A
an0N_1249811599z

• 11. Dez 2001
  • Beitritt 11. Dez 2001
  • 9 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rim_12724858

Schnupper,schnupper...
    ...Meine Lieblingsparfüms:

- Kashmir

-Maroussia

-Eternity von Calvin Klein

Und für Männer finde ich Jil Sanders "SUN Men" ganz toll :-)

• dilan_12930652

...
      Meine Mutter hat bei ihrem 4. Kind auch keinen Namen gewusst.Sie wollte vorher nicht wissen,was es wird.Und als es dann (zum 4mal ) ein Mädchen geworden ist,wusste sie nur einen jungennamen *lol*
      Das Kind hat dann 3 Tage keinen Namen gehabt und erts,als die Kleine zu hause war,haben wir erfahren,dass unser Vater schon überall rumerzählt hatte,sie sollte "Julischka" heissen.Schön und gut...Der name gefiel uns zwar überhaupt nicht,aber ham den dann doch eintragen lassen *lol*

• stacey_12057959

Namen
      Vito
      Santino
      Moreno
      Marcello
      Ricardo
      Severino
      Vincenzo
      Rigo
      Gino
      Angelo
      Gitano
      Milano
      Renaldo
      Eugenio
      Giuseppe
      Benito
      Tito
      Stephane
      Rocco
      Ramon
      Giorgio
      Gabriel
      Fernando

So... hoffe,die sind erst mal "Input" genug *lol* Wenn ich jetzt mal so drüberfliegt,fällt mir auf,dass die eher italienisch sind...

• monna_12285040

Ich nochmal!
        Und wie ist das jetzt,wenn man die 7 tage Pause nicht einhält und erst a, 8 tag nimmt? Ich habe die Pille ja nicht abgestzt.

Ach,und wegen dieser "Absetzungsgeschichte"
        Meine Cousine hat vor zwei Jahren die Pille abgesetzt und ist jetzt erst schwanger geworden!Kann das vielelicht darn liegen,dass sie sehr jung (mit 14 oder 15) damit angefangen hat?

• In :)
        an0N_1285302799z

Hm...Dumme Namen,mal ganz platt ausgedrückt...
        Ein Kumpel von mir arbeitet in einer Reifenfirma,der Inhaber heisst Reinhardt Platt...

Eine ehemalige Russische Mitschülerin von mir hiess Luba Kubasova ...Sie hat den ihren Vornamen aber dann später ändern lassen...

Meine Cousine ihr Exfreund ist halb-türkischer Herkunft und heisst Cemal (das C wird wie das "J" in "Jim" ausgesprochen)und sein kleiner Bruder heisst Jemil...Sehr sorgfältig ausgesuchte Namen,...

Was ich noch ganz lustig finde ist,dass eine Frau in Amerika mal durchgesetzt hatte,dass ihr Kind "Camera" genannt werden durfte.

Der Geburtsname von schauspieler Ralph Fiennes ist Ralph Nathaniel Twisleton-Wykeham Fiennes...

• Hallo!

Ich wollte euch mal fragen,ob ihr wisst wie lange das dauert,bis man empfängnisbereit ist,wenn man die Pille absetzt.
        Das Thema kam auf,als ich meine 7 Tage Pause machte.Leider konnte ich die Pille erst am 8.Tag wieder einnehmen.Ich sagte dann meinem Freund,dass ich gerne noch ein zusätzliches Verhütungsmittel benutzen würde,da ich mal gelesen habe,dass schon bei einem Tag der Schutz für den Zyklus schon nicht mehr so sicher ist.Gilt das auch,wenn man Pause gemacht hat? Mein Freund sagte,seine Mutter hätte gesagt,dass die Frau erst nach nem halben Jhar schwanger werden kann,weil sich erst mal wieder das Gleichgewicht ohne Pille herstellen muss.Ich weiss ja nicht,ob sie Recht hat,deswegen wollte ich euch mal fragen,ob ihr ähnliches darüber wisst.

