A
an0N_1190568599z

• 2. Sept 2004
  • Beitritt 2. Sept 2004
  • 9 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also..
    ..probiers doch mal mit dem Venus von Gillette mit passendem Rasiergel (Nassrasierer). Ich komm damit prima zurecht, musst halt weng aufpassen und mit dem Strich rasieren. Wenn du fertig bist tust du danach am besten Babypuder drauf (hab den von Penaten) dann entzündet sich nix....
    Liebe Grüße Mia

• Hallo!!!
    Ich bin 17 und Einzelkind. Für mich selbst ist das ein unheimlich großes Problem, ich hätte so gerne Geschwister.(nur jetzt ist es leider schon zu spät)
    Ich komm damit oft uberhaupt nicht klar und wenn ich Kinder mit Geschwistern sehe werd ich immer unheimlich traurig. Ich weiß auch nicht warum das bei mir so ist, ich kenne einige Einzelkinder und die sind alle total froh darüber, dass sie keine Geschwister haben....
    Jetzt würd ich gern wissen, ob es hier vielleicht noch mehr Leute gibt, denen es wie mir geht??? Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

• Also ich..
    ..bin 1.70m und mit meinem Gewicht von 52kg völlig zufrieden. ;)

• Neurodermitis
    Hallo Siri!!
    Ich bin 17 Jahre alt und hab so seit ich ca 3 bin Neurodermitis. Meine Eltern sind mit mir von Arzt zu Arzt gerannt, hat aber nie wirklichen Erfolg gebracht. Wir habens auch mit homöopathischen Mitteln versucht, das hats nur noch schlimmer gemacht. Wenn du eine gute Creme suchst kann ich dir die Bedan(Lichtwer Pharma GmBH) empfehlen, da ist auch Johanniskraut drin. Allerdings kann ich dir auch einen Arzt in Saarbrücken empfehlen, der mir letztendlich helfen konnte, das es fast komplett weg ist. Er behauptet von sich selbst er ist der einzige der bei Neurodermitis helfen kann und ich muss zugeben er hat recht. Wir haben auch schon einige Bekannte hingeschickt, hat auch bei denen geklappt. Der Mann ist 86 Jahre alt, reiste in aller Welt umher und hat mittlerweile Kunden aus China und allen erdenklichen Ländern. Also wenn du dich mehr dafür interessierst kannnst mir einfach mal ne e-mail schreiben: Armageddon13@gmx.de
    liebe grüße Lil

• ich habe ein ziemliches Problem und ich hoffe dass mir vielleicht einer von euch helfen kann oder mir auch nur sagen kann, was er davon hält.Also folgendes:
    Ich bin mit meinem Freund nun 9 Monate zusammen und es war die schönste und aber auch z.T. schrecklichste Zeit meines Lebens. Er hat mich zum Teil sehr unfair behandelt, was ich mir immer gefallen lies, aber es ging mir oft schlecht damit. Dazwischen waren es allerdings immer wunderschöne Zeiten. Nun kam es vor genau einer Woche beinahe zum Aus, ich hätte fast Schluss gemacht, aber hab ihm doch noch eine Chance gegeben. Ein guter Freund stand mir immer bei und jetzt hat der mir gesagt, dass er in mich verliebt ist und warum ich mich denn immer so behandeln liese. Ich bin mir meinen Gefühlen nicht mehr sicher. Einerseits liebe ich meinen Freund noch, sehe aber eigtl keine große Hoffnung für uns, denn früher oder später wird er wieder so einen Ausraster haben. Andererseits mag ich diesen anderen Freund auch total gerne, könnte mir auch vorstellen mit ihm
    zusammmen zu sein. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Mein Freund ist jetzt natürlich wieder total zahm, aber wie lange?? Kann er sich so schnell ändern?? Ich hab aber einfach nicht den Mut Schluss zu machen, weil ich mir nicht sicher bin... Fühl mich zum kotzen :((

• Hallo ihr!!!
    Ich bin 17 jahre alt und hab seit ich 4 bin Neurodermitis. Wir waren damals bei einem Azrt der anders ist als alle andern, der von sich behauptet nur er könne helfen und: er hatte recht. Damals sind meine Eltern mit mir von Klinik zu Klinik, von Arzt zu Arzt gerannt, keiner konnte helfen. Die meisten behaupteten ich dürfte dies und jenes nicht essen und so wurde ich ziemlich eingeschränkt. Nach dem Besuch bei dem besonderen Arzt, durfte ich alles essen und trotzdem verschwand die Neurodermitis. Seit ich 15 bin ging es leider wieder los und heute war ich wieder bei diesem wirklich tollen Menschen , der mittlerweile 86 Jahre alt ist. Er hat viel mit mir geredet. Es fing wohl alles mit der Liebe an, wirklich ein schwieriges Thema, auf Streit mit meinem Freund reagiere ich besonders schlimm. Zur Zeit bin ich wirklich nicht besonders glücklich und weiß eigtl gar nicht warum. Fühle mich wie in einem tiefen Loch. Naja ich hoff ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt und vielleicht gibt es ja jemanden mit ähnlicher Erfahrung der mir mal schreiben möchte!!
    Liebe Grüße eurer Bärchen

