Hallo!
Wenn dir arabische Namen gefallen, fällt mir gleich einer meiner Lieblingsnamen ein: Jamal.
Naim finde ich auch toll. Ich mag dann noch Romualdo, Damir, David, Samuel.

feige_12058279

Naim ist schön
HI!

Naim wollten wir unseren Sohn erst auch nennen, doch dann haben wir uns anders entschieden, aber ich finde es ist ein schöner Name! der Kleine (heute vier Jahre alt) heißt jetzt Noel! Enes finde ich auch sehr schön kommt auch aus dem arabisch-türkischen wobei die Betonung des E s kurz ausgesprochen wird. Ansonsten LEON, Jerome, Marcel!

Mir gefallen...
    ...Salvador
    ...Gideon (spricht sich Guideon)
    ...Silvano

vlg Agnetha

5 Tage später

Hallo Layla
    vielen Dank für dein Beitrag... Ich finde Diego eigentlich auch recht schlimm..
    Woher bist du eigentlich?

wie findest du: Leandro oder Jairo?

Un abrazo tambien para ti!
    Saludos
    Ale

Hab einen für dich
    Hallo

ich bin türkin und habe einen 4 monate alten Sohn. Er hat auch ein arabischen Namen.
    Er heißt Malik. Vielleicht gefällt er dir ja.
    ich find ihn schön und bereue es garnicht.

Liebe Grüße Aylin

HAllo Ale!
    Also ich finde die Namen Nabil, Samir und Barzan sehr schön! WIe geht es dir? und hast du dich schon entschieden?

6 Tage später
      inbar_11974388

Hallo Chanel17
      Nein, bis jetzt konnte ich mich nicht entscheiden. Kein Name ist mir wirklich sympathisch... Danke für die Nachfrage! Mir geht es sosolala. Habe mega-stress im geschäft, darf nie fehlen, sonst bin ich gleich im Minus, d.h. ich muss auch arbeiten, wenn ich mich nicht gut fühle... naja. Aber jetzt habe ich wenigstens ein paar Tage frei. Und du?

Also, ich finde...
      die arabischen Namen Amir und Jamil ziemlich toll. Mir persönlich gefallen Doppelnamen. Wenn ich einmal Kinder habe, sollen die

Tom-Luca und Lea Lucia heissen,

falls es ein Junge und ein Mädchen werden.

LG Alina

an0N_1249811599z

Also... :)
      Ich finde ja für Mädchen:

- Ava - Dahlia
      - Liesel
      - Megan
      - Savannah
      - Cheyenne

sehr schön!

Und bei den Jungs:

- Emilio
      - Lorenzo
      - Vincent
      - Fabrizio

Vielleicht findet ihr ja auch einen davon ganz nett! :)

22 Tage später

Warten
      Naim Martinez auf keinen Fall, wegen doppelten M auf M, das sollte man nicht tun.
      Es gibt so viele schöne spanische Namen,die man auch in Deutschland gut ausssprechen kann.
      Meine Schwester ist mit einem Tunesier verheiratet und sei haben bewusst Namen gewählt, die in beiden Sprachen gut zu sprechen sind. Sie heißen Sami und Celim, wobei mir Celim gar icht gefällt, Sami aber sehr. wird gesprochen wie sammy, nur die Betonung auf dem i.
      Da Martinez ja ein sehr geläufiger Name ist, finde ich, kann der Vorname schon etwas Besonders sein. Also Miguel Angel ist Klasse

Vielleicth wollt ihr eurem 2. auch einen doppelnamen geben?

Die Idee mit dem Warten, bis du ihn siehst, höre ich oft. Ich bin ein Zwilling, meine Eltern hatte beide Namen und erst als meine Mutter usn in den Armen wusste sie sofort, die wird so heißen und die andere so.
      Ist keine schlechte IDee glaube ich.

Schöne arabische namen...
      ich bin gerade noch mal meine große tunesiche Verwandtschaft in Gedanken durchgegangen also:

Yasir
      Raouf
      Mondher
      Nabil
      Sofiene
      Fathi
      Najíb schön!
      Tamír
      Walíd
      Azim
      Hatim
      Jamál schön?

10 Tage später

Da mein Mann Italiener ist...
      heißt unser Sohn Giacomo. Auf Deutschwär das Jakob
      Wie würde denn die spanische Form dazu heißen?
      Naim passt nicht zum Nachnamen. Finde ich...
      Allesandro find ich schön. Oder Gabriel.

15 Tage später

Ola Ale
      Bei uns war es auch nicht einfach weil ich meine Wurzeln in Italien habe und mein Mann Spanier ist . Unsere kinder heißen Fabio und Elena. Aber wir fanden Luca, Oskar? und Luis ganz gut unser Neffe heißt Pablo( war unser Lieblingsname, aber es wurde dann doch ein Mädchen)
      LG Nanna;)

Jungsname- uih backe!
        Wir hatten das selbe Problem: Mädchennamen hatten wir genug, aber als der Gyn uns offenbarte, das das 2 te Mädchen ein Junge wurde ( Ende 9ter Monat), waren wir platt. Unsere Tochter heißt Rahel Lea ( bedeutet die Kuh und das Schaf). Also entschlossen wir uns nochmals zu einem tierischen Namen, der aber auch in meinem Heimatland Frankreich auszusprechen ist unser Sohn heißt Philippe Rainier ( das Pferd und der Bändiger).

11 Tage später

Hola Ale!
        Habe auch einen Spanier als Mann und wir haben das selbe Problem was Jungennamen btrifft trotzdem hier ein paar Vorschläge von mir

Alejandro
        Ramiro
        Enrique
        Enrico

2 Monate später

Naim!!!
        das ist ein wunderschöner name. ich unterstütze es gern, diesen namen zu wählen!!!