C
carry_12107480

• 21. Nov 2005
  • Beitritt 21. Nov 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Contra produktiv
    Tja was soll man dazu sagen, ich denke Ihr seid beide gerade bißchen contra produktiv - der eine will unbedingt und der andere will gar nicht. Ich glaube so kommt Ihr nicht weiter. Ihr solltet mal darüber reden generell über Euren Sex und mal austauschen darüber, was jeder denn so möchte und sich vorstellt. Klar sollte man ein nein akzeptieren, aber ich habe bei Dir den Eindruck, es ist ein nein aus Trotz. Und fakt ist eins, wenn Du Dich nicht Deinem Freund richtig hingeben kannst, weil Du kein Vertrauen hast, dann wird das auch nichts mit dem Analverkehr, weil dazu mußt Du schon locker sein und nicht verkrampft, weil auch nur dann tut es weh. Aber vielleicht könntest Du ja auch bißchen auf ihn zugehen und Ihr probiert es erst mal vorsichtig mit bißchen Massage am Anus und dann vielleicht vorsichtig mit einem schmalen Vibrator und immer nur soweit wie es für Dich ok ist. Sag nicht von vorn herein nein, sondern tastet Euch langsam vorwärts. Wenn Du es in Deinem Kopf zuläßt wirst Du ein sehr schönes Erlebnis haben, denn es ist wirklich ein geiles Vergnügen. Aber Ihr müßt darüber reden und beide aufeinander zugehen.

• Kein Interesse
    Hallo sheila,

ich denke, dass er Dich weder liebt noch irgendein wirkliches Interesse an Dir hat, er will mal schnell seine eigene Befriedigung und wie es Dir dabei geht ist ihm scheiß egal, ich würde sagen, laß ihn laufen, denn Du wirst sicher immer frustrierter mit jedem weiteren Mal.
    LG marjana12