S
samara_12876260

• 1. März 2006
  • Beitritt 10. Dez 2003
  • 15 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

kann mir jemand sagen, wie ich mehr Lieder auf die CD brennen kann. Muß eventuell das Format geändert werden?

Wäre dankbar für Hilfe. Benutze den Windowsmediaplayer.

Na danke Für Tipps.

Aylin

• alwina_12338186

Ja genau stay true
    das meine hab mich wohl ein bisschen verschrieben.

Ja das colour adapt Makeup soll ja auch total tollsein.
    Ja ist garnicht leicht.

Bis denn

• Hallo

ich war letztens bei Douglas und hab mir ein Make up von Clinck gekauft sty true heißt es.

Es ist wirklich toll, sieht klasse aus, bleibt richtig lange gut. Ich habe nämlcih auch fettige Haut mit unreinheiten und Pickel.

Es deckt super ab. Und man sieht sooo gut aus. Wie son proffesionesles Make up , ich sah aus als ob mich ein Fachmann geschminckt hat.

Es kostet zwar 25 Euro, aber das Zeug muß ja ewig halten, weilman echt nur ein bisschen brauch.

Soo das warsauch schon , wollte nur mal meine Erfahrungen berichten, vielleicht kann ich ja jemanden damit helfen.

Liebe Grüße
      Aylin

• Hallo
      ja also ich habe auch keine Sehstärke. Früher habe ich die sehr oft getragen. Fast jeden Monat ne andere Augenfarbe.

Naja nun hab ich da keine Lust mehr drauf auf dieses gefummle. So wenn man mal weggeht find ich es ganz nett, aber jeden Tag bin ich zu faul.

Sooo erstmal lieben Gruß
      Aylin

• Sehr schwer
        fürn jungen finde ich.

Meiner heißt MALIK.
        Karim oder Kerim finde ich auch sehr gut.

Oder Cem, Can, Deniz,Berk.

Alles Gute
        Aylin

• Hallo

kann mir jemand genau erklären , wie das geht?

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht. Mir hat man erzählt das man dadurch bewirken könnte das es ein Mädchen wird. Stimmt das?

Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße

• Hallo
        achso, also ich hätte gedacht, das es net so schwierig war, ich mach mir ab und an Strähnen rein mit den Microrings. Ich dachte halt die x10 Tubes seien besser.

Kann da denn was in die Hose gehen, wenn der schmelzpunkt überschritten wird?

Aber ich dachte die Long Hair Tubes sind nur für dickes Haar und dicke Strähnen geignet. Ich selber hab feines Haar.

Dank dir für Antwort

• Hallo

was haltet ihr von den Dingern.

Hat vielleicht jemand eine Verlängerung damit drinne?

Und ist es empfehlenswert?
        Also von der Sache an sich finde ich es nicht schlecht.

Ich wollt mir nur ein paar Effektsträhnen reinzaubern, was denkt ihr.

Danke für Antworten.

LG Aylin

• Hallooooooo
        ja ihr habt recht es riecht wirklich nach oma.

dabei hätte ich mir unter nr.5 was tolles vorgestellt. Naja alleine der Name Chanel denkt man ja, muß gut sein.

Ja also Chance ist wirklich eher was für mich. Junge Leute duft.

Achja und Thommy Hilfinger , die Düfte find ich auch richtig super.

Weiß vielleicht noch jemand ein Parfum das lange hält über den Tag. Hab immer das Gefühl, ob teuer oder billig. Man riecht es net sehr lange.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.

Liiiiiiiiiiiiebe Grüße
        Aylin

• Hallo
        also ich bin total begeistert von Loreal Doubelextension Mascara. Ist einfach super.
        LAnge , dichte Wimpern.

Und wie oben schon gesagt bei ebay um einiges billiger.

• nieve_12277589

Hallo
        Sag mal wie oft benutzt du denn das Peeling, und wie lange läßt du es drauf?.
        Ich wollte mal sone kur machen also 2 mal die Woche .

Und denn halt auch mit Fruchtsäure Creme im Wechsel.

Ja klar , ich werd schon nicht leichtsinnig damit umgehen. Ist ja trotzdem nicht ohne.

Und im Grunde ist es doch echt super. Du sparst ne Menge Geld und bist auch noch zuhause.

