nach einer halben stunde nach dem letzten gang zur toliette ist der after am saubersten.

Analsex
Hi,
ich glaube du machst dir vielleicht zu sehr einen Kopf darum, dass es für deinen Freund unangenehm werden könnte (Geruch; "was am Finger"). Weiß ja nicht wie dein Freund so drauf ist, aber es gibt mit garantiert viel mehr Männer als du denkst, denen das nicht nur nichts ausmacht, sondern sogar sehr gefällt. Also ich finde den Analduft meiner Partnerin extrem antörnend; es riecht ja nicht wie die Ausscheidung selbst, sondern ganz anders und viel dezenter. Die Hände kann man sich anschließend ja auch waschen, oder?
Kondom muss nicht sein; allerdings sind "Hilfsmittel" (wie Gleitcreme, Speichel oder Scheidenflüssigkeit...) schon empfehlenswert, sonst könnte es doch etwas schwierig werden (und für dich wahrschenlich etwas unangenehm) mit dem Eindringen...
Also ich finde Analsex wunderbar (meine Freundin leider nicht so...), wie es für Frauen ist kann ich natürlich nicht beurteilen, aber vorsichtig probieren schadet bestimmt nicht... also dann viel Spaß!

Probier es!
Hi, mein Freund und ich haben es auch erst vor ein paar Tagen ausprobiert...Und ich kann dir wirklich nur dazu raten es zu tun, wenn du neugierig bist. Ich habe das glück, dass mein Freund schon ein paar mehr Erfahrungen hat als ich und mich dementsprechend gut auf alles vorbereiten konnte. Er hat angefangen, indem er zunächst nur seine Finger mit in unser Liebesspiel mit einbezogen hat. Das allein kann schon ziemlich geil sein, wenn Scheidenflüssigkeit oder Speichel als Gleitmittel benutzt werden... Er war sehr vorsichtig und hat mit einem Finger angefangen und sich dann auf 2 gesteigert. Dann hat er es erstmal dabei belassen. Man muss sich wirklich am anfang die zeit dafür nehmen und nicht alles auf einmal wollen. Das nächste mal hat er Gleitgel und den 3. Finger genommen und das mal darauf konnte er schon ohne jegliche Schmerzen mit seinem Schwanz in mich eindringen. Und ich muss sagen: ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es ist sensationell!!! Es ist wirklich der Hammer einen analen Orgasmus zu bekommen. Es ist viel intensiver und ..... einfach geil!
Was Stellungen für den Anfang angeht, kann ich natürlich auch nur aus meiner Erfahrung berichten und dir empfehlen es zu tun wenn ihr beide auf der seite liegt. Ihr könnt euch umarmen und küssen, was dir hilft dich zu entspannen weil du dich geborgen fühlst und er kann erstmal anfangen beim "normalen" GV gleichzeitig den analen bereich zu stimulieren. Mir fällt es leichter mich total zu entspannen, wenn ich mich nicht bewegen muss, deswegen kam für mich die reiterstelleung nicht in frege.Aber muss jeder selber wissen. Wenn ihr euch wirklich die Zeit dafür nehmt, nichts überstürzt und dich zärtlich an die Sache heranführt, dann wirst du sicher über kurz oder lang auch völlige Begeisterung für den AV empfinden. ich möchte jedenfalls nicht mehr darauf verzichten!
LG