I
inbar_11974388

• 7. Juli 2006
  • Beitritt 22. Feb 2003
  • 6 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zilpah_12489582

WAs soll das denn heissen??
    WOher willst du denn wissen ob ich schreie? danke für deine beruhigende nachriht sowas brauche ich echt nicht

• HABE EINE PANIKSTÖRUNG UND JEDEN TAG HERZRASEN MESSE JEDEN TAG BLUTDRUCK UND WENN MEIN PULS DENN AUF 90 IST DREHE ICH SCHON DURCH; DANN GEHT ER LOGISCHERWEISE IMMER HÖHER MANCHMAL SOGAR AUF 140. meine FRAGe:

KANN MAN DARAN STERBEN????????????? BITTE ANTWORTET MIR!!!!!!!!!!!!!!!

• hallo! habe da maL ne frage: hABE VON MEINEM pSYCHOTHERApeutem citalopram 20mg STADA gegen angst und panikattacken beommen obwohl die gegen depressionen sind, wirken die überhaupt gegen angst?

• Hallo!!
      Ich war gestern wegen Vorwehen im Krankenhaus. bin in der 34/2 ssw! mein Blutdruck war 165/105 ich habe jetzt totale Angst das der immer noch zu hoch ist, und ich daran sterbe! Kann man daran sterben??? bin doch erst 18! Vielen Dank das ihr euch mein Beitrag angeschaut habt!!!!
      Bitte Antwortet mir!!!

• Hallo!

Ich habe da eine ganz wichtige Frage,sind Homöophatische hilfsmittel in der Schwangerschaft schädlich?

• Hallo!
      Ich habe ja schon seit einem Jahr Angst und Panikattacken, vor einer Woche hat man bei mir Urealplasmen ( Mycoplasmen) festgestellt, und nun habe ich totale Angst das ich, oder mein Baby daran stirbt, (bin 33 Woche) kann man daran sterben, oder können sich dich Bakterien weiter ausbreiten? z.B auf die Lunge? HAbe voll Angst bitte HILFT mir!!!!
      Danke!!!!

• HAllo Ale!
      Also ich finde die Namen Nabil, Samir und Barzan sehr schön! WIe geht es dir? und hast du dich schon entschieden?

• Hallo!!!
        HAbe ein echtes Problem, mein Stichtag ist der 01.02.04, ich habe totale Angst vor der Geburt, aber nicht vor den Schmerzen, sondern ich habe Angst das ich Sterbe! DAs ich keine Luft mehr bekomme und das mein Herz zu schnell schlägt, aber das kommt weil ich sowieso Angs und Panikattacken habe! Könnt ihr mir helfen???

• keysha_12285843

Na du!!!
        Danke das du mir geantwortet hast, heute ist der 24.02.03 Heute ist mein Bester Freund schon genau 1 JAhr tot!!!Ist echt einer schlimmer tag für mich! naja ich kann dir ja mehr erzählen, wenn du mir mailst, möchte nicht das es alle wissen!!! bist echt nett!!!
        Gruss Chanel

• Hallo
        Hallo Venice!
        Dieses Problem was du hast, habe ich auch! Jedoch nicht mehr so schlimm wie vorher, angefangen hat das bei mir aber erst am 24.02.2002 denn da ist mein bester freund bei einen Autounfall ums Leben gekommen, vorher fand ich es zwar auch Sünde wenn jemand an einem Autounfall gestorben ist,aber es hat mich nicht weiter interessiert. aber seit dem mein bester freund ums leben gekommen ist, habe ich auch diese panik, nicht nur vor sowas, es hat mein ganzes Leben verändert, naja ich will dich auch nicht weiter voll quatschen, du musst einfach wieder an dich denken, überwinde deine Panik attacken, indem du an dieser Unfallstelle vorbei fährst, ich weiss das ist scheisse, aber tu es mal. denk nicht weil es deinem kollegen b.z.w deinem betreuer passiert ist, das es dir auch passiert! Ich habe meine Panik so auch etwas weg bekommen, du wirst zwar zu erst schwitzen, vielleicht auch weinen, aber das geht weg, glaube mir, und wenn du gar nicht mehr weiter weisst, musst du über deine Probleme rede!! glaub mir mal, ich spreche aus erfahrung!! und wenn du immer noch nicht darauf klar kommst, würde ich dir raten einen Psychologen in Anspruch zu nehmen!!! so.. und wenn du jetzt jemanden zum reden brauchst, mail mir einfach, ich höre gerne zu!!! : misschanel17@goFeminin.de