A
an0N_1215687099z

• 29. Juli 2005
  • Beitritt 29. Juli 2005
  • 1 Diskussion
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lyubov_12289371

Es ist schwierig...
    ich glaube schon, dass sie Dich sehr liebt. Aber wie Du schon erwähnt hast, bist Du ihr erster Partner. Sie hat Angst, keine genügenden Vergleiche gezogen zu haben. Sie ist noch nicht so weit, sich für immer an einen Mann zu binden - es scheint ihr Angst zu machen. Sie hat Angst etwas verpassen zu können, weil sie noch ziemlich jung zu sein scheint, denke ich mal. Ihr seid ständig immer zusammen - vielleicht ist ihr das auch zu eng und sie braucht mehr Freiraum. Vielleicht solltest Du mal versuchen, Dich mit ihr irgendwo ausserhalb Deiner Wohnung zu treffen und mal diese Aspekte mit ihr durchsprechen. Verloren hast Du sie anscheinend noch längst nicht. Sie ist ganz einfach unsicher und weiss nicht, wie sie es richtig anstellen soll. Rede mit ihr - Reden ist wichtig für eine Frau - glaube es mir, bin selbst eine........grins***

Alles Gute für Euch Beide

Bine

• tiina_12636956

Männer sind sooo anders als wir...
    sie denken nicht so sehr daran, wie wir uns innerlich fühlen. Sie leben in ihrer eigenen Welt. Ich glaube, wir Frauen werden sie nie wirklich verstehen, weil sie oftmals heute so und morgen so sind. Sie sind heute noch warmherzig und zärtlich und plötzlich, wenn ihnen danach ist, können sie kalt und unbeherrscht sein. Ein Tip: Versuche mal etwas kühler zu sein und ihn nicht ständig zu fordern. Gebe ihm wirklich das Gefühl, hallo, ich brauche Dich nicht wirklich. So gibst Du ihm viel eher die Gelegenheit nachzudenken, wenn er Dich nicht verlieren will. Je mehr man einen Mann bedrängt, desto weiter entfernen sie sich und fühlen sich erdrückt. Sie sind halt seltsam-:( Wir Frauen wollen Nähe und Männer brauchen Abstand. Versuche es mal so. Wenn er darauf nicht richtig anspringt - lasse ihn einfach - dann war er leider nicht der Richtige für Dich. Du hast Dich sehr an ihn gewöhnt. Versuche Dich abzulenken irgendwie. Gehe raus - sage mal einfach ein WE mit ihm ab und unternehme was mit einer Freundin - oder, noch besser, wenn Du es kannst, verreise mal für ein paar Tage. Sowas bringt ihn eher zum Nachdenken, als dass er die Sicherheit hast, Du weinst täglich um ihn und denkst an ihn. Da braucht er sich ja keine rechte Mühe mehr zu geben. Es gibt auch ein Leben ohne ihn. Sobald Du Dich mal wieder neu verliebst, ist er sofort ganz vergessen. Glaubst Du natürlich im Moment nicht - ist aber so. Und wer weiss, vielleicht bist Du dann froh darüber, ihn aufgegeben zu haben. Wenn ein Mann einem nur weh tut, dann ist das doch auch kein Leben. Und versuche auch, jetzt nicht alle über den sog. Kamm zu scheren. Sie sind nicht alle gleich. Bringe diese schlechte Erfahrung nicht in die nächste Beziehung mit hinein - sonst ist sie von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Vertrauen ist eines der wichtigsten Faktoren in einer Beziehung - hat man dieses nicht, zerstört man vieles durch Misstrauen und Eifersucht. Stärke Dein Selbstwertgefühl erst einmal, bevor Du was Neues beginnst - ohne dem wirst Du täglich ein falsches Verhalten an den Tag legen, versuchen, immer alles richtig zu machen, es ihm recht zu machen und zu allem Ja und Amen zu sagen. Sowas langweilt wohl jeden Mann. Also Kopf hoch!!! Wenn Dich ein Mann liebt, dann bist Du glücklich und fröhlich - und so muss es sein. Derjenige ist dann für Dich da, wenn Du ihn brauchst und nicht das, was jetzt zwischen Euch passiert. Mache Dich frei. Alles Gute Bine

• Mal anders: und wenn es 20 Jungens sind???g*
      1. Torben
      2. Sven
      3. Devid
      4. Petrick
      5. Peter
      6. Dominique
      7. Moritz
      8. Sebastian
      9. Stefan
      10. Andreas
      11. Jens
      12. Lars
      13. Niclas
      14. Justin
      15. Robin
      16. Martin
      17. Wolfgang
      18. Dennis
      19. Justus
      20. Phillip

