Ich war heute bei Pro Familia und habe meinen Beratungsschein in den Händen- ich habe die Beratung, den Frauenarzt überstanden, ich darf abtreiben- aber ich sehe das Ultraschallbild meines Kindes vor mir und bin verzweifelt. Aber ich weiß, mein Verstand sagt mir, das ich kein weiteres Kind mehr haben kann, aber mein Herz sagt mir den Namen meines Kindes. Ich werde nächste Wochte Donnerstag die Abtreibung meines Kindes vornehmen lassen aber ich brauche Zuspruch, Rat, Tröstung.
Aan0N_1210105799z
- 6. Feb 2004
- Beitritt 6. Feb 2004
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ei Tropi Kind
Nachdem ich ein sehr schwieriges vergangenes Jahr hatte, indem ich verdammt viel mitgemacht habe und meine Ehe fast zerbrach, ich an sehr schweren Depressionen gelitten habe, teilte mir mein Gyn nun auch noch mit, das ich schwanger bin, trotz Pille! Das HCG im Urintest ist kaum nachweisbar, aber das HCG im Blut vorhanden, sodaß er von einer Schwangerschaft in der 8ten Woche ausgeht. Ich habe mich für eine ABtreibung entschieden, da ich 2 Kinder im Alter von 4 und 3 Jahren habe, die ich über alles liebe und nie missen möchte; zudem bin ich barunterhaltspflichtig für meinen Sohn aus erster Ehe, der dieses Jahr 15 wird. Aber ich weiß auch, das ich einer erneuten Schwangerschaft nicht gerecht werden kann ( die 2 te Schwangerschaft war ab der 18 Woche eine Risikoschwangerschaft und ich lag bis zur Geburt flach). Nun habe ich mein Leben endlich wieder nach einer langen Strecke im Griff, ich habe wieder Arbeit seit März, kann wieder lachen und meine Ehe nimmt positive Wendungen ein, obwohl dies fast schon nicht mehr zu sehen war. Ein erneutes Kind würde ich psychisch, finanziell und emotional nicht mher auf die Reihe bekommen. Da ich regelmäßig die Pille eingenommen habe und auch regelmäßig trotz Schwangerschaft meine Periode hatte, wusste ich nicht, das ich in anderen Umständen bin. Und ich fühle mich auch nicht schwanger, habe trotz der positven Antwort meines Gyn keine positiven Gefühle ( aber auch keine negativen) für das Kind in meinem Bauch. Ich hoffe, das der Eingriff gut über die Bühne geht und wenn ich ehrlich bin, ich würde einen Schwangerschaftsabbruch auch später, wie in anderen Europäischen Ländern vertreten können, wenn eine Frau weiß, das sie nicht in der Lage ist, ein Kind zu gebären und groß zuiehen.Jungsname- uih backe!
Wir hatten das selbe Problem: Mädchennamen hatten wir genug, aber als der Gyn uns offenbarte, das das 2 te Mädchen ein Junge wurde ( Ende 9ter Monat), waren wir platt. Unsere Tochter heißt Rahel Lea ( bedeutet die Kuh und das Schaf). Also entschlossen wir uns nochmals zu einem tierischen Namen, der aber auch in meinem Heimatland Frankreich auszusprechen ist unser Sohn heißt Philippe Rainier ( das Pferd und der Bändiger).