Danke
für eure Kommentare. Wie es aussieht muss ich es wohl selbst testen, denn die Meinungen gehen hier ja stark auseinander.
:-)
Aalpha_12935951
- 31. März 2008
- Beitritt 18. Mai 2005
- 6 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 3 beste Antworten
Nach 10 Tagen
Haarlänge jetzt 18 cm (+0,7 cm )
Wir warten ab, wie es nächste Woche aussieht. Eigentlich dürften die Haare normalerweise jetzt nicht mehr viel wachsen, wenn die Behauptung von 1cm/Monat stimmt.
Bis dann.....- In Erfahrungen
Wie sind eure Erfahrungen: Sollte man die Haare nachts lieber zusammenbinden oder offen lassen? Was ist gesünder fürs Haar?
Hallo Mädels,
sind die John Frieda Produkte wirklich so gut, wie gesagt wird? Ich würde mir die Produkte auch gern zulegen, bin mir aber unsicher ( da es ja recht preisintensiv ist ) ob sich die Ausgabe wirklich lohnt!
LG :-)Umfrage
Haarfarbe:blond
gefärbt oder natur?: gefärbt
Haarlänge:mittellang. knapp über Schultern
Haarverlängerung?:nein
Haarstruktur (dick, dünn):feines Haar
Splissig?:nein
Haarbruch?:nein
Scheitel?:mal Mittelscheitel, mal Seitenscheitel
Pony?:wächst gerade raus
Gestuft oder gerade?:gestuft
Lieber Zopf oder offen?: offen natürlich
Lieblingsshampoo?: zur Zeit Pantene blonde
Lieblingsspühlung?: Nivea für coloriertes Haar
Lieblingskur?: Gliss Kur Sprühkur
Wie häufig waschen?: 2-3 mal die Woche
Wie oft Spülung?:selten
Wie oft Haarkur?:nach jeder Wäsche
Wie häufig föhnen? 2-3 mal die Woche
Stylingprodukte?:Volumenmousse von Lóreal
Nachts Zopf oder offen?: offen
Wie schnelles Wachstum?: 1cm im Monat
Tabletten zur Stärkung (+welche?)?: Zink+Vitamin C und seit neustem Gelatinepulver ( Ergebnis ob es hilft - noch offen )
Ziel (Haarlänge, Schnitt etc.):lang, bis zur TailleSelbsttest
Also Mädels,
ich probiere jetzt auch mal das Gelatinepulver aus.
Meine Erwartungen sind eher gering, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Haare dann so schnell wachsen aber abwarten...
Also:
Anfangshaarlänge am 31.07.2006 :17,3 cm
Ich versuche es mit dem Gelatine-Pulver von Abtei ( einen gehäuften Esslöffel am Tag laut Angabe auf Verpackung )
Meld mich dann in einer Woche mit weiteren Ergebnissen....
- Beste Antwort
Beinumfang
also mein Beinumfang ( gemessen an der breitesten Stelle der Oberschenkel ) liegt bei 51 cm.
lg ;-)So schnell
geht das leider nicht.das braucht schon zeit um sichtbare Erfolge zu haben.Der Unterbauch lässt sich auch sehr schwierig trainieren.Probier mal das: auf den Rücken legen, Beine angewinkelt vom Boden heben und kleine Auf- und Abbewegungen mit den Beinen machen.So lange wie du durchhälst. dann kurze Pause machen und wiederholen. ich hoffe ich hab das einigermassen logisch erklärt. viel Erfolg.
LGHallo leute,
ich brauch mal wieder einen Rat von euch.