• Also ich finde..
    dass Bernoit (gesprochen Bernoah, aber weißt du sicher) ein sehr schöner französischer Jungenname ist.Außerdem gefällt mir Lucar (Lücar), aber ihr wollt ja nen Namen mit B
    Eure Luan (auch ein interessanter Name, gell )

• Hallo ihr!!!!
      Ich wollte einmal von euch wissen, wie oft ihr im Moment so Sex habt-einmal am Tag, noch mehr oder 1 mal in der Woche??!! *gg* Würde mich schon interessieren. Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Monate zusammen, also schon noch recht frisch und wir haben dementsprechend echt bis zu 3 mal am Tag Sex. Macht uns auch unheimlich Spaß. Und jetzt noch ne dumme Frage (schäm und rot werd) Kann so viel Sex schädlich sein??? Denn nach dem dritten mal fühlt man sich zum Teil echt verbraucht *gg* aber da ist nichts gesundheitsschädliches dabei oder???
      Danke schon mal im vorraus, hoff hab mich net zu sehr blamiert, liebe Grüße, euer bärchen

• Hallo ihr!!!
      Ich hätte da mal eine Frage: Ich nehme jetzt seit einem dreiviertel Jahr die Pille(Valette).
      Folgendes Problem:
      Meine Tage fallen genau auf Silvester, das werd ich aber mit meinem Feund im Urlaub verbringen und da möcht ich schon mit ihm schlafen. Kann ich also die Pause einfach mal weglassen?? Ich weiß, dass das möglich ist, hab ich auch schon mal gemacht, aber da hatte ich noch keinen Freund und Verhütung war somit secundär. Möchte mal wissen was ihr da für Erfahrungen gemacht habt, also ob die Verhütung dann sicher auch weiterhin gewährleistet ist oder sonst irgendwelche Probleme auftreten können..
      Danke schonmal, liebe Grüße Bärchen

• Hallo!!!!
      Ich hätte da mal eine Frage und zwar: Ich hab gehört, dass die Reiterstellung für die meisten Frauen sehr angenehm ist, da SIE das Tempo und wie tief er eindrigt bestimmen kann. So viel zur Theorie. Jetzt hab ich das letztens mit meinem Freund ausprobiert(bin ziemliche Neueinsteigerin *gg*) und irgendwie hats mir weh getan, ich hatte das Gefühl er würde zu tief reingehn. Es ging eigentlich nur ohne Schmerzen, wenn ich mich zu ihm nach vorn gebeugt hab!!!!
      Kann mir jemand sagen, ob das normal ist, oder an was das liegen kann?!!!!
      Liebe Grüße Bärchen

• Hallo du!!!!
      Also ich kann erstmal gut verstehn, dass dich das fertig macht vor allem wenn du ihn ständig in der Schule siehst. Außerdem hast du ja null Klarheit, da du den eigentlichen Grund der Trennung nicht zu wissen scheinst. Denn ich glaube nicht, dass er sich von dir trennt, weil ihr öfters mal ne Meinungsverschiedenheit habt. Wie du schon gesagt hast, ist das in jeder Beziehung normal und gehört einfach dazu, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt. Mein Tipp: Verschaff dir Klarheit!!! Bestehe auf ein Gespräch auf neutralem Boden vielleicht in einem Cafe. Falls er wirklich strikt dagegen ist, kannst du ihm einen Brief schreiben. Erklär ihm einfach was du fühlst und nicht verstehst. Wenn er dich wirklich geliebt hat, wird er dir auch sicherlich antworten und vielleicht ist ja auch bei euch beiden noch was von der Liebe übrig. (denn ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die normal nicht einfach verschwindet, gell) Und wer weiß, evtl. klappts doch noch mal mit ihm. Falls du es selbst nicht mehr willst, ist es trotzdem wichtig, dass ihr das klärt, damit jeder abschließen kann und sich evtl auch auf etwas neues ausrichten kann. *gg*
      Was die Banknachbarin angeht: Ich würd ihr nicht zu viel Beachtung schenken...