Also Freu mich auf Antwort.

Liebe Grüße Aylin

• Hallo

wollt mal fragen , ob jemand schon ein Fruchtsäurepeeling zuhause gemacht hat?

Man kann es ja einigermaßen günstig ersteigern bei ebay z.b.

Ich meine aber auch das richtige 30% tige.

Ich mein esist ja wirklich viel günstiger als bei der Kosmetikerin.

Würde mich auf antworten freuen.

Viele Grüße Aylin

• Hallo

meinSohn ist nun 14 Monate alt und schläft immer noch nicht durch. Muß 8-10 mal aufstehen.

Kennt jemand irgendwelche Pflanzlichen Tropfen oder Hömoiophatische Tropfen zur Beruhigung.

Danke und Viele Grüße Aylin

• Hallo
          Also diese Salbe zieht entzündungen raus, z.b. auch bei Abszeßen und soo. Sie zieht den Eiter innerhalb kurzer Zeit raus.

Also bei soo fiesen Dingern unter der Haut ist es echt empfehlenswert, weil du nicht mehr wochenlang damit rumlaufen mußt.

Die Salbe ist schwarz und riecht wie teer. Muß man über Nacht auftragen und ein Pflaster rauf machen. Also meistens kommt die entzündung innerhalb zwei TAgen raus.

Also sie kostet um die 11 Euro.

Wie gesagt damit kriegst du Pickel nicht weg, aber es ist ne Hilfe bei soo schweren Entzündungen unter der Haut.

Hoffe ich konnte dir bissel helfen.

Liebe Grüße Aylin

• leia_11891747

Hallo
          OOOh man , ich kenne das nur zu gut. Schreibst mir aus der Seele.

Ich hasse diese fiesen Dinger, haben schon viele häßliche Narben hinterlassen. Und tun sooo weh.

Also ich benutze sogar die Diane 35 und die hilft auch nicht allzu sehr. Schon besser, aber nicht der wirkliche bringer.

Ich denke innerlich könnte man vielleicht so einiges durch die Ernährung machen, aber da glaub ich fast das man garnichts mehr essen darf. Hab mich noch nie soo damit befaast.

Aber diese Zugsalbe hilft wirklich. Zieht die entzündung echt raus innerhalb kurzer Zeit. 1-2 Tage.

Also sie heißt Ichtholan 50%. Vielleicht konnte ich dir bissel helfen.
          Übrigens bin auch schon 25 . Und immer noch diese Pickel.

Also schreib mal zurück.

Liebe Grüße Aylin

• Hallo

wollt mal wissen , ob der Duft gut ankommt.

Wollt mir es mal kaufen, weil es ja sooo lange riechen soll und halt sehr blumig. Oder ist er doch zu herb?

Vielleicht schreibt mir ja jemand , würd mich freuen.

Liebe Grüße Aylin

• Also...
            ... ich habs gerochen und es riecht finde ich so ziemlich nach klowasser... nicht mein ding!

• Hallo
          Also , wenn sie nicht zu fest geflochten sind ist es bestimmt nicht schädlich.

<meine waren so fest gepflochten,das ich sie nach 3 Tagen wieder entfernt habe. Die Haare sind mir büschelweise ausgefallen.

Seitdem hab ich da seeehr großen Respekt vor. Aber wie gesagt , wenns nicht zu stramm und zu wenig Eigenhaar genommen wird passiert bestimmt nichts.

Also überlegs dir.

Liebe Grüße

• kumari_12170692

Hallo
          Diese night Treatment gel kriegt man das in der Apo?

HAb mir die Zugsalbe geholt , ist ja der wahnsinn wie schnell die entzündung rausgezogen wird.

Supi danke. Nun muß ich mich nicht mehr sooooo ewig lange mit den fiesen Dingern rumlaufen.

Danke dir.

• Hallo

also langsam bin ich echt am verzweifeln . Nun bin ich schon 25 und kriege und hab immer noch Pickel.

Am schlimmsten sind diese Fiesen Dinger unter der Haut . Die nicht raus wollen. Gibt immer schöne Narben.

Hat jemand ne Idee wie man die Dinger behandeln kann, so daß sie schneller verheilen .

Würde mich über antworten freuen.

Danke
          Aylin