M
miu_12055474

• 22. Aug 2004
  • Beitritt 11. Okt 2003
  • 8 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi...
    ...mir ging es schon mal ähnlich. Ich will nicht behaupten, dass es einfach ist, und das ich es mal eben so könnte, aber ich finde er gehört abgeschossen.

• xue_12298819

Hey...
      ...hab deinen bericht gerade überflogen...

Wenn du bei dem Arzt in Essen warst, sagst du dann was er gesagt hat bitte?
      Ich habe nämlich dasselbe Problem. Hormonell kann ich nicht verhüten, verhüte im Moment mit Lea Contrazeptivum, hätte aber so gern etwas wo man spontaner ist.

Und hatte dann das selbe Problem: Mein Gyn will mir auch nur die "alte" Spirale geben, hat von der neuen noch nie was gehört (seltsam) und wies mich auf die Nebenwirkungen hin. Ich will auch seine Patientin bleiben. Aber ich glaube ich würde ihm dann sagen, dass diese Spirale die einzige Möglichkeit für mich wäre und deshalb einen "Ausflug" zu dem Kollegen machen würde.

VG Agnetha

• Das passt...
        ...ja mal wieder zu euch Kerlen sich ausufernd mit den eigenen Körperteilen zu beschäftigen und das auch noch gut zu finden.

Wozu soll eine Frau diese Fragen beantworten? Damit du gleich vorher weißt ob sie "gut" ist und du deine Zeit nicht verschwendest falls sie nicht deinen heiligen Maßvorstellungen entspricht? So was Hirnverbranntes.

Kann mir echt was besseres vorstellen als so einem Pussy-Katalog-Anleger wie dir meine (Zitat) "Geschlechtsmerkmale darzulegen".

Vorher wechsel ich die Fronten.

• peti_13025058

Hey Ihr alle...
          ...sorry war verreist.

Ahalso...

-Nein ich wasche mich nicht kurz davor ich meinte damit, dass ich mich pflege.

-Ja, ich mache Oralverkehr bei ihm (gerne sogar)

Ich glaube ich habe Angst davor eine Antwort zu kriegen, die mir weh tut, wenn ich ihn frage. Er ist halt sehr erlich. Das ist an sich sehr gut. Nur manchmal tut es weh. Wenn er sagen würde: "Darauf hab ich gar keinen Bock weil es mich ekelt, keine Diskussion" dann wär ich fertig. Ich mein, es wär ja noch die Härte wenn ihn seine eigene Freundin ekelt, aber was soll es sonst sein.

VG Agnetha

• Ich werde
            ..von Alkohol generell scharf.(wenn es nicht zu viel ist) Aber wo du es sagst...komischerweise hab ich beim zu Hause mit Freund noch einen Trinken fast immer Rotwein auf...

VG Agnetha

• ferdie_11947923

Ich hab ne Frage...
            ...wenn mein Freund von alleine einfach nicht auf die Idee kommt mich zu lecken (oder vielleicht ist er doch auf die Idee gekommen...)ABER ER MACHT ES NICHT. Ich trau mich nicht zu fragen warum.

Aber kannst du dir einen Grund vorstellen?

Also dass ich mich vorher wasche und rasiere is ja klar. Desrum muss ja irgendetwas anderes dran schuld sein, dass er es scheinbar nicht will.

???

VG Agnetha

• kazia_12696794

Das wusste ich gar nicht..
              ...ich meine dass beim sogenannten vaginalen Orgasmus auch die Klitoris stimuliert wird. Aber wenn hier schon gefragt wird was schöner ist, dann würd ich sagen das "von der anderen Stelle aus" (also vaginal)

VG

• Zu eng...
              ...glaub ich nicht, aber vielleicht zu trocken.

Wenn ich nicht mit Gleitmittel "vorschmiere" passiert bei mir auch schnell was von wegen wundreiben, einreißen, etc, weil die Haut dann einfach fürchterlich hin und her geknautscht wird.

Oder ist sein Penis so lang, dass er damit an deinen Gebährmuttermund stößt? Dann hast du aber eher so dumpfe Bauchschmerzen nachher.

VG Agnetha

• timon_11921575

@anders kann ich es mir nicht erklären...
                ...ich bekomme auch vaginale Orgasmen und die Stelle von der ich dachte es sei dieser legendäre G-Punkt, war der Verlauf meiner Harnröhre (laut Gyn). Also wenn er da drauf drückt, kommt es mir genausogut wie bei klitoraler Stimulation. Aber es ist ein ganz anderes Gefühl, kann man nicht vergleichen.

VG Agnetha

• ...
                ...und die haut beim rasieren so wenig wie möglich mit den fingern "stramm ziehen".

Denn dann dehnt man die haut, die haaransätze werden hochgedrückt und wenn man loslässt verschwinden die Haaransätze unter der Haut und sie wachsen ein.

Ich kann zur Rasur aus dem Grund gar nicht so einen Nassrasierer gebrauchen, ich benutze einen elektrischen, der lässt zwar ca. einen halben millimeter stehen, aber nichts wächst ein.

vg Agnetha

• Ich habe...
                ...genausoviel/oder -wenig Brustumfang wie du und ich fühl mich super wohl. Glaub mir, das tut der weiblichkeit keinen abbruch. Mach dir bitte keinen druck mit deinem busen. letztenlich machst du nix und in einer partnerschaft sollte es viel wichtigere themen geben. und ich glaube auch nicht, dass du schlecht deswegen aussiehst.

