A
amedea_12136643

• 1. Feb 2013
  • Beitritt 4. Dez 2005
  • 11 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Schönen,

ich nehme seit 9 Jahren die Pille und da es nun angefangen hat mich anzuekeln jeden Tag diese Hormone in mich hinein zu pumpen habe ich sie vor 1 Woche abgesetzt.
    Ich habe dann direkt 2 Tage später meine Tage bekommen und bis jetzt läuft alles normal.

Nun habe ich mich etwas über die symptothermale Methode informiert und mit dieser Temperatur-, Muttermund-, Zervixschleimtabelle angefangen.

Ich hatte gestern meinen letzten Tag der Blutung und deshalb ungeschützten Sex gehabt, da ich dachte, solange frau ihre Tage hat, ist sie nicht fruchtbar.
    Allerdings war mein Muttermund, als ich diesen abgetastet hatte weich und geöffnet und das ist wohl ein Zeichen für den Eisprung/ Fruchtbarkeit.

Ich weiß, das ist eigentlich nicht möglich, aber ich habe die Pille nicht zuende genommen sondern sie eine Woche vorher schon abgesetzt..

Mein Frage wäre nun einfach, wie sehr kann ich mich auf den Normalfall verlassen (während und 2-4 Tage nach der Regelblutung ist man nicht fruchtbar, dann ca 10 Tage potenziell und hoch fruchtbar und dann 14 Tage vor der nächsten Blutung wieder unfruchtbar) wenn ich die Pille gerade erst abgesetzt habe.
    Sollte ich den ersten Monat nur mit Kondom verhüten?

Und dann würde mich noch interessieren ob diese Zykluscomputer nicht einfach nur ein Kommerzprodukt sind und eigentlich ein normales Fieberthermometer..

Danke schonmal! und ich freue mich über jeden Tipp zu symptothermalen Methode und dem Absetzten der Pille!!

Alles Liebe

• Hallo zusammen,

ich mach nun seit ein paar wochen 2-3 mal die woche pilates und/ oder BBRP- training und ich nehme eher zu als ab.

ich bin ein leidenschaftlicher esser, ernähre mich zwar sehr gesund, aber esse einfach viel und gerne.

habt ihr vllt eine idee für mich, welchen sport ich machen könnte, damit er auch etwas bringt, oder wie muss ich vllt wirklich einfach meine ernährung zusaätzlich umstellen?

freu mich auf antworten! :-D

• hallo,

ich möchte im sommer eine große reise machen und brauche dafür ne menge geld!
    ich muss als mind. 1000 euro im monat verdienen um dies zu ermöglichen.

ich arbeite zur zeit in einem cafe, auf 100 euro basis, verdiene schwarz aber noch ein bisschen mehr als das.
    nun werde ich bald einen job annehmen bei dem ich ca. 1100 brutto, muss dies also versteuern...
    nun habe ich noch diverse möglichkeiten promotionjobs zu machen, auf gewerbeschein.

meine frage:
    in wie fern kann ich diese drei jobs kombinieren ohne dass ich mich mit steuer dumm und dämlich zahle, bzw. kann ich wenn ich so viel verdiene nebenbei überhaupt ein gewerbeschein beantragen? muss ich einen der jobs streichen und wenn ja, wleche lassen sich dann kombinieren??

bitte helft mir ;-)
    sonst muss ich mir eine steuerberaterin holen :-D

vielen dank

• Hi
    heftige geschichte die mit wohl mit grund stark prägt!!!

dadurch dass sie schonmal versucht hat sich das leben zu nehmen, kann ich deine sorgen gut verstehen!

du musst jetzt zwar für sie da sein, ihr aber auch genügend freiraum geben, damit sie nachdenken kann.
    dieser freiraum sollte jedoch nicht zu lang sein, sie darf sich da nicht zu sehr hineinsteigern.
    also: geh mit ihr kanu fahren, kauf ihr eine hängematte, geht in die achterbahn, bestellt euch haufenweise pizza, soweit der geldbeutel es erlaubt.

ich würde mir trotzdem noch die frage stellen, wesshalb sie wirklich jedes jahr zu dieser zeit so wird.
    warum kommen die gefühle dann auf?
    ist es nur ein vorwand um aufmerksamkeit zu bekommen?

lenk sie von dem thema ab, gib ihr aber trotzdem die ihre ruhe und sei einfach nur still bei ihr!

alles gute!