Naja, ich hoff ich konnt dir ein bisschen helfen *gg* Gruß Bärchen

• Hallo ihr!!
      Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Aids: Es ist ja bekannt, dass man sich als Frau beim Oralsex dadurch anstecken kann, dass man das Sperma in den Mund nimmt oder schluckt.Aber:
      1.Ist es sicher(oder zumindest höchst wahrscheinlich), dass man sich da dann ansteckt, wenn der Partner Aids hat, auch wenn dieser Kontakt nur einmal zustande kam???
      und 2. Ich hab gelesen, dass der Lusttropfen keine Gefahr darstellt und man sich durch ihn sicher nicht anstecken kann. Ist das wahr??
      Ich hoff, jemand kann mir diese Fragen beantworten,
      Liebe Grüße Bärchen

• Hallo ihr!!!
      Ich hätte da mal ne Frage: Wie war das bei euerm 1.Mal?? Hattet ihr Schmerzen???
      Ich bin nämlich noch Jungfrau, gestern wäre es zwischen meinem Freund und mir aber beinahe passiert. War eigentlich auch sehr schön und ich war mir sicher, dass ich es wollte, aber irgendwie ist er nicht reingekommen und ich hatte echt heftige Schmerzen. Wir haben es dann auch sein lassen, war eine ziemlich blöde Situation...
      Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann?? Oder hat jemand ähnliche Probleme???
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, liebe Grüße Bärchen

• merve_12347951

Also...
      ich bin eindeutig der Meinung, dass es eine rein freundschaftliche Beziehung zwischen Mann und Frau geben kann. Ich habe selbst so einen "besten Kumpel", den ich nunmehr fast 13 Jahre kenne.(also seid dem KiGa, wir sind beide 16) Wir verstehen uns einfach super und kennen uns wirklich sehr gut; es gibt Dinge die erzählen wir nur jeweils dem anderen. Außerdem haben wir beide jeder eine Beziehung. Zugegebener maßen war das am Anfang, hauptsächlich für seine Freundin, ein gewisses Problem, was sich aber mit der Zeit gegeben hat.
      Wir haben auch schon mal darüber geredet, ob zwischen uns mehr laufen könnte, aber wir sind der Meinung, das uns diese lange Freundschaft einfach wichtiger ist!! Ich hoff ich konnt euch damit nahebringen, dass es solche Freundschaften geben kann und gibt und ich möchte um nichts in der Welt auf sie verzichten!!!
      Liebe Grüße Bärchen

• an0N_1237970999z

Hallo Venus!!
        Danke erstmal für deinen Beitrag!!! Doch eigentlich weiß ich, dass ich mich in Sebastian verliebt hab, aber das hat einfach keinen Sinn, denk ich. Wie du geschrieben hast, würdest du es ja auch deiner besten Freundin nicht antun und ich würde es auch nicht...Ziemlicher Mist, ich glaub, hätt ich von Anfang an Sebastian angesprochen, wär das alles anders verlaufen. Tja, leider is mir der am Anfang gar net aufgefallen, aber letztendlich hat sich rausgestellt, dass ich mich mit ihm einfach am besten Versteh und jetzt hab ich den Salat....
        Naja, werd mal sehn wies weiter geht,
        Grüßle Bärchen

• Hallo zusammen!!!!
        Also ich schau bei diesem Forum hier seit längeren immer wieder mal vorbei, ich muss sagen, ich finds echt klasse. Deshalb hab ich mich entschlossen, hier auch mal nen Beitrag zu verewigen *gg*.
        Also gut, hier mein "Problem":
        Vor ein paar Wochen hab ich mir in einer Bar einen echt süßen Kerl(Jan)ausgeguckt und ihn im Laufe des Abends auch angesprochen. Er war mit 2 Kumpels da, die mir zuerst eigtl. gar nicht auffielen. Ich hab mich jetzt schon ein paar mal mit ihm getroffen und einer dieser 2 Kumpel-nennen wir ihn Sebastian- war bis auf einmal immer dabei. Leider versteh ich mich mit dem jetzt äußerst gut und jetzt glaub ich, dass ich mich in IHN verliebt hab... Das ist ein ziemliches Problem, denn Sebastian, der Jans bester Freund ist, hat mir erzählt, dass sich Jan nun total in mich verknallt hat. Jetzt weiß ich gar nimmer was ich tun soll. Ich glaub Sebastian mag mich auch total gern, aber da die beiden beste Freunde sind würd er bestimmt nie was mit mir anfangen...?
        Nun gut, eigentlich würd ich das hier ja nicht so an die "Öffentlichkeit" hängen, aber ich wüsst gern, was ihr dazu denkt?? Was soll ich tun?? Soll ichs Sebastian sagen?? Und vor allem Jan-was soll ich dem nun sagen, schließlich hab ich ihn ja selbst angelabert..??
        Ich hoffe ich krieg ein paar Meinungen von euch!!!