Wäre wirklich dankbar über eine Auskunft :-)

• Ich denke. . .
        . . . dass ihr Recht habt,wenn ihr sagt,es reicht,wenn ich es den beiden Jungs einmal gesagt habe und nicht nochmal.Es tut mir leid für die zwei aber wenn sies nicht glauben,dass nur mit ihnen gespielt wird,kann ich nichts daran ändern.Dann müssen sie wohl selbst drauf kommen,falls das tatsächlich überhaupt mal passiert.Sich weiter öffentlich darüber aufzuregen,würde nur unnötiges Aufsehen erregen und abgesehen davon,komme ich mir einfach nur dumm vor,wenn man mir nicht glaubt,obwohl ich die Wahrheit sage.Über sowas hört man ja schliesslich nicht weg,aber wenn sie meinen,ich lüge und sie ist die Ehrliche,dann sollen sies doch so belassen.
        Sie wird sich eh immer wieder kurz vor knapp aus der Affäre ziehen können.Ich finde es zwar nicht Ok,wie es dann ist,aber vielleicht kommt es ja tatsächlich irgendwann mal zu ihr zurück,wie sie andre behandelt.

• ...
        Hallo nochmal...

Ich wollte nur noch dazu sagen,dass ich an diesen "Unaufrichtigkeiten" teilgenommen habe,weil sie mir erzählt hatte,dass sie eh nix mehr mit ihrem EX hätte,nur noch Freundschaft,keinerlei Gefühle und sass er das auch wüsste. Dass er sie nicht mal mehr anfassen dürfte usw. ich sagte ihr dann,dass ich es OK finde,wenn sie jemand neues kennenlernt.Sie kann ja nicht ewig Rücksicht drauf nehmen,ob ihr Ex noch (unerwiderte,sagte sie mir) Gefühle für sie hätte.Dass sie noch was mit ihm hatte,habe ich erts viel später von ihm persönlich erfahren müssen.Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich es auch nicht unterstützt.Ich wollte nur,dass sie glücklich ist und einen Neuanfang machen kann.Kann mir das echt jemand übel nehmen? Aber ist ja auch egal.Warum interessiert es euch denn so,warum ich das mache?Tschuldigung,wenn ich das jetzt so sagen muss,aber ich habe euch nie gefragt,was ihr machen würdet,sondern einzig und allein danach,wie es möglich ist,dass diese Person aufhört,anderen wehzutun. ja,richtig WEHTUN.Nix da mit offenen Karten.Wenns so wäre,hätte ich mich nie eingemischt.Ich brauche mich aber nicht einmischgen,weil ich von Anfang an in alles intergriert wurde.Ja,intergriert.Ich wurde nicht gefragt,was wir sagen würden oder sonstiges.Ich erfuhr erst später,dass sie ihm erzählte,dass wir zusammen zu meiner Grossmutter wollten oder auf den Geburtstages meines neuen Freundes (der gar nicht existierte).Ihr denkt jetzt,ich bin eifersüchtig oder neidisch,weil sie "so offen" (das denkt ihr ja) mit der Sache umgehen kann und ich Verklemmte,die das gar nichts angeht,mischt sich einfach ein und plaudert alles aus,weil ich mich wichtig machen will,nicht wahr?Ihr kennt halt die Details nicht.Es wäre auch viel zu viel,um es hier jetzt alles aufzuschreiben.Es geht mir auch nicht daraum,dass es mein Ex war,sondern darum,dass sie mich belogen hat und mir weismachen wollte,dass sie ihn hassen würde,weil er ein ... wäre und mir gesagt hatte,sie würde nie wieder ein Wort mit mir reden,wenn ich mich jemals noch mal mit ihm treffen würde.
        Wisst ihr wie das ist,wenn man erst denkt,sie sagt das,weil sie echt eine super Freundin ist und dann erfahren müsst,dass sie nur ihren Vorteil daraus zog?Stimmt,es geht mich echt nichts an,mit wem sie was hat und mit wievielen, NUR dieses Ausnutzerische und Heuchlerische geht mir auf den Sender.
        Ich möchte halt nicht,dass die anderen das auch so rauskriegen müssen.
        Tud mir leid,dass ihr das nicht nachvollziehen könnt und ich trotzdem texte wie ein Weltmeister.ich möchte euch nur klarmachen:

