Ja...
Mir ging das mal ganz ähnlich. Ich glaube, dass das normal ist. Es dauert wohl Ewigkeiten bis man ganz davon weg kommt. Hab auch 1 Jahr nicht geraucht und immer wieder den Wunsch verspürt. Leider muss ich zugeben, dass wegen der "schwachen Momente" wieder angefangen habe. Das solltest du natürlich auf keinen Fall tun. Halte dir einfach immer vor Augen, dass Rauchen kein Dauerzustand sein kann, dass du nicht mit 80 ca. 60 Jahre Raucherzeit hinter dir haben willst und dass vor allem das Aufhören so schwierig ist. Allein schon wegen eventueller Gewichtszunahme nach dem Aufhören solltest du es nicht nochmal anfangen. Es dauert halt ziemlich lange bis sich der Stoffwechsel wieder reguliert und das hast du ja nun schon geschafft mit einem Jahr rauchfrei!
Rauchen ist so teuer und man stinkt... lass es :) Lenk dich ab, mach Sport oder geh spazieren, telefoniere, geh ins Internet...was dir Spaß macht!
Aan0N_1229858199z
- 27. Juli 2005
- Beitritt 27. Juli 2005
- 11 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo erstmal :)
Also ich hatte 2 feste Beziehung mit Frauen...beide waren eher maskulin. Die erste hatte kurze Haare, war groß, breites Kreuz und hat sich nie geschminkt. Die zweite war begeisterte Fußballspielerin, mit zwar längeren Haaren aber hat sich auch nie geschminkt und studiert Maschinenbau. Ich weiß, dass das alles eher Klischees sind, dass lesbische Frauen hlabe Kerle sind, aber es gibt ja wirklich mindestens die hälfte, die so ist. Find ich eigentlich auch nicht weiter schlimm. Mein Problem ist nur, dass ich relativ weiblich aussehe und es auch bin. Blöderweise stehe ich grundsätzlich auch auf den weiblichen Typ Frau. Ist nen Problem, weil mich immer Ladies ansprechen, die weniger deutlich als solche indentifizierbar sind. Nun dachte ich mir..okay.. lass ich mir eben auch die Haare abschneiden und bin mal cool damit mich auch mal feminine Frauen gut finden...da hieß es nämlich immer, dass ich ihnen ZU weiblich bin. Aber wozu ist man dann lesbsich wenn man sich so nen halben Kerl sucht...??? Das soll kein Angriff sein oder so...ich würde nur gerne irgendeine Erklärung haben... Und das mit den kurzen Haaren bei mir sieht übrigens sowas von scheiße (tschuldige) aus, dass ich sie wieder lang wachsen lasse. Lern ich immer falsche Frauen kennen, oder ist das immer so, dass jemand den männlichen bzw. weiblichen Part einnimmt? Ich bin echt ein bisschen verzweifelt, weil ich der Frau in die ich verliebt bin, zu sehr mädchen bin. SIe ist bi und meinte für eine richtige Frau wär sie dann doch zu sehr an Männern interessiert....Was soll ich denn machen?
LG HopelessHey hey...
Ich hoffe, dass ich hier nicht in irgendwas privateres reinplatze.. eure Idee mit dem Treffen klingt echt mal.. :) nett!
Ich hatte allerdings schon ne Freundin, würd mich trotzdem gerne mit treffen. Hab sowas schonmal gemacht, war ganz lustig, auch wenn meine Traumfrau nicht dabei war...
Bin ich zu spät?Erstmal hallo :)
Ich fang mal an von meinem Problem mit Beziehungen aber auch mit dem single-sein zu erzählen. Allgemein würde ich mich glaube ich als bisexuell bezeichnen, hatte sowohl Beziehungen zu Männern als auch zu Frauen, in letzter Zeit habe ich allerdings mehr zum weiblichen Geschlecht hintendiert. Einfach, weil ich finde, dass Frauen gefühlvoller sind. Nun stecke ich gerade halt auch wieder mitten in einer Beziehung doch bin absolut nicht glücklich. Sie hatte wegen mir mit ihrer Ex schluss gemacht. Solange sie noch in der anderen Beziehung steckte, war sie interessant... ich hatte Spaß! Doch seitdem wir zusammen sind, ist jeder Reiz für mich verflogen. Ich habe das Gefühl in etwas hineingedrängt worden zu sein, obwohl ich es selbst so wollte. Das Problem: So geht es mir jedes Mal! Irgendwie sind dann meine Partner nie gut genug, haben irgendwelche Fehler, die mich tierisch nerven und ich fühle mich einfach so, als wäre ich 'zu gut' für sie. Obwohl es vielleicht gar nicht so ist, denn grundsätzlich würde ich sowieso nicht sagen, dass ein Mensch besser ist, als der andere.
Jetzt hab ich schon so viel ausprobiert glücklich zu werden und als single bin ich meistens schon glücklich nur irgendwie bin ich auch trotzdem immer auf der Jagd und was mir schwierig zu kriegen erscheint, will ich haben!
