?
also ehrlich, auf so eine dumme frage gibts von mir keine "normale" antwort!
Pperun_12116964
- 19. März 2007
- Beitritt 9. Okt 2005
- 4 Diskussionen
- 408 Beiträge
- 2 beste Antworten
- isbel_12525329
Ganz genau
du hast es erfasst!
genauuuuu so ist es, da hab ich nichts hinzuzufügen.
und wenn alle männer auf die beine von frauen schauen, dann auch nur um zu sehen welche von euch die dickeren fettschenkel besitzt.- an0N_1296679199z
Seh ich genau so
ja genau. - an0N_1206560099z
.
woher weißt du dann dass er nur freundschaft will? Glaub der wurde noch nicht erwähnt
"ich liebe dich"Da hab ich nen vorschlag
... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
gut, oder?
Net schlecht
hab ich auch gedacht. find ich durchaus am plausibelsten.
...probleme gibts... wen kümmert denn schon bitte die meinung eines ex(wenn er/sie nicht zuuuufällig doch noch mit einem befreundet ist)...
Na du bist ja lustig!
:D
schreib bitte mehr! ich will noch mehr zu lachen haben!
Verständnishalber
"dass man unrasiert keine Haare auf der Vagina hat"
meintest du kLeine?
Is doch normal
das finde ich zumindest.
passiert das denn hier niemandem? wenn richtig geackert wurde ist das eigentlich normal dachte ich bisher, aber wenn das hier so beschwiegen wird....
das ist doch keinesfalls peinlich. und falls dein freund komisch schaut sag doch einfach "boah hast du gut gearbeitet, du warst soooo wild das du sogar luft mitgepumpt hast", dann fühlt er sich wie ein held.
Männerantwort
habe mir sagen lassen dass es echt besser sein soll vaginal zu kommen.
stimmt schon, anatomisch gibt es da auch hindernisse. ich weiß ja nicht wie viel ihr so ausprobiert habt, aber die meisten damen entdecken am besten in der reiterstellung wie sie am besten mit dem penis ihres partners ihre inneren lustpunkt stimulieren können. rutscht ein wenig rum, wippt nicht nur rauf und runter, erkundet euer innerstes mit "ihm". vielleicht hilfts wenn der partner richtig passiv ist, es geht hier mal um euch, er soll nur das tun was ihr sagt.
so klappt das dann schon mit eurem vaginalen orgasmus
:)
- victor_12688392
Na ja.
wenn man nur den richtigen punkt trifft, dann komm die frau auch so ohne probleme und heftigs stoßen. "sanftes massieren" reicht da auch schon. (koitus meine ich, nicht dass ihr was falsches denkt)
probiert es mal in verschiedenen positionen. reiterstellung wäre bestimmt nen guter anfang, dann kannst du schauen wie er deinen punkt erreichen kann, ganz doof ist er ja (hoffentlich) auch nicht :)
nichts gegen heftigsten sex, das ist schon geiler, aber einen orgasmus bekommt frau auch anders.
Süß!
aber um ein ausgewachsener Fake zu werden müssen deine Beiträge noch um einiges schlimmer werden
=PSekunde, ich schau ma auf die Uhr...
Freitag, 20. Oktober 2006 um ca. 15:23
Weihnachten? ......na wers braucht.
Dein armer freund
ist dein vater priester?
kümmer dich ja um deinen freund, er könnte ohne deine hilfe erblinden!!!
rede einfach mit deinem freund drüber! is doch vollkommen normal was er macht! ich jedenfalls kenne keinen mann der sich in einer beziehung nicht auch selbst befriedigt!
und ob mit oder ohne bilder ist doch vollkommen wurscht! lieber bilder als den hunger in der wirklichkeit stillen
;)- linn_12731393
Frauen sind bei der frage wenigstens ehrlich!
12 minuten penetration soll der bundesdeutsche durchschnitt sein.
und der herr da oben meint doch nicht etwa dass er den ganzen tag mit ner latte rumrennt?!
- alanis_12681975
Grundsätzlich: JA!
aber wenn die frau denn direkt vom heiraten anfängt finde ich das dann auch nicht soooo gut, aber der rest ist durchaus willkommen.
man will sich ja schließlich sicher sein!
und spielchen gehen einfach mal gar nicht, da kann die frau es noch so ernst meinen, wenn sie das nicht zeigen kann und nur spielt wird die beziehung nicht alt.
- cletes_12676636
Und wie stellst du das an?
im schneckentempo?
wenn die frau mal wieder puren volldampf fordert wäre die nach 30 minuten für nen ganzen monat wundgebumst...
- engel5055
Joah
aber so riesige blutflecken gehen schon schwer raus finde ich, deshalb pass ich da zumindest ein klein wenig auf.
Grüße vom hellblauen!
- engel5055
"ja so sind sie, die männer, wir sind ehrlich und direkt, und die männer, na ja"
ich hoffe doch wirklich sehr dass das ein scherz ist!