K
keri_11965483

  • 7. Juni 2006
  • Beitritt 4. Juli 2005
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sheree_12329848

    Sport Sport!
    Ja, ohne Sport geht es nicht. Ich gehe seit ungefähr 6 Wochen regelmäßig ins Fitness Studio. Ich weiss eigentlich nicht, ob ich etwas abgenommen habe, aber die Hosen fühlen sich schon etwas anders.

  • Änliches Problem
    Ich bin auch schlank, aber habe in den letzten 6 Monaten 2-3 kg zugenommen. Ich möchte dann 2 kg verlieren. Das ist wirklich schwierig gewessen! Mit dem Essen hat es nicht funktioniert. Jetzt mit Sport (5 Stunde pro Woche) geht es, aber sehr langsam. Ich glaube, man muss nur viel Geduld haben. Wenn man schon schlank ist, geht es sehr sehr langsam.


    Grüsse,
    Caro

    • Einfach und auch kompliziert!
      Du wirst es fühlen. Man kann es nicht vorher wissen, denken oder entscheiden. Aber das Gefühl ist soooooo gut!

    • glukel_12726931

      Als ich 21 geworden bin...
      hat meinen Freund ein super tolles Geschenk geschickt. Ich wohnte noch in Mexiko. Ich habe von ihm bekommen:Ein Tagesbuch (nicht geschrieben, sondern in einer CD zum spielen; eine CD mit Lieder, die für ihn oder mich eine besondere Bedeutung haben und das beste: etwas wie einen Kalender: das war 21 kleine Taschen mit Nummern von 1 bis 21, weil wir noch 21 Tage getrennt sein mussten. Jede Tasche hat einen kleinen Brief und ein kleines Geschenk. Das letzte Geschenk war Taschentücher, denn wir würden uns an diesem Tag nach 5 Monaten treffen und ich müsste wahrscheinlich weinen!


      Ein anderes super Geschenk war ein Tagesbuch, das er geschrieben hat (fast jeden Tag während 5 Monaten). In dem erklärt er alle seiner Gefühlen von unserer Beziehung. Ich habe dann von ihm viel gelernt und das Buch schon 3 mal gelesen. Jedes mal entdecke ich etwas neues!

    • phemie_12258259

      Meinung einer Mexikanerin
      Hallo,
      ich bin auch Mexikanerin und möchte dir meine Meinung geben. Es stimmt, dass die Kultur einen wichtigen Einfluss hat, aber das ist nicht alles. Du kannst (und sollst) nicht denken, dass er nur ein Mexikaner ist. Er ist ein Mann, mit seinen eigenen Meinungen und Arten zu sein. In Mexiko sagen wir, dass jeder Kopf eine andere Welt ist, verstehst du? Es kann nicht sein, dass mehr als 100 Mi. Mexikaner in der selben Art denken und sich verhalten. Diese "stereotype" Sachen sind nie gut. In diesem Fall, wäre ich nicht mit einem Deutscher zusammen, weil man überall denkt, dass die deutschen so unfreundlich und kalt sind. Und das stimmt nicht, oder????


      Ich kann nicht dir sagen, ob er ganz ehrlich ist. Das kann mann von der Geschichte "Er will mich seiner Familie vorstellen" nicht bestimmen. Warum? weil in Mexico die Familie sich immer unterstützen wird, egal ob man falsche Dinge (wie zwei Frauen gleichzeitig haben) macht. Das mit der starken Diskussion und zwei Tage später Rosen vor der Tür....mmhhhh ich kann nicht erklären, aber das finde ich typisch mexikanisch. Ausser machos, sind auch viele Mexikaner sehr sensibel.


      Wegen dem Visum: es ist wie die anderen schon gesagt haben: wenn er nur eine Verlängerung braucht, dann kann er diese in Deutschland bekommen. Aber wenn die Art des Visums anders ist, dann ist es erforderlich, dass er nach Mexiko fliegt.


      Jemand hat gemeint:, die Frau in Mexiko darf nur im Haushalt und mit den Kindern arbeiten. Ich will nur sagen, hey! wir leben in 2005! Das stimmt nicht mehr. Wirklich! Jetzt studieren auch viele Frauen und sie (WIR!) sind fähig in vielen verschiedenen Branchen! Es gibt noch Machismo, das ist klar. Aber die Situation ist nicht mehr so schlim wie 30-50 Jahre her. So Ines, keine Angst. Wenn du mit ihm etwas ernst in Zukunft hättest, müsstest du nich deinen Job kündigen oder so. Jetzt ist die Frau in Mexiko frei, stark und selbständig!


      Ich hoffe, das hat dir ein bisschen geholfen.
      Wenn du willst, schreib einfach mal an caro_murguia@yahoo.com.mx


      Liebe Grüsse,
      Carolina

    • Diese Situation kenne ich auch!
      Hallo!


      Ich hatte auch eine Fernbeziehung (Ich in Mexiko und er in Deutschland für 1.5 Jahre) und verstehe die Situation. Weil ihr nicht einander sehen könnt, möchtet ihr alles per Telefon machen/sagen und euch immer happy anhören. Aber das ist schwer. Manche Tage ist man zu müde und nichts interessantes passiert.


      Ich würde auch worschlagen, dass ihr nicht jeden Tag telefoniert. Dann gibts mehr zu sagen und ihr werdet noch glücklicher, wenn das Telefon klingelt.


      Noch ein Tipp: kauft ihr euch Webcams! Das hilft noch mehr (meine Meinung). Du kannst denn deinen Freund sehen, an ihm Bussis und Umarme schicken u.s.w.


      Fernbeziehungen sind schwierig, aber es ist immer möglich, die Liebe lebendig zu halten. Ich habe es geschafft und wohne jetzt in Deutschland.


      Viel Glück!
      Carolina

    • athena_11906708

      ...
      Ich glaube, es wird lang dauern bevor du eine Grösse verlieren kannst. Es ist immer schwierig mit dem Busen. Aber wenn du noch mehr Kilos verlieren würdest (68 kg für 1.56 ist noch ein bisschen zu viel), dann würde dein Busen kleiner werden. Ich bin sicher.


      Für eine Operation solltest du noch ein paar Jahre warten, bis du 21-22 Jahre alt bist, weil dein Körper noch ein bischen ändern wird.


      In der Zwischenzeit kannst du die "minimizer" BHs von Playtex probieren. Damit sieht der Busen viel kleiner aus. Ich weiss nicht, ob diese Marke in Deutschland verkauft wird.


      Grüsse,
      Carolina

    • Traumgewicht
      Mein Traumgewicht ist 43 kg, denn ich bin sehr sehr klein. Ich bin nur 1.55 m und wiege gerade 45 kg. Meine Grösse ist 34/36 und das will ich eigentlich nicht ändern.


      Ich möchte nur einen dünneren Oberkörper zu haben. Vielleicht muss ich nur ein bisschen sportlicher sein!
      Was denkt ihr?


      Grüsse,
      Carolina