J
jamin_12169156

• 17. Okt 2008
  • Beitritt 12. Nov 2005
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Doch,
    es gibt sehr wohl männer die strumpfhosen mögen. ich steh z.b. voll drauf, wenn sie sehr dünne strumpfhosen trägt und nichts darunter!!!!
    ist supergeil, ihr die beim vorspiel langsam auszuziehen und sie überall abzuknutschen!!
    meine ex hat mich damit sogar schon mal ans bett gefesselt, das war der wahnsinn!!!!!!!!! ;-)

• Frauenfüsse...
    Oh ja, aber kommt natürlich auf die Frau an - wenn sie mir insgesamt nicht zusagt, interessieren mich die Füße auch nicht; umgekehrt bin ich bei attraktiven Frauen verdammt scharf auf ihre Füße, hauptsache gepflegt...
    Abspritzen tu ich aber lieber während ich ihre Füße küsse und lecke anstatt auf die Füße drauf..

• margie_12923886

Tja,
    sehe ich auch so, wäre dann an seiner Stelle wohl auch nicht begeistert. Geht ja auch ein bisschen schonender...

• Man liest hier ja öfters von irgendwelchen Typen, die darauf stehen, Frauen die Füße zu küssen/lecken usw(dazu zähle ich mich selbst übrigens auch)...

Frage an die Frauen: Macht euch das auch an, wenn euer Lover sich (meinetwegen als Vorspiel, oder auch beim Akt) ausgiebig euren Füßen widmet, oder findet ihr das eher amüsant/abtörnend?

• Stöhnen?
    Je lauter, heftiger und obszöner, desto geiler!! Am besten so, dass es die komplette Nachbarschaft mitbekommt!

• Wow!
    Ist doch toll, dass ihr es (anscheinend) beide wollt. Also wenn es deinen Mann anturnt und du es auch anregend findest, wo ist das Problem? Würde selbst auch tierisch gerne mal so richtig vollgep.... werden aber bisher hats noch keine mitgemacht... :-(
    Würde mich echt interessiern, was bei euch draus geworden ist...

• Interessante Frage!
    Wenn sie sich total gehen lässt, d.h. absolut keine Hemmungen kennt, z.B. laut schreit, mit mir macht was sie will (von mir aus auch mir Schmerzen zufügen, beim Sex urinieren, was auch immer), nur tut worauf sie steht, OHNE Rücksicht auf meine Bedürfnisse... ich muss das Gefühl haben, das sie in dem Moment einfach nichts anderes wahrnimmt als IHRE Lust... Tabus sind für mich unrasierte Beine, Achseln, mangelnde Köperpflege...

• Analsex
    Hi,
    ich glaube du machst dir vielleicht zu sehr einen Kopf darum, dass es für deinen Freund unangenehm werden könnte (Geruch; "was am Finger"). Weiß ja nicht wie dein Freund so drauf ist, aber es gibt mit garantiert viel mehr Männer als du denkst, denen das nicht nur nichts ausmacht, sondern sogar sehr gefällt. Also ich finde den Analduft meiner Partnerin extrem antörnend; es riecht ja nicht wie die Ausscheidung selbst, sondern ganz anders und viel dezenter. Die Hände kann man sich anschließend ja auch waschen, oder?
    Kondom muss nicht sein; allerdings sind "Hilfsmittel" (wie Gleitcreme, Speichel oder Scheidenflüssigkeit...) schon empfehlenswert, sonst könnte es doch etwas schwierig werden (und für dich wahrschenlich etwas unangenehm) mit dem Eindringen...
    Also ich finde Analsex wunderbar (meine Freundin leider nicht so...), wie es für Frauen ist kann ich natürlich nicht beurteilen, aber vorsichtig probieren schadet bestimmt nicht... also dann viel Spaß!