• dima_12047677

Oups............ne Menge:
      1. Judith
      2. Sarah
      3. Kim
      4. Jessica
      5. Jana
      6. Nicole
      7. Svenja
      8. Sandra
      9. Katharina
      10. Bianca
      11. Yvonne
      12. Michelle
      13. Tabatei
      14. Melanie
      15. Stefanie
      16. Sabrina
      17. Veda
      18. Annika
      19. Laura
      20. Lena

• an0N_1257249299z

Hallo Nadine,
      ebenso sehe ich die Sache auch. SMS ist alben - direkt auf den Punkt kommen und erklären, dass auch Sie die Sache so sieht wie er.............LG Bine

• nakato_11949204

Hallöchen,
      also mit den Blondinen, dass wird oftmals ziemlich hochgeputscht. Kenne genügend Männer, die blond überhaupt nicht mögen. Ich persönlich habe fast schwarzes Haar und würde mit Blond regelrecht blöde aussehen........lacht*** Schön finde ich ECHTES Blondhaar - nur das wird immer seltener. Was soll denn so toll sein an einem Wasserstoffblond??? Ich denke mal, dass man Dir mit blondem Haar öfters nachschaut, hat den Grund, weil Du Dich dann selbstbewusster gibst und mit dunklem Haar immer meinst, es gefiele niemandem..........achte mal darauf, wie anders Du Dich dann verhälst. Kann mir kaum vorstellen, dass es an der Haarfarbe liegt sondern vielmehr an Deinem Auftreten in Blond..........LG Bine

• judith_12656715

Habe einen Tip:
      der hat bei mir in der Pubertät schon sehr viel Hilfe geleistet. Über Nach Penatencreme auf die Pickel - sie trocknen aus und sind schnell weg.

LG Bine

• Türkei
      also da soll es noch um diese Zeit recht heiss sein. Mein Freund und ich fahren Ende September bis ANfang Oktober auch dort hin.

Am Besten kannst Du dort All inklusive buchen. Haben tolle Angebote in Last Minute und bisher habe ich fast noch nie etwas Negatives über Alanya oder Side gehört. Aber ab 3 Sterne würde ich schon gucken. Muss herrlich dort sein - mein Freund war schon zig Mal dort und auch viele andere , die ich kenne. Dort hast Du auch super schöne Gelegenheit riesig preiswert shoppen zu gehen, wie sonst kaum wo - ausser noch in Bulgarien. Aber dort soll es schon zu kühl sein. Mallorca kann ich nicht empfehlen. War vor 3 Jahren dort um diese Zeit und es gab von den 8 Tagen mind. 5 Tage Regen und es war kalt. Wünsche Dir, egal, wohin es Dich treibt - einen wundervollen Urlaub.

Liebe Grüsse
      Sabine

• Höre auf damit...
      je mehr Du Dich ihm "anbiederst", desto mehr zieht er sich von Dir zurück. Es scheint so zu sein, dass er wirklich nicht mehr will, weil er nun mal eben so ein Typ ist - widerwärtig an ihn finde ich übrigens, dass er trotzdem noch mit Dir schläft. Wenn er Gefühle besässe, dann müsste er wissen, welches Gefühlschaos er bei Dir ausrichtet. Besinne Dich jetzt (ich weiss, dass hört sich jetzt einfach an von jemanden, der nicht mit drinhängt) auf andere Menschen, zeige ihm, dass Du ihn nicht zum Leben brauchst. Lasse Versuche, die offen zeigen, was sie bewirken sollen. Gehe doch auch einfach bei der nächsten Party freundlich und unverbindlich mit einem Hallo an ihm vorbei - beginne auch wieder zu lachen - so und nicht anders KÖNNTEST Du ihn wieder für Dich gewinnen - obwohl ich eher denke, dass Du Dir das aus dem Kopf schlagen solltest. Er würde Dich nicht wirklich glücklich machen, glaube mir das. Lebe DEIN Leben und mache Dir Dein junges Leben nicht so kaputt wegen eines Mannes, der es nicht wert ist. Alles Liebe
      Bine