Ja,es geht mich sehr wohl was an.

Nein,ich bin nicht neidisch...

Und nein,ich bin auch keine Klatschtante,die nix besseres zutun hat,als das Sexualleben eines anderen menschen auszuplaudern.Das habe ich nämlich nicht nötig.

Wenn ihr heute wisst,eure/r beste/r Freund/in wird voll verarscht von jemand, sagt ihr es ihm dann etwa nicht und lasst ihn im Glauben,es ist alles Okay...?Das meinte ichj mit unmenschlich:Enschuldigt die blöde Wortwahl.Möchte nur wissen,warum ihr das nicht nachvollziehen könnt,wenn ihr jemand seid,der sehr gekränkt ist von jemand und weiss,dass noch andere Menschen auch bald sehr gekränkt sein werden,und es dann verhindern wollen.Dann heisst es,man labert nur Gülle,weil man sauer wäre und dass man das dann aufklären will,dass es nicht so ist.

• Es geht mich sehr viel an obs aufgeklärt wird
          denke ich,wenn meine ehemalige beste Freundin mir den Kontakt zu meinem Ex damals schlechtgeredet hat,nur weil sie ihn für sich behalten wollte.

Ich finde das erstens einfach nur mies,weil ich sie seit der Schulzeit kenne und dachte,sie meinte es immer nur gut.

Und um noch was klarzustellen: Ich habe nicht gepetzt...Die anderen geben es ja selber zu,dass sie was mit ihr haben,nur dass sie halt nix von den jeweiligen anderen wissen.

Wenn ich wüsste,dass es den Männern egal ist,wieviele sie hat,dann würde ich hier wohl kaum was reinschreiben,oder?!?

Also so schlau bin ich glaub ich auch noch.

Ich kann das einfach nur nicht gutheissen,wenn das auf den Kosten von zwei guten Freunden abläuft.

Es geht mir absolout nicht darum,was sie macht,sondern darum,dass es absolout nicht fair ist,dass sie jedem von ihnen erzählt,dass sie mit ihnen zusammensein wollte.

Hier hat mich auch noch jemand gefragt,was denn so schlimm daran sei,zwei menschen gleichzeitig zu lieben.

Also erstens: es waren 3...
          lieber User - woher willst du denn wissen,ob das hier was mit Liebe zutun hat.
          Das ist ja der springende Punkt:
          wenn man jemanden liebt,dann verleugnet man ihn nicht vor anderen,wenn es nicht notwendig ist.

Und es ist glaub ich Ansichtssache,ob es nicht vielelicht eher körperliche Liebe ist.
          Jetztz bitte keine Frage wie: Was ist so schlimm daran?

Was schlimm daran ist:

SIE wissen nichts davon.

ich glaube,man kann mir einfach nicht vorwerfen,wenn ich gute Freunde aufklären will,dass sie nur belogen werden.Ob diese das dann letztendlich gut oder schlecht finden,ist ihre Sache.Ich möchte einfach nur,dass es aufgeklärt ist,wie diese Person wirklich ist und dass sie mit den Gefühlen von andren Menschen spielt,einzig allein,um sich einen Vorteil daraus zu erringen.

Es ist wohl glaub ich mehr als menschlich,wenn ich (die zudem noch sehr verletzt ist von dieser Person wurde,)jetzt daran denke,dass diese Person halt wie ihresgleichen behandelt werden sollte.

Und : Ich möchte einfach nicht als Lügnerin dastehen.Ich möchte einfach nicht,dass es heisst,ich würde Gerüchte in die Welt setzen.

ich gehöre absolout nicht zu dem Typ Mesch,der sich über alles aufregt,was ihn nichts angeht geschweigen denn,der Geheimnisse ausplaudert.

weil 1. Es geht mich einfach was an,weil es auch auf meine Kosten ging.Sie hatte was mít meinem ex,den ich zu der Zeit unbedingt wieder wollte und was mit meinem Cousin.weil das alles heimlich ablaufen sollte,hab ich mir den Arsch dafür aufgerissen,dass sie sich mit meinem Cousin treffen kann,weil sie ja ein gutes Alibi brauchte,ihrem Ex gegenüber.
          Im Endeffekt hatr sie mich nur ausgenutzt und hintermeinem rücken ein ganz beschissenes Spiel gespielt.Wer das nicht verstehen kann,dass mich das verletzt hat und ich deswegen nicht will,dass meine Freunde auch verarscht werden,der ist schlichtweg kein Mensch für mich.

Ist es denn echt so schlecht nachvollziehbar,warum ich so handle?

• ...dass eine ehemalig sehr gute (für mich "beste")Freundin von mir eine totale Schlampe ist und nur rumlügt!
            Irgendwie muss es gehen!
            Also ist jetzt nicht so,dass sie mich enttäuscht hat und ich jetzt Lügen über sie verbreite,nein,ich boin vollkommen im Recht!

Sie hatte was mit drei Typen (die nichts davon wussten)gleichzeitig und jeder der drei,dich ich aufklären wollte,glauben mir nicht.

Der 1. ist mein Cousin (Lewis) mit dem sie die ganze Zeit was hatte...Nachdem das aber ihr Exfreund (Thomas) mit dem sie auch noch nebenbei was hatte allmählich rausbekam,hat sie die ganze Sache auf Eis gelegt und dann was mit meinem Ex (Christian) gehabt ,wovon Thomas auch wieder nix wissen durfte.

Christian hat das dann beendet,nachdem er sich irgendwie ausgenutzt von ihr fühlte,da ist sie wieder zu Lewis gegangen und hatte da auch wieder was mit.

Als ich das mit meinem Ex rausbekam,war ich schwer enttäuscht.Nicht,weils mein Ex war,sondern,weil sie mich belogen hat,als sie sagte,ich sollte bitte nie wieder Kontakt mit dieser Person haben,weil sie schlecht für mich ist.Ich dachte,sie meint es nur gut...Aber falsch...Ich sollte nur net rauskriegen,was da los ist!

Ich weiss,dass es alles stimmt,weil mein Ex mir das erzählt hatte.Er wusste Dinge,die wirklich nur jemand über sie wissen konnte,wenn er mit ihr intim war (z.B. Details über sexuelle Vorlieben/Unterwäsche/Bestimmte Merkmale am Körper usw.)Ausserdem ist es einfach Fakt,dass sie wochenlang bei ihm geschlafen hatte.Das weiss auch jeder.Und das gibt sie auch zu.

Auf die Frage,woher er das wissen könne,erzählte sie ihrem Ex,dass sie "mal darüber geredet hatten" Sie erzählte Lewis und Thomas,dass Christian sich rächen wolle,weil sie ihn abblitzen lassen hatte.Schön und gut...Aber Christian und Thomas waren mal beste Kumpel,bis das passierete.Könnte ihm die Rache so wichtig sein,dass er ne Freundschaft aufs Spiel setzen würde?