Ich war am Montag wegen sehr starken jucken und brennen im Intimbereich bei meinem Gynäkologen. Dieser meinte es sei wahrscheinlich eine Pilzinfektion und verschrieb mir eine Salbe(Prednisolon und Nystatin-Kombi)
Nun meine Frage: wann kann ich mit einer wesentlichen Besserung rechnen? Also etwas besser ist es von der Salbe schon geworden, d.h. die Schwellung ist so gut wie weg. Aber es juckt und brennt immernoch. dazu kommt, dass ich gestern unbedingt kratzen musste ( ich weiss, dass ich das eigentlich nicht darf aber ich konnte mich nicht zusammenreissen) und sich die sache wieder verschlimmerte.Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir vielleicht einen rat geben.
Danke.
lg- In Molke?
Hallo an Alle,
Ich hab mal ne Frage: Ist Molke wirklich so sättigend wie man sagt?Wie sind eure Erfahrungen?
LG
Ich hatte
auch Verstopfung als ich Eisen vom Arzt gespritzt bekommen habe also auch da hast du das als Nebenwirkung und ausserdem bekam ich Heisshunger.Das,so mein Arzt, ist auch vom Eisen. Wenn du unter Eisenmangel leidest, empfehle ich dir die Spritzen beim Arzt. Sie füllen wohl wesentlich schneller deine Depots wieder auf und umso schneller bist du dann auch diese lästigen Nebenwirkungen los.
Für die Zukunft auf eisenhaltige Lebensmittel achten, dann hast auch keine Defizite mehr.
LG- Beste Antwort
fern_11969131Danke und
natürlich darfst du mir Tips geben! ;-) ich werde das mal ausprobieren und dann berichten.
Hoffe es klappt.
:-)Ich hab
28 oder 29. Kommt drauf an, wie sie ausfallen.Ob das "normal"ist kann ich nicht sagen.Wie meine Vorrednerinnen schon sagten: hauptsache du fühlst dich wohl.
lg- adi_11866539
Also ich
finde meine Ernährung eigentlich ganz ok:
Morgens: zwei VK-Toast mit Magarine,1 Ei und Kaffee
Mittags: einen Salat mit VK-Brötchen
Abends: Kartoffeln mit Quark oder VK-Reis mit Gemüse oder Nudeln mit Gemüse.
Meinst du das ist ok?Was könnte ich verbessern?
LG Habe genau das
gleiche Problem. Bei mir steht jetzt mein Gewicht auch seit ca. 2 Wochen bei 58,4 kg trotz ausreichend Sport und gesunder Ernährung und zum Urlaub wollte ich eigentlich schon noch 3 kg verlieren. Werde jetzt mein Sportpensum hochschrauben, vielleicht hilft das ja, denn diäten möchte ich nicht. Ist ja eh nur von kurzer Dauer und bringt nen Jojoeffekt.
Leider weiss ich auch keinen besseren Rat! :-)
LG- Beste Antwort
Ich messe
meine Poumfang nicht an der Hüfte sondern direkt am Po ( breiteste Stelle ) und die Oberschenkel im Stehen auch an der breitesten Stelle.
LGalso ich fliege im September in den Urlaub, ihr wißt ja Sommer,Sonne, Strand.;-)
bis dahin möchte ich aber noch 3 Kilo loswerden. wer gibt mir sinnvolle Ernährunstips?Danke
lg sanjeaMein traumgewicht
wären 55 kg bei einer grösse von 1,69 m . wiege zur zeit 59 kg.
lg- jaana_12952123
Also ich
wiege 58 kg bei 1,69m. aber po und oberschenkel wollen einfach nicht schmaler werden. hab vor einiger zeit mal sehr wenig gegessen und war dann auf 55 cm an den oberschenkeln aber auf hungern hab ich keine lust.keine ahnung wie man das problem noch anders in den griff bekommt??? :-(
lg hallo mädels,
ich hab ma ne Frage. Welchen Bein- und Poumfang habt ihr und welchen hättet ihr gern? Würde mich mal interessieren, denn mein beinumfang liegt bei 57 cm und mein Poumfang bei 95 cm und ich hab das gefühl, dass das zuviel ist? :-(
danke für eure antworten.
lg sanjea