Nun meine Frage: Bin ich beziehungsunfähig? Habe ich so wenig selbstbewusst sein, dass ich immer wieder was neues erobern muss? Was ist los mit mir?
Mit meiner jetzigen Freundin traue ich mich fast gar nicht schluss zu machen, denn sie hat so viel für mich aufgeopfert. Das wär so fies.
Würde mich über eine Antwort freuen...
in diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!!
LG HopelessJaaa ;)
also mein exfreund (widder) war der hammer. Ich träume manchmal immer noch von ihm. Du musst auf jden Fall mal eine Nacht mit nem Widdermann verbringen ;)danach kriegt du ihn bestimmt nicht mehr aus dem kopf, denn er lässt keine wünsche offen :)Paris ist sooo toll :)
Ich mag sie irgendwie, weil sie wahrscheinlich keine beosndere Begabung hat und trotzdem immer in den Medien ist. Ausserdem sieht sie toll aus und dasziniert mich. Würde so gern mal einen Tag lang Paris Hilton sein.Halli hallo
habe auch aufgehört zu rauchen. Hab zwar 'nur' drei Jahre geraucht aber leicht war es trotzdem nicht. Hab seit 3 Monaten keine Zigarette mehr angefasst. Allerdings will ich dene Frage ehrlich beantworten und dir sagen, dass ich schon zugenommen habe. Alles in allem bis jetzt 3einhalb Kilo. Aber ich denke das wars nun auch mit zunehmen da ich das gewicht nun schon 2 Monate halte. Der erste Monat war halt am schlimmsten und ich habe dann auch mehr gegessen. Bei mir ging es aber praktisch nicht anders...ich habe früher im eher geraucht als was süßes zu essen. Mittlerweile hab ich halt den Kompromiss die Zigarette nicht mehr. Deshalb muss man auch lernen sich mal was zu gönnen. Da allerdings das richtige Maß zu finden kann schwierig sein. Es ist aber bei jedem unterschiedlich und nur weil einige 10 Kilo zugenommen haben musst du das nicht auch. Unternimm einfach viel und lenk dich ab. Auch wenn du mal nicht so die große Lust hast wegzugehen,machs trotzdem denn sonst sitzt du zu Hause und denkst nur nach an Zigaretten und wenn man dann stark bleibt, dann ist man manchmal doch zumindest was süßes....
Sport treiben wär auch nicht schlecht, dass würde dann den Stoffwechsel anregen und du wirst sicher nicht zu arg zunehmen. Mit 2-3 Kilo würde ich aber rechnen. Und wenn du gar nix zunimmst, umso besser!
Gutes Gelingen!
HopelessHalli hallo,
War vor ein paar Tagen bei der Frauenärztin und sie meinte, es wäre besser wenn ich die Pille ansetze da ich schon so einen Blutstau im Bein hab und bei mir auch die Thrombosgefahr erhöht ist. Nun habe ich die Pillenpause und danach nehme ich sie nicht mehr. Jetzt haben mich da mit ein paar Freundinnen drüber unterhalten, die sich darüber beschwert haben, dass sie seitdem sie die Pille nehmen alle etwas zugenommen haben. Da fiel mir auf, dass ich auch seit Pilleneinnahme ca. 10 Kilo zugenommen habe, bei gleicher Größe. Ausserdem hatte ich auch viel mehr hunger auf Süßes als früher. Könnte es denn sein, dass der 'Heisshunger' wieder nachlässt und ich durch das Absetzen der Pille (Yasmin) wieder einige Kilos verliere?
Und noch ein Problem: Ich habe zwar keinen Frend momentan aber wenn es mal wieder soweit kommt reciht es doch eigentlich nicht nur mit Kondom zu verhüten oder?
Wie macht ihr das, die keine Pille nehmen?
MfG,
Hopeless- In Äpfel
Ja würd auch mal sagen guten hunger ;)
das klingt aber echt quatschig...ich habe noch nie ghört, dass jemand übergewichtig geworden ist, weil er zu viele äpfel gegessen hat. sie sind ja sehr kalorienarm 3 äpfel insgesamt 165 kcal geht doch voll! Die machen ja auch satt! Nee nee ess mal weiter deine Äpfel denn die dicken sehe ich selten mit Äpfeln sondern eher mit schoki und pommes!!ausserdem regen äpfel die verdauung an, im gegensatz zu schoki, die verstopft nämlich!
Lass dich nicht irritieren!!