Naja egal.Wollte nur sagen,es ist halt wirklich 100% wahr.
            Und sie erzählt halt jedem was anderes.
            Obwohl ich 1000% Zeuge des gesaamten Geschens bin,glaubt mir keiner von denen.Ich denke mir,soll sie sie doch weiter verarschen,aber die beiden Thomas & Lewis bedeuten mir sehr viel

Ich will keine Rache,ich hasse sie auch nicht,ich will nur,dass es klargestellt wird,dass ich keine Lügnerin bin!Ich komme mir so dumm vor,dabei bin ich die einzige,die den kompletten Überblick hat!

Hab m,ir auch schon überlegt,dass ich ein Treffen mit allen Beteiligten Arrangiere,aber da könnten wir echt schon stehen und sie könnte echt gar nix mehr abstreiten und sie würde einfach sagen "das ist mir zu dumm,ich muss hier weg" und dann wärs für alle selbstverständlich...

Was soll ich nur machen.Irgendwie is mir das ja egal,was die gute so treibt,aber ich will einfach nicht als die Dumme dastehen,die nur rumlöügt,weil sie sauer ist oder sich das alles nur eingebildet hat.

• Also....
            weiss ja nicht,daraf würde ich mich jetzt nicht so verlassen,da ja irgendwie der ganze zyklus durcheinander kommt!

• Meine Toplist (sind viele ältere Filme dabei)
            - Es war einmal in Amerika

- Good Fellas

- Pulp Fiction

- Blow - Der Stoff aus dem die Träume sind

- Die Farbe Lila

- Schindlers Liste

- A.I. - Künstliche Intelligenz

- Gladiator

- The Green Mile

- Trainspotting

- 28 Days later...

- The Game

- Nostradamus

- Stigmata

- Ein perfekter Mord

- Auftrag des Teufels

- John Q - Verzweifelte Wut

- The Matrix (aber nur der erste Teil)

- American Beauty

- Das Experiment

- Bad Boy Bobby

- Blade

So...könnt noch mehr aufzählen,aber des könnten dann doch n bissi viele werden

• Vielen Dank!
            Für die lieben Antworten von euch!
            Es hat mir richtig bestätigt,dass ich das richtige gemacht habe.
            Irgendwie habe ich mir die ganze Zeit eingeredet,ich wäre meinem Ex etwas schuldig,nach der langen Beziehung,die wir hatten.
            Ich werde das jetzt alles so durchziehen und mein Ex kann sich jetzt erst mal in Ruhe Gedanken darüber machen,warum ich nicht mehr will...

• Hallo an alle,die das hier lesen!

