T
taylor_12348944

• 12. Aug 2007
  • Beitritt 3. Juli 2004
  • 5 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also....
    ....ich finds mal wieder ne schöne Staffel und zwar deshalb, weils mal wieder wie am Anfang ist, mit einem Haus und nicht diesem Dorf-Quatsch oder "arm und reich".

Christian:
    Kann ich schlecht einschätzen. Kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich so ist, also wie er spricht und so. Außerdem hat er irgendwas schwules an sich. Ich denke nicht, dass er rausgewählt wird, würde ihn aber auch nicht vermissen.

Eddy:
    Ich find ihn ok mit Ausnahme dass er Jeannine toll findet.

Ines:
    Voll das Blondchen und total dumm (zumindest wirkt sie so) - raus.
    gleiches gilt für
    Jeannine: Ich find sie besser als Ines, aber sie hat zu Ines mal gesagt dass sie sich dumm stellen - ich bin der Meinung sie sind es - BEIDE!!

Basti & Sonja:
    Meine Favoriten - da geht auch noch was! ;-)

Michael:
    Mag ich am allerwenigsten.

Leon: ist ok

Kathrin: Psychotante

Oliver: ist auch ok

Anna: Lästerschwester

Sheila: raus - zu langweilig

Ich glaub jetzt haben wir alle - oder?

• Hallo Nandini
    Keine Angst, das Schmerzensgeld bezahlt die Versicherung.

Bezüglich aller weiterer Fragen wäre das hier unerlaubte Rechtsberatung.

Erkundige Dich, welchen Anwalt Deine Rechtsschutzversicherung eingeschaltet hat. Er vertritt Dich und Dein Anliegen. Die Rechtsschutzversicherung hat ihn nur ausgesucht, weil sie ihn ja auch für Dich bezahlt. Es ist aber Dein gutes Recht, mit ihm zu sprechen und auch Deine Wünsche/Bedenken zu äußern.

Setze Dich einfach mal mit ihm in Verbindung. Er hilft Dir in all Deinen Fragen weiter und das kostet auch nichts extra.

Viel Erfolg!!
    Miss Sixty

• AYK ist teurer,
      aber halt auch der Mercedes unter den Studios.

Ich war allerdings noch nie dort, kenns nur vom Hörensagen. In meinem Studio gibts ergoline-Geräte, mit denen bin ich sehr zufrieden. Von diesen ganz billigen oder SB-Studios halte ich allerdings nichts.

Warum probierst Dus nicht einfach aus?

LG
      Miss Sixty

• IKOS Profischminke
        Ich kanns nur immer wieder sagen. Einfach top!!

• Lass es!!
        Ich hab dieses Spielchen 3 Jahre lang mitgemacht! Ich war genauso naiv wie Du und dachte mir, lieber so, als gar nicht. Hauptsache ich darf in seiner Nähe sein. Und eines Tages wird er sich schon in mich verlieben und mir einen Heiratsantrag machen........

Am Anfang war das ein hin und her aus ganz supertoll und schön, dann wieder am Boden zerstört und zu Tode betrübt, immer und immer wieder, 3 Jahre später ist es so, dass wir nicht mal mehr miteinander reden. Jetzt hab ich ihn weder als Beziehung, noch als Kumpel wobei ich sogar für letzteres dankbar wäre....

Es ist schwer ich weiß, aber jetzt ist es noch viel schwerer und ich denke ich hätte mir vieles ersparen können, rein seelisch.

LG
        Miss Sixty

• Also...
          ...Turnschuhe würde ich jetzt auch nicht anziehen. Auf keinen Fall, wenn die Disco schon den Ruf hat, dass sie nicht jeden reinlassen. Also dann schon etwas schicker.

Kenne allerdings auch Deinen Klamottenstil und Deine Figur nicht.

Als Oberteil auf jeden Fall ein schönes/enges/sexy/evtl. Glitzer oder was auch immer-Top, da es in der Disco sehr warm ist, dazu vielleicht ne schöne Jeans und schicke Schuhe, Stiefeletten mit Absatz oder so oder aber auch ne enge Jeans mit Stiefel drüber.

