...dass eine ehemalig sehr gute (für mich "beste")Freundin von mir eine totale Schlampe ist und nur rumlügt!
Irgendwie muss es gehen!
Also ist jetzt nicht so,dass sie mich enttäuscht hat und ich jetzt Lügen über sie verbreite,nein,ich boin vollkommen im Recht!
Sie hatte was mit drei Typen (die nichts davon wussten)gleichzeitig und jeder der drei,dich ich aufklären wollte,glauben mir nicht.
Der 1. ist mein Cousin (Lewis) mit dem sie die ganze Zeit was hatte...Nachdem das aber ihr Exfreund (Thomas) mit dem sie auch noch nebenbei was hatte allmählich rausbekam,hat sie die ganze Sache auf Eis gelegt und dann was mit meinem Ex (Christian) gehabt ,wovon Thomas auch wieder nix wissen durfte.
Christian hat das dann beendet,nachdem er sich irgendwie ausgenutzt von ihr fühlte,da ist sie wieder zu Lewis gegangen und hatte da auch wieder was mit.
Als ich das mit meinem Ex rausbekam,war ich schwer enttäuscht.Nicht,weils mein Ex war,sondern,weil sie mich belogen hat,als sie sagte,ich sollte bitte nie wieder Kontakt mit dieser Person haben,weil sie schlecht für mich ist.Ich dachte,sie meint es nur gut...Aber falsch...Ich sollte nur net rauskriegen,was da los ist!
Ich weiss,dass es alles stimmt,weil mein Ex mir das erzählt hatte.Er wusste Dinge,die wirklich nur jemand über sie wissen konnte,wenn er mit ihr intim war (z.B. Details über sexuelle Vorlieben/Unterwäsche/Bestimmte Merkmale am Körper usw.)Ausserdem ist es einfach Fakt,dass sie wochenlang bei ihm geschlafen hatte.Das weiss auch jeder.Und das gibt sie auch zu.
Auf die Frage,woher er das wissen könne,erzählte sie ihrem Ex,dass sie "mal darüber geredet hatten" Sie erzählte Lewis und Thomas,dass Christian sich rächen wolle,weil sie ihn abblitzen lassen hatte.Schön und gut...Aber Christian und Thomas waren mal beste Kumpel,bis das passierete.Könnte ihm die Rache so wichtig sein,dass er ne Freundschaft aufs Spiel setzen würde?
Naja egal.Wollte nur sagen,es ist halt wirklich 100% wahr.
Und sie erzählt halt jedem was anderes.
Obwohl ich 1000% Zeuge des gesaamten Geschens bin,glaubt mir keiner von denen.Ich denke mir,soll sie sie doch weiter verarschen,aber die beiden Thomas & Lewis bedeuten mir sehr viel
Ich will keine Rache,ich hasse sie auch nicht,ich will nur,dass es klargestellt wird,dass ich keine Lügnerin bin!Ich komme mir so dumm vor,dabei bin ich die einzige,die den kompletten Überblick hat!
Hab m,ir auch schon überlegt,dass ich ein Treffen mit allen Beteiligten Arrangiere,aber da könnten wir echt schon stehen und sie könnte echt gar nix mehr abstreiten und sie würde einfach sagen "das ist mir zu dumm,ich muss hier weg" und dann wärs für alle selbstverständlich...
Was soll ich nur machen.Irgendwie is mir das ja egal,was die gute so treibt,aber ich will einfach nicht als die Dumme dastehen,die nur rumlöügt,weil sie sauer ist oder sich das alles nur eingebildet hat.