Da mein Mann Italiener ist...
heißt unser Sohn Giacomo. Auf Deutschwär das Jakob
Wie würde denn die spanische Form dazu heißen?
Naim passt nicht zum Nachnamen. Finde ich...
Allesandro find ich schön. Oder Gabriel.
Ffariha_12346928
- 26. Jan 2004
- Beitritt 21. Jan 2004
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also...
...wir sind mit unserem Sohn nach Italien geflogen als er 2 Monate alt war. Mit Zwischenlandung. Erst war ich dagegen, dachte
"das kann ja nicht gut sein"...
Hab dann den Kinderarzt gefragt und der hatte keine Bedenken. Bei einer Erkältung o.ä. hätte er abgeraten, sagte er.
Ich wurd dann sehr positiv überrascht:
bei Start und Landung hat er fleißig geschnullert und dazwischen geschlafen.
Ich würd also sagen:
fragt den Kinderarzt und dann fliegt los in den Urlaub, bevor eure Kleene "zu alt" ist und keine Lust mehr auf Stillsitzen usw hat.Mein Sohn
hat einen, nein eigentlich zwei, ziemlich seltene(n) Namen, da er zu dem noch viel selteneren Nachnamen passen musste. Mein Mann ist nämlich Italiener...aber sogar in Italien sind Ruf- und Nachname selten.
Er heißt: Giacomo Leonardo
Uns gefallen beide Namen sehr...
Für ein Mädchen standen bei uns folgende Namen zur Auswahl: Carlotta. Mathilda oder Rebecca.
Cassandra finde ich aber auch sehr sehr schönDanke
für die Atwort... tja, du hast wohl Recht...ich muß mich irgendwann überwinden und REDEN...Seufz- erika_12047657
Erstmal Danke,
dass jemand geantwortet hat... bin 21. Kannte meinen Mann vorher ca 1 Jahr. Und: ja, er war mein erster und einziger Mann. Bin ganz altmodisch als Jungfrau in die Ehe gegangen... Hallo
also, nachdem mein sohn geboren wurde, hab ich mir die Mirena einsetzen lassen und bin sehr zufrieden. Ab und zu mal ganz leichte Blutungen, sonst nix.Im kopf
fängt es an. Bin der Meinung, dass ein Kuß schon zu viel ist!!!....hab ich...ich schlafe zwar schon seit fast 1 Jahr mit meinem Mann.Aber es läuft immer nur gleich ab. Misionarstellung odre ab und zu mal "von hinten". Das war es aber auch schon. Mein Mann scheint zufrieden zu sein. Aber ich würd ihn gern mal richtig verwöhnen. Bin aber irgendwie total verklemmt. Hab Angst, etwas falsch zu machen, mich lächerlich zu machen... nd nu???
Reden kann ich mit ihm auch nicht drüber, ist mir peinlich