• Hallo Sadsundown,
        für ihn spricht, dass er Dir davon sofort erzählt hat und dabei gefühlvoll mit Tränen reagierte. Ich kann aber 100 % nachvollziehen, was Du innerlich nun durchstehst. Es tut schrecklich weh und man hat Angst, dass es immer wieder passieren könnte. Ich würde an Deiner Stelle ihm noch eine einzige Chance geben - aber gleichzeitig versuchen, Deine Gefühle etwas zurückzuhalten. Du hast jetzt eine Erfahrung gemacht und bist natürlich jetzt vorgewarnt, was sein könnte. Ich persönlich hätte plötzlich keine Gefühle mehr für einen Mann, der mir sowas antut - ich habe aber schon oftmals von anderen mitbekommen, dass es vorkam und es wurde alles wieder bestens. Wenn er Dir nicht richtig zeigt, trotz der Klausuren, dass er Dich über alles liebt und Du Dich immer im Stich gelassen und komplett mies fühlst, dann befreie Dich besser aus dieser unglücklichen Geschichte. Er muss jetzt beweisen, wie viel Du ihm bedeutest und Du musst spüren können, ihm wieder vertrauen zu können - geht das alles nicht, dann sehe zu, dass Du Dich nicht aufgibst, sondern habe den Stolz und beende diese schmerzvolle Episode. Es ist bereits etwas in Dir vorgegangen, ein grosser Riss - und der kann nur mit viel Liebe wieder gekittet werden und nicht damit, dass man Dir weitere Fragen auf lässt. Du quälst Dich und wirst hinterher noch krank. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft - egal in welche Richtung Du gehst!
        Bine

• orlagh_12452476

Scheinst Glück gehabt zu haben
          Ich habe mir sagen lassen, dass richtige Bandwürmer nicht einfach ausgeschieden werden und immer wieder nachwachsen. Sie kommen dann nicht unten sondern OBEN raus. Ist furchtbar eklig - aber sowas haben meistens nur Tiere. Gehe sofort zum ARzt.

LG Bine

• Hallo pinkesgirl,
          dankeschön für Deine schnelle Antwort. Es ist so, dass eine Tante von mir schon seit mehreren Jahren immer wieder ihre Figur beibehält, indem sie hingeht, sobald sie ein paar Kilos zugenommen hat und ein paar Wochen sehr viel - bis zu 5 Liter täglich - trinkt. Also von meiner Person muss ich sagen, dass ich mich auch regelrecht zwingen muss zu trinken. Ich habe mittlerweile durch Lesen und Ausprobieren soviel Wissen darüber, wie man eine top Figur haben und behalten kann - nur leider nicht die Konsequenz wirklich alles durchzuziehen. Bei mir geht es um ein paar 2 - 3 Kilos, die ich gerne forever loswerden möchte - frage mich, warum die gerade so schwierig sind.......lacht***

LG Bine

• ulyssa_11865660

Liebe Alex,
            da muss ich Dir unweigerlich Recht geben. Gr. 32/34 sieht schon arg nach Magersucht aus....g* Ich bin meinem Freund sogar schon FAST zu dünn bei Hosengrösse 38 (1,80 m Grösse) - ich selber sage mir, okay, an ein paar Stellen könnte ich noch feilen - aber wenn ich mir vorstelle locker in Gr. 36 zu passen - oje - dann würde ich mit meinen 41 Jahren schon arg hässlich im Gesicht aussehen - denn da macht es sich leider auch immer bemerkbar.
            LG Bine

• Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, wer es geschafft hat viel abzunehmen, nur weil er plötzlich täglich mind. 3 Liter Wasser trank??!!! Würde mich freuen, wenn sich viele zu Wort melden, um ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Vielen Dank

LG Sabine

• Info:
                1. Natürlich nimmt man nicht wegen dem Wasser an sich ab, sondern dadurch, dass der Körper durch die vermehrte Aufnahme der Flüssigkeit Giftstoffe aus dem Organismus spühlt und so der Körper besser arbeiten kann.
                Man kann sich das so vorstellen: Muss man über einen langen Zeitraum immer extrem viele Aufgaben gleichzeitig bewältigen und wird dann noch mit einer sehr anstrengenden arbeit gesegnet (abnehmen ist für den Körper nicht nur wohlbefinden, sondern auch verdammt viel Stress), dann kann man schonmal schlapp machen. Bekommt man jedoch unterstützung geht es viel leichter.

2. 2-3 Liter Wasser, sollten für einen Menschen der sich den ganzen Tag normal bewegt und sich nicht übermäßig anstrengt normal sein.
                Wer zusätzlich Sport machtm sollte je nach Intensität auch ruhig einen Liter mehr trinken.

Es ist falsch zu sagen, dass 5 Liter schädlich für den Körper sind, da es doch einige Menschen gibt, die recht viel Sport treiben.

Allerdings stimmt es auf der anderen Seite auch wieder, dass bei einer übermäßigen Flüssikeitsaufnahme nicht nur Giftstoffe augespült werden, sondern auch Mineralstoffe etc. Außerdem kann nach einiger Zeit eine Nierenfunktiuonsstörung auftreten.

