Wie bitte ???
hmm, wenn ich dich so reden höre , weiss ich net wer eigentlich das problem hat ??? hey , stell dir vor , ich bin eine ... , ... , BORDSTEINSCHWALBE , und das seit 3 jahren !!! OHNE analverkehr ! ja aber holla , wie geht das denn ??? U N D ich lebe seit 12 jahren in einr festen beziehung . S C H O C K !!! Nee , wie kommen wir denn dahin ?
Und ich sage dir , es geht . es geht sovieles . in meinen arsch lasse ich nur , wer lieb zu mir ist , denn ich bin auch eine ganz liebe . und wenn nicht , ich kann auch ohne dem ganzen arschteather . stell dir mal vor ;-) meiner musch ist abwechslung immer willkommen , mein hintern brauch das nicht . und angenehm mag es ja für einige frauen sein , aber net so für mich . ich hab so oft versucht , aber nun hab ich es aufgegeben . ist auch egal . es gibt so viele schöne dinge in der sexualität , da kommt es auf einen arschfick nicht unbedingt an . sag ich dir mal so als frau und mein männe steht auch nicht sooooooo drauf . also betrachte uns als alieans vom anderen stern . so einen arschfixierten wie dich kenn ich gott sei dank nicht .
Kkarla_12331185
- 22. Nov 2005
- Beitritt 22. Nov 2005
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten