Mein absoluter Klassiker:
Boss Woman. Trage ich seit drei Jahren fast durchgehend und habe mich immer noch nicht dran "sattgerochen".

Diesen Sommer habe ich dann "Eternity Purple Orchid" von CK für mich entdeckt. Ist auch super-lecker und ab und an braucht man ja doch mal ne Abwechslung. ;-)

Vor kuzem habe ich mir noch nen neuen Duft bei ccb bestellt: Illusion von Michel Klein. Ist zwar recht süß, passt aber so richtig schön in die Weihnachtszeit... Lecker!

Ich mag vor allem Parfums, die nicht so schwer sind. Früher war Opium mein Favorit, aber heute würde ich davon Kopfweh bekommen...

Liebe Grüße,
Nindscha

Eher langweilig
ich benutze nur chanel N 5, ansonsten tagsüber und im sommer davidoff cool water woman.

mein freund hält von anderen düften nicht sehr viel (wahrscheinlich weil er dann besser einkaufen kann) und ich auch nicht. wenn ich mal "so richtig über die stränge schlagen will" ;-) benutze ich proben. davon hab ich noch genug.

lg

lily

Ich mags dezent ;-)
meine lieblingsdüfte sind eindeutig hugo "woman" und bogner "snow"... klar, dezent und frisch.
lg sephrenia

Meine Favouriten
sind Annayake und Helmut Lang. Und natürlich Hypnotic Poison von Dior. Mein Mann fährt voll drauf ab :-)

Annayake (ich glaub es ist das Elle) gibts leider nur bei Douglas und nur als Eau de parfum (also ned ganz billig). Dafür hält es superlang. Mein Ex-Chef fragte mich immer wo mein tolles Parfum sei wenn ich mal nen anderen Duft drauf hatte. Also ich liebe es!

Liebe Grüße

dark

Bruno Banani und Puma
Meine momentanen Favoriten sind die beiden von Bruno Banani, das rosane "woman" und "scent from hell".
und flowing von PUMA, das werd ich mir demnächst noch kaufen.
bin ganz verrückt danach.
bei Männern find ich Wild Wind, von Gabriela
Sabatini gut. Aber am allerbesten ist da CKbe von Calvin Klein, da werd ich sofort schwach :)

Ich suche
ein Männerduft den ich neulich bei einem typen gerochen habe.Das war in der Stadt annte den Typ nicht.Also es roch sehr nach Zitrone,und das möchte ich gerne für mich haben.Kennt da jemand soetwas?
Danke Peter

yankel_12522787

Vielleicht......
    war es L'eau d'Issey Miake.
    Riecht sehr fruchtíg und wie ich finde ein sehr "leckeres" Männerparfum.
    LG

:-)
    Hallo,

mein Lieblingsparfum ist "Waah!" (von Le Club des Createurs de Beaute) und "Ode a làmour" von Yves Rocher.

An meinem Freund liebe ich das Parfum "TNT" (gibts bei Müller)...einfach geil!

MfG
    Fine

6 Tage später

Mein absoluter Favorit ist...
    ... "Light Blue" von D&G, ich war gleich süchtig nach dem Duft, als ich ihn zum ersten Mal gerochen hab...

Richtig lecker sind... :)
    'Opium' von Yves Saint Laurent
    'Wish' von Chopard
    'Addict' von Dior
    'Attraction' und
    'S.Oliver Woman' (?)

Frohes Fest!
    Darkfairy ;)

ein Monat später

Deja vu
    mein favorit ist deja vu von rothenstein, mit der geilste duft,den ich je geschnuppert habe,am schärfsten ist jedoch der flakon.Eben kein 0815 duft.Kriegste auch nicht überall, tres francais...

Allure
    Mein absoluter Lieblingsduft ist im Moment Allure von Chanel! Habe mich sofort in diesen Duft verliebt!

Obsession von C.K. ist auch klasse!

Lieben Gruß
    Sara12

16 Tage später

Ich liebe..
      L'eau d'Issey von Issey Miyake,
      Anna Sui und Ralph von Ralph Lauren...

CSP
      Meine absoluten Favoriten sind die Düfte von CSP, am liebsten davon mag ich Amoure Choko *leckernachKeksrich*

LG Sunniva

4 Tage später

Lieblingsparfum
      Hab ich keins, benutzen tu ich zur Zeit "Sensi" von Armani. Schweineteuer, aber riecht gut :)

Männliche Parfums finde ich Boss, CK one und ich glaub das Issey Miake (aber die Flasche sah damals anders aus) gut.

Rhapsody