Häh?!
Also mal ganz ehrlich, ich denke, wenn du 52 kg wiegst, ist an dir Nix mehr dran!!! ...und besonders bei einem breiten Becken kann ich mir nicht vorstellen, daß das schön aussieht! Ich denke "hopeless" ist schon der richtige Name für dich, denn meiner Meinung nach wäre alles unter 60 kg schon krank bei deiner Größe!
Mmaria_11848858
- 29. Juli 2005
- Beitritt 25. Juli 2005
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1229858199z
Aufpassen! ;o)
Hallo Naninja,
ich bin 1,68 groß und wiege ca. 60 kg. ...und ich muß aufpassen, lasse mir dadurch aber nicht den Spaß am Essen verderben. Wenn ich weiß, daß eine Feier o.ä. ansteht, wo es lecker Essen gibt, versuche ich schon vorher einen kleinen Spielraum zu schaffen und gleiche das ganze dann falls nötig auch danach wieder aus. 0,1%ige Milch oder Wasser (ist ja fast das gleiche) krieg ich zwar auch nicht runter, aber sonst achte ich besonders bei Getränken darauf, daß die nicht so viele Kalorien haben. ...und wenn du 2-3 Liter am Tag trinkst, hast du doch wahrscheinlich auch weniger Hunger - ist zumindest bei mir so.
Engelchen 112
PS: Solche "Scheunendrescher" kenne ich leider bzw. bis ich 20 wurde war ich selbst einer (kaum über 50 kg).
- lorrie_12719269
...
und was soll sie in Muskeln umwandeln, zunächst muß doch ein wenig Masse auf die Rippen!Sonst bin ich natürlich deiner Meinung, Muskeln sind auch gesünder! Hallo,
meine beste Freundin hat mir Freitag gestanden, daß sie sich den Finger in den Hals steckt, um abzunehmen. Was kann ich als Freundin tun, um ihr aus dieser Situation heraus zu helfen? Ich will nicht, daß sie krank wird/ist! Ich weiß aber auch, daß ich sie zu nichts zwingen kann! Bin so hilflos!