Ich hab mir von "alten Tanten" (von wegen verwandte mit großem busen) auch schon mal sprüche gefangen, so die marke "na na na, kommt denn da noch was? willst du denn keine dame werden?" da musste ich nur lachen, so arm fand ich das.

Glaub mir, es hängt echt nicht vom brustumfang ab, glücklich und akzeptiert zu sein - ausser du lässt es zu.

VG Agnetha

• dora_12475584

Haare auf meinen Armen...
                ...zu entfernen finde ich nicht krass. Es kommt auch drauf an, was man für Haare hat. Ich habe am Körper recht kräftige dunkle Haare. Auch halt an Armen und Beinen. Die nicht zu entfernen síeht ziemlich ungepflegt bzw. unästhitisch aus.

VG Agnetha

• Ja ne...
                ...von wegen männer kommen immer sofort.

Das hatte ich jetzt schon bei 2 Männern erlebt dass die nicht kamen. Die Antwort war die gleiche, doch es macht spaß du bist toll, ist alles ok. Einer meinte, er könnte nicht locker werden. Die Idee mit dem nicht rücksicht nehmen hatte ich auch schon. Hat aber wie bei dir und ihm auch nix genützt. Ich glaube die Männer sind doch wat sensibler als landläufig angenommen wird.

Nen rat weiß ich mir allerdings auch nit...

VG Agnetha

• Ist doch ganz normal...
                ...dass man (und frau) selbst Hand anlegt. Finde ich zumindest. Ich finde, das ist nicht eine Ersatz dafür, wenn man mal keinen partner hat, sondern eine ganz eigene spielart von sex.

Das wäre ja erbärmlich, wenn man selbstbefriedigung nur als ersatz ansehen würde. Wenn man bei sich selbst nicht rausfindet, was man mag und lernt wie der körper reagiert, wie soll man sich dann in den partner hineinversetzen und ihm schöne gefühle bereiten. Was soll man dem partner sagen, was einem gefällt, wenn man es nicht weiß?

Ich finde es vollkommen natürlich. Ich käme nie auf die Idee meinem Partner zu bitten (oder wie manche sogar unter Druck zu setzen) das nicht zu tun. Es hat doch nichts damit zu tun, dass man den Sex mit dem Partner nicht gut findet.

Ich für meinen Teil würde rückwärts aus den latschen kippen, wenn mein Freund wollte, dass ich es drangebe. Im gegenteil, wenn man sich vertraut ist es sehr "anregend" hin und wieder auch mal dabei zuzuschauen oder zuschauen zu lassen.

VG Agnetha

• Lea Contraceptivum...
                  ...ich komme gut damit klar vom handling her. Preiswert. Kein infektionsrisiko. Contra ist die eingeschränkte spontaneität. Man kann auf der seite www. medisave.de darüber lesen.

gruß agnetha

• Woher????????
                  Hi du!

Hast du dir die gynefix in deutschland legen lassen? mein gyn hat patzig gemeint, er kennt sie nicht und seine kollegen hätten auch noch nie etwas davon gehört und das wär wohl ein quatsch aus dem internet und nicht seriös.

Ich versteht nicht, wie er so etwas meinen kann, ich hage jetzt schon von so vielen gehört, dass sie die gynefix haben. ich weiß nur nicht, welcher arzt sie mir einlegen könnte.

gruß agnetha

• Hi!

Ich habe jetzt einen türkischen Namen gehört, den finde ich so schön, aber ich weiß nicht, wie man ihn schreibt.
                    Es wird Schüük-rann ausgesprochen.

Kennt den Namen vielleicht jemand?

VLG Agnetha

• ...
                    ...Birger, Bjarne (Jungs)

Bei einem Mädel hab ich mal Auni gehört. Keine Ahnung, ob es eine Abkürzung ist oder nicht.

Wo bleibt denn der allseits beliebt SÖÖÖÖren?

VG Agnetha

• Habe...
                    ...mich auf anraten meiner Freundinnen und auch einem Typ vor ein paar wochen komplett glattrasiert. Jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen, es wachsen zu lassen. Ich glaube die meisten Männer finden es gut, weil man(n) dann mehr "sieht" und es beim Oralsex nicht eklig stört.

Ich hatte erst Angst, dass es "kinderhaft" aussieht, aber man gewöhnt sich dran. Es ist erst ein gereiztes Gefühl, weil die Haut noch nicht an die Reibung mit den Klamotten gewöhnt ist, aber das vergeht auch.

VG Agnetha

• cora_11842420

*Heul*
                      ...mein Gyn sagt, er kennt Sie nicht, und wenn er sie nicht kennt ist sie auch nicht seriös. Er wollte sich nicht von mir umstimmen lassen mal im Internet nachzusehen. Und ich sollte nicht alles glauben was man da anpreist.

Ich verstehe es nicht, ansonsten ist mein Gyn immer uptodate und gar nicht so altmodisch.

Und im Zuge der Praxisgebühr und der damit anfallenden Überweisungen weiß ich nicht, ob ich noch Ärzte "abklappern" kann, bis ich einen gefunden habe, der die Gynefix einlegt.

Mein Gyn will mir die Multiload geben.

VLg Agnetha