• ich wasche mir täglich die haare, ich denke mal, daran liegt es auch, dass meine haare schon am nächsten morgen wirklich extrem fettig sind...

aber was soll ich dagegen machen?
    habt ihr irgendeine idee, ausser dass ich aufhören soll sie mir täglich zu waschen? denn das muss ich ja wenn ich keine fettigen haare haben möchte :-)
    also ich fahre jetzt 2 wochen in die ferien, da kann ich auch mal ein paar tage aussetzen

vielen dank schonmal

• ich fahre am donnerstag für 2 wochen nach la palma und bin kreidebleich:-)
    jetzt möchte ich natürlich gerne knackebraun wiederkommen...

habt ihr einige tipps wie die bräune am besten gespeichert wird und wie man schnell und gesund braun wird?

lieben gruß

• hey,

ich habe seit längerer zeit einen freund und regelmäßig sex, da ich aber immer wieder die pille vergessen habe habe ich mit von meinem arzt diesen ring verschreiben lassen.

ich habe aber (ich glaube erst seit dem) auf einmal kopfschmerzen, bekomme unreine haut und habe das gefühl das ich leichter zunehme...

habt ihr damit auch erfahrungen? wenn ja, bitte erzählt mir davon, auch wenn ihr einen anderen ring benutzt!!!

danke schonmal!

• mein freund und ich sind jetzt seit ca 1 1/2 jahren glücklich zusammen.
    es läuft in unserer sexuellen beziehund auch gut, bis auf meine hemmungen ihm versaute bzw heisse sachen ins ohr zu flüstern, ich weiss dann nie was ich sagen soll, was nich lächerlich, übertrieben oder langweilig wirkt...

vielleicht habt ihr ein paar heisse sätze die die männer heiss machen...

ich weiss dass es ihm gefällt, weiss aber nich damit umzugehen...

also, ich bitte um antworten:)
    danke

• also,

am montag vor einer woche(27. 02.) habe ich meine tage bekommen, also auch aufgehört meine pille zu nehmen, dann hätte ich sie am montag also gestern wieder nehmen müssen, dass hab ich aber vergessen und ca 17 stunden zu spät genommen, heute hab ich sie wie gewohnt eingenommen.
    ist der erste einnahmetag so wichtig dass ich ich jetzt den ganzen monat keinen sex haben kann?

ich hoffe ihr habt meine situation verstanden

bitte antwortet mir schnell!

danke

• also,

am montag vor einer woche(27. 02.) habe ich meine tage bekommen, also auch aufgehört meine pille zu nehmen, dann hätte ich sie am montag also gestern wieder nehmen müssen, dass hab ich aber vergessen und ca 17 stunden zu spät genommen, heute hab ich sie wie gewohnt eingenommen.
    ist der erste einnahmetag so wichtig dass ich ich jetzt den ganzen monat keinen sex haben kann?

ich hoffe ihr habt meine situation verstanden

bitte antwortet mir schnell!

danke

• hey,

ich bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen, wir haben ein umfangreiches sexleben :)
    ich habe ihn auch schon ein paar mal verführt aber nie so richtig, ich muss sagen, ich bin in solchen sachen auch ziemlich unsicher!
    ich möchte ihn jetzt endlich aber mal so verführen, dass er sprachlos ist!!!
    ich möchte ihn richtig verwöhnen,
    gebt mir doch bitte ein paar tipps, mit welchen mitteln, wie!!!, wo...

danke schon im vorraus:)

liebe grüße

• hallo alle zusammen...

ich hab mist gebaut...
    hab meine pille vergessen und das zu dieser zeit, weihnachten und sylvester KEIN SEX...:-)

ich habe schon mit meinem freund gesprochen und wir sind ratlos, folgendes:

ich hätte sie am montag um 07:00 wieder anfangen sollen zu nehmen, hab sie am mittwoch vergessen zu nehmen und dann erst mittwoch abend um 22-23uhr sie genommen...

kann ich jetzt wirklich den ganzen monat kein sex haben???

wir wollen nicht mit kondom verhüten...
    kennt ihr eine andere möglichkeit( andere verhütung) diese schöne zeit zu verbringen, und zwar mit sex, ohne gefahr???

bitte helft mir!
    vielen dank und lieben gruß

• Hey
    du darfst dich in einer beziehung bloß nicht zu etwas gedrängt fühlen...
    du willst es nicht, 'punkt aus'!!!!!!!!!!
    lass dich nicht beeinflussen