C
collyn_11904930

• 5. März 2004
  • Beitritt 1. Feb 2004
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • azura_12934561

Sorry
    ich war länger nicht da. Also mein Grosser ist 7 und meine Tochter ist 8 monate alt. Sie sind ganz schön weit auseinander klappt aber Super.
    L.G. Nanna

• Hallo
    versuchs doch mal mit nem Tragetuch mein Erster (7) war ein Schreikind und ich bin heute überzeugt wenn ich es wie bei meiner Tochter (8 mon.) schon gehabt hätte wäre alles nicht so heftig gewesen. Ich hab sie immer in der wickelkeuztrageweise (didymos) getragen und hatte beide Hände frei. Mein Mann hat sie auch viel getragen. Das geht vorbei mit dem schreien, glaub mir, lass dir auch mal von freunden und verwanten helfen wenn es geht. Die kleine spürt auch wenn du nervös bist und lass denn Haushalt liegen. Ich hab mich auch die erste zeit abgeschottet hab nur meine beste Freundin und meine Mutter rein gelassen weil so ein kaos war kommen durfte nur wer was tun wollte (Putzen, Waschen, die Kleine tragen ect.) Ich wünsch euch das es schnell besser wird.
    L.G., Nanna

• Hallo :)
    Schön das Du da bist, ich bin auch relativ neu hier, 28 und hab einen Jungen und ein Mädchen.
    LG, Nanna

• Hallo :)
      Wenn ich mich nicht irre ist das ein Nachtschreck (im weitesten sinne wie das Schlafwandeln).
      Mein Sohn hatte das auch mal mit 4 Jahren, er ist aufgestanden und wimmernd ins Wz. gekommen und hat mich mit leerem Blick angestarrt, ich hab ihn dann gefragt was los ist und er ist total panisch geworden, hat mich angeschriehen ich solle weg gehen er hätte angst vor mir und wollte zu seiner Mamma ( ich bin seine Mamma ). ich hab dann versucht ihn zu beruhigen aber das ganze hat ne halbe Stunde gedauert, ich hab mir danach noch monatelang Sorgen gemacht von wegen irgend was ist mit seiner Psyche nicht in ordnung. Es ist aber nur einmal passiert. ich hab dann 3 jahre später ( Nach der Geburt meiner Tochter) das Buch Alle Kinder können Schlafen lernen in die Finger bekommen und darin gehts unter anderem auch um Pavor nocturnus. Ist aber nicht besonders ausführlich ich denke wenn es öffters auftritt solltest Du mal Kontakt mit einem Schlaflabor aufnehmen.
      Ich wünsche dir ruhige Nächte,
      Nanna

• Ola Ale
        Bei uns war es auch nicht einfach weil ich meine Wurzeln in Italien habe und mein Mann Spanier ist . Unsere kinder heißen Fabio und Elena. Aber wir fanden Luca, Oskar? und Luis ganz gut unser Neffe heißt Pablo( war unser Lieblingsname, aber es wurde dann doch ein Mädchen)
        LG Nanna;)

• Meine heißt Elena Liviana :)
          Ariana, Milena, Natalina; Armandina, Ilaria...
          Du siehst wir kommen aus bella italia
          LG Nanna