H
haukea_11989340

• 12. Feb 2007
  • Beitritt 2. Juli 2005
  • 8 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • karola_12294932

Kohlsuppe doch nicht schlecht
    die kohlsuppendiät scheint ja doch nicht so schlecht zu sein, wie immer behauptet wird, man kann also, wenn man will oder glück hat sein gewicht halten.

• yasin_12184484

Durch kohlsuppe gweicht verloebn un gehalten?
    habe eine frage: hat jemand die kohlsuppendiät gemacht und abgenommen un das gewicht auch gehalten? bitte brauche eine antwort

• Wieviel habt ihr bei der diät verloren?
    Wenn man bei der kohlsuppendiät abnimmt, wie schafft man dann das gewicht auch zu halten?
    Darf man bei dieser diät auch sprudelwasser trinken?

• Trotzdem der gedanke an süßes
    was mache ich aber, wenn ich zwar gemüse klein schnibbele und dies esse und trotzdem die ganze zeit den gedanken süßes essen zu müssen habe???? wenn ich hunger auf etwas habe, (das ist eigentlich immer süßes, könnte auch nur von süßeigkeiten leben)dann muss ich eben trotzdem an das denken auf was ich wirklich hunger habe, auch wenn ich dann beispielsweise gemüse oder obst esse!!!

• antje_12511012

Gleiche gründe
    also ich esse auch aus langeweile!! oder ich muss eben die ganze zeit ans essen denken, ich weiss auch nich warum????

ja es schmeckt auch immer so gut. essen ebne gerne und viel, kann nie so richtig dir grenze ziehen, was kannm an dagegen machen???

• ich esse meistens, obwohl ich keinen hunger verspüre. trotzdem hab ich den zwang esssen zu müssen. ich kann mir das aber nur schwer verkneipfen. wenn ich hunger habe esse ich zwar und habe auch irgendwann das gefühl satt zu sein, aber ich kann dann nicht aufhören weiter zu essen. deshalb werd ich auch nicht meine überflüssigen kilos los!! hat jem adn das gleiche problem? was kann man gegen dieses zwanghafte essen tun?

• haylie_12673227

Oh mann..........
    war gerade auf dieser wicked-weasel page, das ist ja der wahnsinn. wenn man so aussähen würde,da säh die welt echt schön aus. würde auch gerne so ne figur haben.............

• an0N_1229858199z

Nimmt man da einfach so durch die pille zu
    oder weil man mehr appetit hat?eine freundin von mir hat die pille angefangen zu nehmen und dabei nicht mehr wie vorher gegessen. sie hat wirklich zugenommen, aber bei ihr sah es nicht schlimm aus, ganz im gegenteil jetz hat sie eine super figur, da sie vorher untergewichtig war. sie hat am po und an der oberweite zugenommen. bei ihr sieht das echt super aus, aber wenn ich mir das bei mir vorstollen würde, das ich auch ohne mehr zu essen zunehme, wäre das die ABSOLUTE KATASTROPHE!!!!!!!!!!!!!!!!

• wie ich so gehört habe, kenn ich fast keine die von der pille nicht zugenommen hat. gibt es denn wirklich keine pille,bei der man sein gewicht beibehält oder vielleicht abnimmt? das wär ja furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!

• Man kriegt von jeder etwas appetit....
        soweit ich weiß liegt das einfach an den hormonen.genau gesagt liegt es am gelbkörperhormon, dass ist in jeder pille entahlten. ich würde mir wirklich überlegen ob ich die pille will.ich hab sie seit 2 jahren aber hab insgesamt auch ca. 10 kilo zugenommen.hab keine gefunden die ganz toll ist, aber am besten ist immer noch die pille yasmin.

• das heisst: ich esse schon so viel, so dass ich mich gar nicht mehr kopfüber beugen muss, damit das essen raukommt,da es schon von selber kommt.

ich weiss einfach nicht was ichmachen soll. ich kann einfach nicht "normal" essen, entweder alles essen oder gar nichts. wenn ich esse dann bis zu 10.000 kalorien und manchmal auch mehr. ich verspüre zwar irgendwie ein sättigungsgefühl, kann aber irgendwie nicht aufhören, sondern MUSS einfach alles in mich reinstopfen. wenn ich REINSTOPFEN schreibe,dann bedeutet dasas ich das essen in mich reinschiebe und vielleicht 3 mal darauf rumkaue und runterschlucke.bei solchen attacken ist mir manchmal dann so übel, das ich wirklich fast keine luft kriege und mir dann meine hände als hilfsmittel nehme, um die sachen loszuwerden.

dieses verhalten mit dem nicht essen und essen ist immer abwechselnd dh wenn ich an einem tag reinhaue, esse ich am darauffolgenden tag nichts. das klappt manchmal auch nicht dh ich esse 3 tage durch und schaffe nur ein tag nichts zu essen. deshalb bin ich auch etwas übergewichtig bei einer größe von 1.66m und zur zeit 77kilo.damit bin ich natürlich auch nicht zufrieden. ich würde doch so gerne 22kilo weniger wiegen, aber wie soll das gehen bei so einem riesen verzehr???

mein ganzer tag bestimmt das essen.ich hasse es einfach. manchmal denke ich mir einfach, das ich kein bock mehr habe...in den spiegel kann ich gar nicht gucken, weil ich mich sooo dafür hasse1.ich möchte doch auch nur eine normale figur haben und normale essgewohnheiten.

• emmy_12450750

Ich esse bis mir da essen immer schon von selber hoch kommt
      das heisst: ich esse schon so viel, so dass ich mich gar nicht mehr kopfüber beugen muss, damit das essen raukommt,da es schon von selber kommt.

ich weiss einfach nicht was ichmachen soll. ich kann einfach nicht "normal" essen, entweder alles essen oder gar nichts. wenn ich esse dann bis zu 10.000 kalorien und manchmal auch mehr. ich verspüre zwar irgendwie ein sättigungsgefühl, kann aber irgendwie nicht aufhören, sondern MUSS einfach alles in mich reinstopfen. wenn ich REINSTOPFEN schreibe,dann bedeutet das:das ich das essen in mich reinschiebe und vielleicht 3 mal darauf rumkaue und runterschlucke.bei solchen attacken ist mir manchmal dann so übel, das ich wirklich fast keine luft kriege und mir dann meine hände als hilfsmittel nehme, um die sachen loszuwerden.

dieses verhalten mit dem nicht essen und essen ist immer abwechselnd dh wenn ich an einem tag reinhaue, esse ich am darauffolgenden tag nichts. das klappt manchmal auch nicht dh ich esse 3 tage durch und schaffe nur ein tag nichts zu essen. deshalb bin ich auch etwas übergewichtig bei einer größe von 1.66m und zur zeit 77kilo.damit bin ich natürlich auch nicht zufrieden. ich würde doch so gerne 22kilo weniger wiegen, aber wie soll das gehen bei so einem riesen verzehr???

mein ganzer tag bestimmt das essen.ich hasse es einfach. manchmal denke ich mir einfach, das ich kein bock mehr habe...ich möchte doch auch nur eine normale figur haben und normale essgewohnheiten.