Allerdings:3 Liter sind auf keinen Fall schädigend und wer sich das trinken anerzieht und ein bisschen auf seinen Körper hört, merkt wenn er zu wenig oder zu viel getrunken hat (und zu viel kommt wirklich sehr selten vor).

LG Mucki

• flo_12727073

Lancome
              also ich benutze kein Make-up dafür schon seit einer Ewigkeit Selbstbräuner. Gehe auch ca. 1 x pro Woche durchschnittlich unter die Sonnenbank. Es gibt von Lancome einen selbstbräuner, der SOFORT bräunt - ich nehme den, speziell für die Beine. Benutze ihn allerdings nur im Gesicht und Hals - hält 24 Stunden. Keine Flecken und nichts. Komme bei täglicher Anwendung ein halbes Jahr damit hin. Kosten: 26 Euro in der Parfümerie. Kenne keinen, der besser ist. Er hat keinen UV-Schutz, was wichtig ist, wenn einer unter die Sonnenbank geht. Eine günstigere, FAST genauso gute Alternative: Garnier - der in der Tube. Bräunt auch sofort - allerdings ein bisschen heller und glänzender. Ist auch sehr schön und ohne UV-Schutz. Kosten: ca. 6,99 Euro in Drogerie.

LG Bine

• mu_11952198

Cura-Zink
              Hallöchen,

kann Dir Cura-Zink empfehlen - ist super für Haut und Haare. Gibt es rezeptfrei in den Apotheken. Zink schadet Dir mit Sicherheit NICHT! Einen Bluttest solltest Du aber trotzdem machen, weil dann festgestellt werden kann, ob Dir vielleicht noch ein anderes Vitamin fehlt.

LG Bine

• Hallöchen,
              also als Hometrainer kann ich Dir eigentlich nur ein gutes stabiles Rad empfehlen - Kettler hat z.B. gute - schau mal einfach, ob die bei Ebay in Deinem Umfeld welche versteigern oder vielleicht in Eurem Stadtkurier. Die Stepper, die man käuflich für einen erschwinglichen Preis erhält, taugen nichts gegen die im Fitness-Studio. Da müsstest Du schon sehr viel für hinlegen und ausserdem nehmen die RICHTIGEN auch ne Menge Platz ein. Fahrräder sind spitze - aber ich würde Dir empfehlen, darauf zu achten, dass Du ein mit stabilem Metall bekommt und nicht mit viel Kunststoff umgeben. Auf denen verliert man leicht die Lust, weil sie 1. unbequem und 2. wackelig sind.

Das Fahrrad hat auch zudem den Vorteil, dass Du noch gemütlich ein Buch dabei nehmen kannst.....g*

LG Bine

• anika_12100201

Gelantine...
              ist das Thema - und nicht die Empfehlung eines Buchs......g*

Habe auch schon im Kosmetikforum (Haare) darüber gelesen und auch selber dann die Gelantine als Mittel gegen Hunger erwähnt. Es funktioniert wirklich - nur aufpassen: Genug trinken, sonst gibt es Verstopfung...lacht***
              Es soll ja eh für alles Mögliche gut sein - Haare, Haut, Fingernägel, Knochen, Bindegewebe etc. Ich empfehle aber die kleinen Tütchen, die man für Tortenböden benutzt. Die quillt schön und das Gute: Sie ist geruchs- und geschmacklos. Bei der richtigen von DM ist mir speiübel geworden. Habe sie entsorgt.

Gutes Gelingen

Bine

• adi_11866539

Hallo Saramaus,
              kennst Du die kleinen Päckchen, die man kauft, wenn man einen Obstboden backt??? Die sind pulverisiert - einfach ein bis zwei Gläser Wasser dazu. Schmeckt nach nichts und sogar im Joghurt. Mein Freund ist übrigens auch ganz begeistert - nimmt es jetzt auch........g*

Gutes Gelingen!!!

LG Bine

• Hallo Saramaus*
                also ich habe in den letzten Tagen im Forum gelesen, dass Gelantine gut für einen flotten Haarwuchs ist. Nun habe ich ich auch festgestellt, dass man durch die Einnahme davon kaum mehr Hunger hat - klappt wirklich. Aber nehme die, die Du auf Tortenböden schmierst, der quillt;-)))
                Also ich habe den anderen aus der Drogerie gekauft gehabt und bekam das Zeug nicht runter. Es stinkt ekelhaft und schmeckt wie Spülwasser - einfach widerlich - das geld hätte ich mir sparen können. Ich habe wirklich einfach einen starken Sättigungseffekt - und die Haare, naja, ich glaube vielleicht nur Einbildung - aber die sind auch ein klein bisschen gewachsen.....lacht***

LG Bine