Zuerst mal hallo an alle,die das lesen!
Ich beginne jetzt mal übergangslos mit meinem "Problem" :
Also,ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus.

Ich muss dazu sagen,dass das nicht irgendwie daran liegt,dass ich mich nicht fallen lasse oder so.Im Gegenteil. Ich gehe sehr offen mit meinem Partner um,wenn sich die Gelegenheit bietet,habe ich sehr viel und auch guten Sex mit meinem Partner, bin sehr experimenttierfreudig.

Es ist auch nicht so,dass ich jetzt voll drauf hinarbeite zu kommen oder mir jedesmal Gedanken mache,wanns denn mal soweit ist.
Wenn ich mich befriedige,komme ich auch nie.

Alle meine Freundinnen,die darüber Bescheid wissen,sagen,sie könnten sich es ohne gar nicht vorstellen.Und ich frage mich,was denn bei mir so anders abläuft als bei denen??
Alle Sexpartner die ich auf längere Zeit hatte,waren nach einer Zeit schon fast frustriert,als sie mitbekamen,dass ich nie gekommen bin.

Ich weiss nicht,wie ich jetzt meine Frage stellen soll.
Was mache ich falsch?
Was stimmt bei mir nicht?
Gibt es hier welche,denen es mal genauso ging,wenn ja,wie haben sie das "Problem" gelöst??

Hoffe,mich nimmt hier jemand ernst mit meinem Anliegen.
Danke, an die,die sich das mal durchgelesen haben!

an0N_1249811599z

Es gibt keine dummen Fragen...
...nur dumme Antworten.

SB meint SelbstBefriedigung.

Mein Rat wäre, verscuh Dich mal mit nem Vibratot selbst zu Befriedigen, das geht meistens am schnellsten bei den Frauen und ich könnte mir vorstellen, dass auch Du dann Deinen ersten Orgasmus erlebst.

Liebe Grüße, Launebär

an0N_1249811599z

Hallo liebe Suny
Die Abkürzung SB steht sicherlich für Selbstbefriedigung!!!!

Tschuldigung,das ich mich zwischen Euch "reingeklingt" habe....

LG Aileen