S
sterre_12441328

• 18. Dez 2005
  • Beitritt 5. Dez 2005
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es geht auch anders
    Analverkehr ist definitiv nicht so, wie man ihn Dir "angetan" hat. Ich habe in einem anderen Beitrag den Vergleich mit einer Vergewaltigung gelesen. Klar ist es so. Der, der meint, dass man da weg kommt, der hat keine Ahnung, wovon er spricht. Derjenige, der nicht weiß, wie weh so etwas tun kann, hat es einfach noch nicht erlebt.

Richtig praktiziert, kann es sehr schön sein. Aber da braucht es jemanden, der sich ZEIT lässt. Gleitmittel .. Und vor allem Zeit.. und langsam.. viel Vertrauen.. ohne das hat es alles überhaupt keinen Sinn!

• Neugier
    ist der Antrieb des Lebens. Davon abgesehen - es muss ja einen Grund geben, warum manche darauf stehen.

Und abgesehen davon.. ein Teil von Euch wird wohl auch gern Analverkehr bei einer Frau praktizieren. Ein Äquivalent gibbet da ja nicht - aber gut anfühlen tut sich's als Frau trotzdem.

• Die Frage war mir durchaus ernst..
    und ist es immer noch. Bin weiblich.. ich dachte ich mach mich mal so ein bissi schlau bevor ich irgendwelche Dinge anfange in die Tat umzusetzen?

Also.. Details wären wunderbar.. :-)

• Wie mach ich das mit den Fingern gut? Ich habe gelesen, dass es so etwas wie eine Prostatamassage geben soll. Tips? Bin für Anleitung dankbar.

• Hm
        es ist auf jedenfall ein hammer geiler und intensiever Orgasmus das steht fest.

Probierts einfach mal, kann ja nicht schaden und muß ja keiner wissen.