Ich hatte 2 Jahre lang eine feste Beziehung mit einem Mann (Christian),den ich sehr,sehr ,sehr geliebt habe/noch liebe,die aber unglücklich gescheitert ist.ich wollte ihn heiraten und alles,aber er hat mich betrogen, wurde süchtig nach Beruhigungsmitteln (Psychopharmaka,Benzodiazepine usw.) und hat im Vollrausch einen Amok-Lauf auf meine Familie geplant (Das Wort "Amok" verwende ich schon ganz bewusst,habe ihn auch angezeigt und er war auch in der Psychiatrie).
            Das ist jetzt ungefähr 3 - 4 Monate her.
            Seitdem hat er keine Tabletten mehr angerührt.
            Wir haben uns danach noch öfters mal getroffen.Ich hatte immer die Hoffnung,dass es wieder alles gut wird.Aber immer,wenn wir uns getroffen hatten,wurde es kurze zeit Später zum Fiasko.
            Er war launisch,depressiv und cholerisch.
            Ich habe mir oft die Schuld für sein Verhalten gegeben und wollte mich für ihn ändern,bis ich gemerkt habe,dass ich mir das alles nur eingeredet hatte.
            Ich setzte mir Prinzipien für unser Auskommen und als er wieder einmal so cholerisch (ist das überhaupt richtig??) reagierte,sah ich es als Gelegenheit,einen Schlussstrich zu ziehen und das Kapitel zu schliessen.
            Ich konnte mich sogar nach der kurzen Zeit wieder auf jemanden (Daniel) einlassen,der schon seit Jahren gerne eine Beziehung mit mir haben wollte.
            Wir sind jetzt auch seit ca. 2 Wochen zusammen(also was heisst zusammen,ist noch ziemlich frisch) und es ist keinesfalls so,dass ich nur Trost bei ihm suchte.
            Nun ist es so,dass mein Ex (Christian) sich urplötzlich auf Knien flehend bei mir gemeldet und mir gesagthat,er hätte alles eingesehen,was er falsch gemacht hat.
            Ich natürlich ausser mir vor Freude,das Wunder, auf das ich so lange sehnsüchtig gewartet hatte,ist geschehen!!!
            Ich war bei ihm.Sein Zimmer voll mit meinen alten Sachen,die Wände voll von meinen Bildern...
            Er sagte mir,er wolle einen Neuanfang,alles wieder gutmachen,mir all die Wünsche erfüllen,die er nie erfüllt hat usw. (erzählte halt von meinem Wunschtraumbild von ner Beziehung/Familie usw.)
            Ich erzählte ihm auch,dass ich einen andren (Daniel) hatte/habe,mit dem ich auch was hatte.Er hátte ja gefragt und ich gab ihm eine offene Antwort...
            Nun...Es kam dann halt so,dass wir dann was miteinander hatten.
            Ich war einfach nur so froh darüber,ihn in meiner Nähe zu haben,weil ich ihn so liebe usw.
            Natürlich habe ich das jetzt bereut,meinem jetzigen "Freund" gegeüber und auch meinem Ex,weil ich ihm Hoffnungen gemacht habe.
            Ich weiss ja,dass er seine Versprechen nie halten kann und alles wieder so wird wie damals.Es liegt nicht an der Liebe,sondern daran,dass ich nicht mehr die Kraft habe,alles zu riskieren,um dann wieder eine Enttäuschung zu erleben.
            Es hat mich alles zu sehr ausgelaugt,was passiert ist.ich würde ihm niemals mehr vertrauen können und hätte auch nicht die Geduld dazu,dass er sich bessert.
            Ausserdem bedeutet mir der andere auch zu viel. Ich kenne ihn schon zu lange,als dass ich ihn als flüchtige Bekanntschaft abtun könnte.Ich kenne ihn 5 Jahre als guten Freund.
            Ich habe Christian dann einige Male hingehalten,Ausreden gehabt,warum wir uns nicht sehen konnten usw. Bis ich ihm das heute alles gesagt habe,dass ich keine Kraft mehr in etwas investieren kann,was keinen Sinn ergibt. Dass er mir zu sehr wehgetan hat und auch viel zu viel kaputt ist,um es alles wieder zu kitten,dass ich ihn über alles Liebe,aber nicht mehr kann.
            Vielleicht nächstes Jahr mal,aber im Moment nicht.Er hat mich gefragt,ob er mich mal anrufen darf,ich sagte ja. Weiteren Kontakt mit ihm habe ich zwar nicht grob abgelehnt,aber werde ich nicht vertiefen,die nächste Zeit.
            Er sagte,er stirbt ohne mich,er braucht mich zum Leben und versteht nicht,warum ich so abblocke usw. hat aber meinen Entschluss akzeptiert. Das Gespräch hat mich auch ziemlich mitgenommen,zumal ich bis jetzt nie die Kraft hatte,ihm das zu sagen und das durchzuziehen.
            Dass ich immernoch mit Daniel zusammen bin,habe ich ihm nicht gesagt.Er soll nicht denken,ich habe wegen einem andren Schluss gemacht. Es war ja schon vorher Schluss und Daniel hat mir nur noch mal dabei geholfen, entgültig über ihn wegzukommen. Ich wollte auch nicht so ein falsches Spiel hinter Daniels Rücken spielen.
            Ich weiss nicht,ob ich das richtige getan habe,mein Herz sagt immernoch ja ,aber mein Kopf sagt mir dann : du wirst nie wieder glücklich mit ihm sein...
            Ich vermisse ihn so sehr und im nachhinein möchte ich ihn am liebsten anrufen und ihm sagen,ich habe es mir andres überlegt,aber wenn ich dann daran denke,was er alles gemacht hat,was mir wehgetan hab,spüre ich diesen Schmerz und ich möchte mich nur davor schützen,dass sowas wieder passiert.

