an0N_1229858199z

Häh?!
Also mal ganz ehrlich, ich denke, wenn du 52 kg wiegst, ist an dir Nix mehr dran!!! ...und besonders bei einem breiten Becken kann ich mir nicht vorstellen, daß das schön aussieht! Ich denke "hopeless" ist schon der richtige Name für dich, denn meiner Meinung nach wäre alles unter 60 kg schon krank bei deiner Größe!

maria_11848858

Aber echt...
    Das ist doch Quatsch. Breites becken, großer Busen und Po, ja, das hast du jetzt (schön!). Wenn du aber auf 52kg abgemagert bist wird weder Busen noch Po groß und/oder knackig sein und dein Becken sticht dann unschön vorne raus... die Männer sagen ziemlich einstimmig "Ich will ne Frau und keinen Kleiderständer"!

Traumgewicht
    Mein Traumgewicht ist 43 kg, denn ich bin sehr sehr klein. Ich bin nur 1.55 m und wiege gerade 45 kg. Meine Grösse ist 34/36 und das will ich eigentlich nicht ändern.

Ich möchte nur einen dünneren Oberkörper zu haben. Vielleicht muss ich nur ein bisschen sportlicher sein!
    Was denkt ihr?

Grüsse,
    Carolina

zsuzsa_12059870

Was ist denn bitte los mit Euch?
      Ehrlich, ich bin etwas schockiert. Wieso schreiben hier erwachsene Frauen, ihre Traumkleidergrösse sei 32/34? Die habe ich mit 14 getragen (bei 1,70). Das ist doch nicht mehr schön... Ich wiege (noch) 62kg, möchte aber wieder auf meine geliebten 58 kg zurück. Mal ehrlich: Ich finde eine Frau, die kein Teenie mehr ist und nicht gerade 1,50m klein ist, sollte auf keinen Fall unter 50kg wiegen. Das ist doch krank! Wie weit sollen wir uns denn noch von verhungerten Models, die den halben Tag koksen, damit sie den Hunger ertragen und der Klamottenindustrie treiben lassen? Fragt doch mal die Männer, wie die eine Frau mit Mini-Arsch in ner 32er Jeans finden. Und wundert Euch nicht über die Antworten!!!
      Alex

haylie_12673227

Oh mann..........
        war gerade auf dieser wicked-weasel page, das ist ja der wahnsinn. wenn man so aussähen würde,da säh die welt echt schön aus. würde auch gerne so ne figur haben.............

haylie_12673227

Einfach perfekt???
        ich persönlich finde sie viel zu dünn!!!
        da gucken ja die hüftknochen raus..., ich finde ein bisschen was sollte schon dran sein...
        ich bevorzuge rachelle...
        naja aber zum glück sind die geschmäcker verschieden *fg*

lg ludira

an0N_1229858199z

Sag mal...
        ... bist du irre? 52 Kilo bei einer Größe von 1,75 m? Klar hättest du Kurven, aber dann würdest du aussehen wie eine Vogelscheuche auf Stelzen (ich kenn das von einer meiner Freundinnen und die würde gerne mehr wiegen!).
        Wenn ich du wäre, würde ich mir eher einen BMI von 20 oder 21 vornehmen, aber doch keine 52 Kilo! Dann hättest du nämlich nur einen BMI von 16 und ein paar Zerquetschten und wenn das dann nicht magersüchtig ist... also halt dich lieber mit Abnehmrekorden der Art zurück. Schlussendlich musst du selber wissen, was du machst, aber ich würde dir davon dringend abraten!!!!

LG cat

Irgendwie finde ich das echt bedenklich...
        Wenn man sich das hier so durchliest, wird einem fast schlecht davon, wie sich hier manche fertig machen, weil sie anscheinend so waaahnsinnig dick sind. Ich bin mir sicher, dass weniger als 20% von euch, die unzufrieden mit ihrem Gewicht sind, wirklich zu viel auf den Rippen haben. Ein Vorschlag: Rechnet doch bitte mal euren BMI aus! (Gewicht / Körpergroße) dann werdet ihr feststellen, dass gaaaanz viele von euch UNTER 19 liegen und das ist schon fast ungesund bzw. krankhaft. Bitte macht euch nicht selbst verrückt und lasst es nicht zu, dass sich euer ganzes Denken und Handeln um euer scheinbares Übergewicht dreht!