:)
LG Jessi - In Verstopfung
Also...
ich hatte das problem auch mal und meine mutter hat mir dann weizenkleie gekauft! du musst jeden tag ca. 2 essloeffel nehmen. am besten ist das das erste, was du dann am morgen ist ! ja viel wasser ist dann wirklich wichtig, weil das dann etwas im magen aufgeht! aber ich bin sicher, dass das problem verschwinden wird! auch wenn die weizenkleie sicher nicht das beste ist, was du je gegessen hast ;) ist auch nicht teuer und ganz natuerlich...
liebe gruesse! hopeless hallo,
ich weiss nicht , on ich hier richtig bin, aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ich einen straffen busen behalten und trotzdem weiter abnehmen kann? ich gehe auch ins fitnessstudio vielleicht gibt es da eine uebung die strafft? ich habe echt horror vor einem haengebusen und hoffe wirklich ,dass mir jemand eine gute uebung oder aehnliches sagen kann, die hilft! wirklich danke schon mal im voraus-bitte antwortet mir!!
liebe gruesse, hopeless- an0N_1263247099z
Ich laufe immer 5 tage
danach noch mit roten flecken, zubergestehenden haaren und gespreitzten beinen in der gegend rum. wieso ist das bei euch nicht so? hey,
was habt ihr für erfahrungen mit der pille yasmin gemacht? ich habe das gefühl, dass die einen träger macht und hab auch 2 kilo zugenommen....ist das normal?
hab schon so viele pillen probiert, aber es gefällt mir keine wirklich gut...nach ner weile werden alle komisch und haben nebenwirkungen.
dane schon mal für eure antworten.
ganz liebe grüße,
hopelessWenn du dich traust....
kannst du sie ja einfach mal streicheln und wenn du willst lecken und gucken wie sie drauf reagiert. sow ie mit einem jungen kasste natürlich nicht mit ihr schlafen, aber es macht auch spaß einfach so zu tun, als wärst du/sie ein junge und ihr schlaft miteinander...
wünsch dir auch viel spaß...hab auch ne freundin, aber wir sind beide sehr weiblich...
also haben beide 2 sehr weiblich geformte körper und sehr zarte gesichter . sie hat naturblonde ich naturrotblonde lange haare. gestern habe ich ein mädchen kennengelernt die auch lesbisch ist, aber EHER ein bisschen unweiblicher aussieht. also auch sehr schön, aber sie sorgt selber dafür dass sie nicht total weiblich aussieht (kürzere haare, trägt bh der flachen busen macht)! irgendwie finde ich das sehr anziehend. ist das normalwenn man lesbisch ist? sie ist sehr dominant und mit ihr fühle ich mich wohl,weil sie sehr zuvorkommend mit mir umgeht.
was soll ich tun. danke schon mal für eure antworten.
lg hopelessDenk mal schon, dass es bi gibt....
ich bins nicht ,aber es gibt schon welche denen ich das glaube. ich habe eine freundin die sagt immer zu mir: ich liebe den charakter und das aussehen einer person aber bei mir kommts nicht aufs geschlecht an!
ich finde die einstellung gut.Danke für den tip....
aber bei mir ist das so, dass ich ganz selten hunger habe also immer nur appetit! wenn ich hunger hab esse ich auch was (dass ist dann auch nicht das problem mit meinem gewicht) aber ich habe viel öfter APPETIT auf schoko und so da dahcte ich mir dann kann man alles süße durch zigarette ersetzen!
aber ich hab ehrlichgesagt auch zu viel schiss , dass ich mal lungekrebs kriege oder so. warscheinlich traue mich das sowieso nicht anzufangen zu rauchen. ja danke die idee mit dem wasser ist gut. bist du noch raucherin? wenn ich fragen darf...
lg hopelesskann man vom rauchen abnehmen? eigentlich hat man dann doch weniger appetit oder nicht? aber es ist doch acuh blöd zu rauchen um abzunehmen oder?
Yasmin....
ist eigentlich schon eine gute pille. ich nehme sie auch und habe seit der pille nicht zugenommen. hab auch nicht abgenommen aber würde ich auch gerne!!!!ich versteh dich schon mir gehts ähnlich. ich hab eine zeitlang gar keine lust mehr gehabt was zu unternehmen weil es mir peinlich war dass ich dicker geworden bin (bin 1.73 groß wiege ca 69 kilo)!ich hab von der pille belara extrem zugenommen und ich ärgere mich sehr über diese pille weil ich es einfach nicht schaffe die ganzen kilos wieder loszuwerden!
mittlerweile hat sich bei mir einiges geändert. die meinung von vielen jungs ist mir sowieso egal...weil ich seit einer woche eine freundin habe und festgestellt hab, das ich lesbisch bin! naja sie akzeptiert mich auch so, wie ich bin und das ist echt das beste gefühl. du darfst jetzt nicht alle probleme auf dein gewicht schieben (ich finde dein gewicht bei der größe ok!) !!
naja es gibt auch bessere zeiten , verlange einfach nicht von dir, dass du perfekt sein musst!andere haben auch kleine schönheitsfehler und die machen sie erst richtig liebenswert und vorallem menschlich!
liebe grüße hopelessDanke schön....
für den tip.ich werde morgen mal zu douglas gehen und fragen ob die die creme haben.danke schön ist echt lieb von dir.
viele grüße hopeless