Ich weiss,das is ne komplizierte Geschichte,aber ich möchte einfach nur wissen,ob ich mich richtig entschieden habe,ob ich meinem Ex vielleicht doch noch eine Chance geben sollte oder wie ihr euch entschieden hättet,wenn euch sowas passiert wäre.

Ich hoffe,jemand hat sich das bis zum Ende durchgelesen und bin sehr dankbar darüber,wenn mir jemand was liebes dazu schreiben würde!

Lieben
            Grüss
            Suny

• Zuerst mal hallo an alle,die das lesen!
            Ich beginne jetzt mal übergangslos mit meinem "Problem" :
            Also,ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus.

Ich muss dazu sagen,dass das nicht irgendwie daran liegt,dass ich mich nicht fallen lasse oder so.Im Gegenteil. Ich gehe sehr offen mit meinem Partner um,wenn sich die Gelegenheit bietet,habe ich sehr viel und auch guten Sex mit meinem Partner, bin sehr experimenttierfreudig.

Es ist auch nicht so,dass ich jetzt voll drauf hinarbeite zu kommen oder mir jedesmal Gedanken mache,wanns denn mal soweit ist.
            Wenn ich mich befriedige,komme ich auch nie.

Alle meine Freundinnen,die darüber Bescheid wissen,sagen,sie könnten sich es ohne gar nicht vorstellen.Und ich frage mich,was denn bei mir so anders abläuft als bei denen??
            Alle Sexpartner die ich auf längere Zeit hatte,waren nach einer Zeit schon fast frustriert,als sie mitbekamen,dass ich nie gekommen bin.

Ich weiss nicht,wie ich jetzt meine Frage stellen soll.
            Was mache ich falsch?
            Was stimmt bei mir nicht?
            Gibt es hier welche,denen es mal genauso ging,wenn ja,wie haben sie das "Problem" gelöst??

Hoffe,mich nimmt hier jemand ernst mit meinem Anliegen.
            Danke, an die,die sich das mal durchgelesen haben!

• Hallo an die,die sich Zeit nehmen,das hier zu lesen!

Ich habe ein Problem (Naja...nicht wirklich ein Problem).
            Ich weiss,nicht,wie ich es ausdrücken soll...also ich bin knapp 18 und wünsche mir sehnlichst,ein Baby.
            Ich träume Nachts davon schwanger zu sein (Sehr positive Gefühle habe ich im Traum) .
            Es hört sich jetzt etwas blöd an,da ich noch so jung bin,aber irgendwie geht mir das nicht mehr aus dem Kopf.
            Mein freund (mit dem ich knapp zwei Jahre zusammen bin) hätte auch gern Kinder,aber ist auch der Meinung,ich wäre fanatisch...
            Also ich will eigentlich gar nicht hören,dASS ich noch genug zeit habe und mir vielleicht mein ganzes Leben damit versauen könnte... Darüber bin ich mir vollstens im Klaren und möchte auch nichts überstürzen.Da bin ich sehr realistisch. Ich möchte nicht die pille absetzen oder sonstwelche Massnahmen ergreifen!Aber mittlerweile ist es so ausgeprägt,dass ich beim Anblick von strahlenden frauen mit baby-bauch schon leicht depressiv verstimmt bin! Ich hoffe,ich werde ernstgenommen...Das ist doch kein bisschen normal,was bei mir grade abgeht,oder?!?

LG *suny*