LG cat (die auch abnehmen (58kg/160 cm)will, aber nicht zwanghaft untergewichtig sein möchte!)

helene_11884362

Mein Traumgewicht...
        liegt bei 67 kg und gerade mit den knapp 3 Kilos tue ich mich schwer in den letzten Jahren. Bin 180 cm gross - nicht dick - aber hier und da etwas zuviel Speck. Meine Hosen- und Rockgrösse ist 38 und für Kleider und Oberteile benötige ich Gr. 40. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich rechne immer noch mit dem Idealgewicht. Bei meiner Grösse 68 kg - hatte mal 61 kg - aber da sah ich verdammt schlecht und krank aus - zu dünn ist auch nichts. Und die Modells, die manchmal über den Laufstegs schwirren, sehen oft aus wie hautbehangene Gerippe, finde ich. Hübscher im Gesicht sehe ich aber aus, wenn ich mal auf die 72 kg komme - macht wohl mein Alter.........lacht***

LG Bine

4 Tage später

Mein traumgewicht
        bei meiner Größe von 1,69 liegt bei ca. 55-56 kg, ich wiege aber meistens 59-61. Ich fände auch 52 mal ganz interessant, bezweifle aber, dass ich so viel Disziplin aufbringen kann, da ich ein gemütlicher Typ bin.
        Vermutlich ist das auch besser für meine Gesundheit und meine Stimmung.
        Einmal habe ich bis 54 abgenommen, da hatte ich aber Sorgen gehabt; es ging ganz schnell runter, aber auch danach wieder rauf.

Mein traumgewicht
        wären 55 kg bei einer grösse von 1,69 m . wiege zur zeit 59 kg.
        lg

Also
        ich bin 1,62 groß und wiege 52 kilo....würd gern 46 wiegen.

Ich würde gern
        52-54 Kilo bei einer Größe von 1,60 m wiegen. Ich hoff, ich schaff das auch in nächster Zeit. Hab schon 3 Kilo abgenommen, jetzt kommen die restlichen 8!
        Am liebsten hätte ich untenrum (wieder) Kleidergröße 36. Kleiner muss es meiner Meinung nach nicht sein.
        Oben bin ich schon ziemlich schmal (Größe 34/36).
        Bei den Jeansgrößen wäre 28/29 ideal.

So long...
        eure cat

fern_11969131

Ich bin
          180cm und würde gerne 58 kg wiegen.
          Ich wiege derzeit 68kg und habe Jeansgröße 31/34 manchmal auch 30/34

Ich glaubs einfach nicht!
          ich werd wahnsinnig wenn ich das lese, was ihr hier so schreibt!!!
          mit 13 habe ich mit meiner essstörung angefangen. heute bin ich 25 und es geht mir gott sei dank endlich wieder richtig gut. hat viel zeit, arbeit und kraft gebraucht.
          und dann lese ich eure beiträge, wo die meisten von euch mit einem ganz normalen gewicht modell- oder untergewichtigenmaße anstreben!
          ihr wisst gar nicht, wie gut es euch geht...

Hallöli
          Ich würde gerne von meinen derzeitigen 58 Kilo auf 54 oder besser 53 Kilo kommen.
          Das Ganze bei einer Größe von 165

Hosengröße 27/32 wäre obtimal. Ich passe nur mit viel Fantasie und offenem Knopf in diese Größe.

Obenrum wären 34/36 ideal ich liege zur Zeit bei 36/38.

Also
          ich bin 1,67 m und habe 54 kg, konfektionsgröße 36, selten auch 38.

Mein Traumgewicht wäre 51/52 kg, da bin ich ja nicht allzuweit weg von, das heißt ich bin eigentlich voll zufrieden mit dem was ich habe *G*

grüße

Vielleicht geht ja meine Waage nicht :-)
          als ich das so gelesen habe, überlegte ich ob evtl einige hier bei ihrem Gewicht schummeln:-)
          Ich trau mich ja überhaupt nicht zu schreiben...
          Also ich habe Jeansgr. 32, bei Tops und co mal M und mal L, bei Jacken oder anderen Sachen eine 40! Ich bin 1,67 und wiege 70 kg. Mein Traum sind 65 kg. ich arbeite dran...Ich trüme auch immer locker in eine 38 rein zu passen. Bei Jeans gerne 29 oder 30. ich möchte aber nie so ein Strich in der Landschaft mit Jeansgr. 26 werden. Leute die ganz klein sind oder noch unter 16 bei denen mag das ja o.k. sein, aber bei "normal" Großen ab 24 Jahre sieht das blöd und nicht weiblich aus.
          Gruß Steffi, die hofft das sich noch einige in Ihrer Gewichtskategorie hier eintragen...

Also ich..
          ..bin 1.70m und mit meinem Gewicht von 52kg völlig zufrieden. ;)

Auch mal was sagen...
          Also das Gewicht als Zahl ist doch sowas von sekundär!
          Wenn ich schon höre das sich wirklich dünne Frauen und Mädchen an eine bestimmte Kilozahl hängen und alles drüber ist schon zu dick obwohl man super aussieht!
          Also meiner Meinung nach muss man davon ausgehen wie man sich wohl fühlt, wie man gebaut ist und wie man letzendlich aussieht und nicht was die Waage sagt!
          Ich bin 1,72m gross und mit 74 kg superschlank und habe eine Jeansgrösse 30bis31 und Kleidergrösse 38/40.
          Und das obwohl man anhand der Listen damit angeblich noch 2 Kilo zuviel hat und dann erst normal Gewicht!!!
          Mädels, hört nicht auf den Scheiss!
          Macht Euch nicht unglücklich!
          Wer Euch als fett abstempelt nur weil die Waage ne falsche Zahl anzeigt hat kein Hirn!
          LG an alle!