Ist das ok? Oder woran hast Du gedacht?

LG
          Miss Sixty

• Probier mal
          Profischminke von IKOS. Gibts beim Müller für ca. 20

• Liebe Katharina
          helfen Dir Deine Eltern nicht?
          Du kannst natürlich sofort zum Rechtsanwalt gehen. Ist es möglich, dass Du Dich mit anderen Businsassen zusammentust? Das wäre am einfachsten und ihr beauftragt gemeinsam einen Anwalt, der Eure Ansprüche geltend macht.
          Natürlich kannst Du Dich vorab auch erst einmal von einem Anwalt Deiner Wahl beraten lassen. Vergiss nicht, das Unfallhergangsprotokoll mitzunehmen.

Wenn Du noch Fragen hast, melde dich.

LG
          Miss Sixty

• In GEZ

Liebe Lara...
          ....wenn alle Geräte, die sich im Haus befinden, EGAL WEM SIE GEHÖREN, vom Vater Deines Freundes bezahlt werden, dann ist das völlig ok. Du musst dann auch gar nicht auf die Schreiben der GEZ antworten wenn Du nicht möchtest, kannst dies natürlich aber auch trotzdem tun.

Nur für den Fall dass mal ein "GEZ-Heini" vor der Tür stehen sollte, solltest Du das nachweisen können, dass alles auf den Freund Deines Vaters läuft. Allerdings musst Du den auch nicht rein lassen, zum "Schnüffeln" oder so. Würde ich auch nicht tun.

LG
          Miss Sixty

• Na prima...
          ...da bist Du ja im "Hartz-4-Forum" genau richtig!

Les mal meinen Beitrag im andren Forum. Und nehm Dir das zu Herzen!!

• @female23
          Natürlich gibts das. Es gibt auch Anwälte, die werfen mit dem Locher nach ihren Azubis oder vielleicht frägt er sie auch nach den Übergangsvorschriften BRAGO/RVG. Möglicherweise muss sie sogar nen Fall abrechnen. So gesehn gibt es alles.

Klar sollte man wissen, was sind oder was weiß ich. Aber was will er denn z.B. zum Grundstücks- und Wohnungswesen fragen? Und da kann redtea doch sagen, dass sie darüber nicht viel weiß aber ja deswegen eine Ausbildung machen möchte, damit sie was lernt.

Ansonsten sollte redtea schon über ein bißchen Allgemeinwissen verfügen und natürlich über den Beruf der Rechtsanwaltsfachangestellten informiert sein. Was ich mir ehr vorstellen könnte wäre, dass sie ein Band schreiben muss, um ihre Rechtschreibkenntnisse zu testen. Was für ihre Ausbildung bzw. den Beruf an sich auch weitaus wichtiger ist, als Kenntnisse in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft.

• Total unreife Einstellung!!
          REDE mit Deinem Chef!! Er steht sicher hinter Dir und Ihr findet gemeinsam eine Lösung. Was hältst Du davon, wenn Du nur noch Teilzeit arbeitest bzw. weniger Stunden? So bekommst Du trotzdem Geld, Dein Chef sitzt nicht allein da, sondern die Arbeit wird trotzdem gemacht und Du hast Zeit zum Lernen. Möglicherweise kann die Nachfolgerin dann auch jetzt schon anfangen und Ihr teilt Euch die Stelle. Das finde ich definitiv besser als krank machen oder auf arbeitslos.

Und es lässt sich doch über alles reden. Man muss nur WOLLEN!!

Viel Erfolg!!

• Hallo,

wie findet Ihr die Fürther Landrätin, Frau Dr. Pauli und dass sie Stoiber aufgefordert hat, zurückzutreten?

LG
          Miss Sixty

• Profischminke von IKOS
          Gibt es für ca. 20,00 beim Müller und ist momentan mein Favorit.
          Deckt auch so gut wie alles ab und passt sich der natürlichen Farbe der Haut an, dunkelt leicht nach, sieht aber nciht künstlich aus.