M
melle_12433437

• 7. Juli 2005
  • Beitritt 5. Aug 2004
  • 1 Diskussion
  • 25 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    hast du es schon mit pastelltönen probiert... nivea hat ne reihe davon...
    der letzte schrei für mich sind die neuen sally hansen nagellacke und die metallic farbenen von beyu..
    Gruß
    Laura

• .....
      Wegen solchen Spasten wie euch muss ich mir jedes mal ein Scheißprogramm in der Glotze ansehen..
      Danke!!

• Mein tipp an dich...
      ... lass den schwarzen kayal weg. zu deiner Beschreibung passt er einfach nicht. Wenn du nicht ohne kannst dann nimm einen grauen.
      Zu blauen Augen passen Orangetöne. Aber dir würd ich wegen der blassen haut einen Goldton emfehlen.
      Klamottemäßig müsst ich dich erstmal in echt sehen... kann also nicht viel zu sagen.
      Gruß
      Laura

• ...
        ich hab dir mal ne Anleitung rauskopiert:

Arbeitsanweisung Nagelmodellage mit UV-Gel:

1. Hände/Nägel mit Cleaner desinfizieren
        2. Nagelhaut mit einem Manicurestäbchen
        3. Nagel mit Buffer oder feiner Feile leicht anfeilen/mattieren, es dürfen keine Glanzstellen mehr zu erkennen sein
        4. Naturnägel so weit wie möglich kürzen
        5. Passende Tips aussuchen ( Tips müssen von der Breite her mit dem Nagelbett abschließen ggf.zurecht feilen )
        6. Naturnagel mit Cleaner säubern, es darf kein Staub auf dem Nagel mehr vorhanden sein.
        7. Tipkleber auf den Tip auftragen, so dass die gesamte Klebefläche mit Kleber bedeckt ist
        8. Tips aufkleben, den Tip mit der Kante am Naturnagel ansetzen und von unten nach oben mit leichtem Druck aufkleben, dabei darauf achten dass der Tipkleber gleichmäßig verteilt ist und keine Luftblasen unter dem Tip entstehen. Den Tip ein paar Sekunden andrücken und kurz trocknen lassen.
        9. Tips mit dem Tipcutter auf die gewünschte Länge kürzen und in Form feilen.
        10. Die Kante zwischen Naturnagel und Tip abfeilen, so dass kein Übergang mehr zu sehen ist.
        11. Nägel mit einem Staubpinsel vom Feilstaub entfernen, nicht mit Cleaner säubern, kleine Staubpartikel verstärken die Haftung.
        12. Primer/Haftvermittler auf den Naturnagel auftragen, kurz antrocknen lassen.
        13. Nun wird die erste Aufbauschicht (One-for-All 1-Phasengel dickviskos) aufgetragen, 2 min aushärten Das Gel nicht direkt an der Nagelhaut ansetzen, ca. 1 mm Luft lassen. So wird verhindert, dass sich das Gel später von der Haut löst und sich Luftblasen bilden.
        14. Danach die zweite Aufbauschicht direkt auf die erste Schicht auftragen, 2 min. aushärten.
        15. Schwitzschicht auf dem UV-Gel mit Cleaner abwischen
        16. Nägel in Form feilen und den kompletten Nagel mit dem Buffer nochmals anrauen und eventuelle Unebenheiten ausgleichen. Feilreste unter dem Nagel entfernen.
        17. Nägel mit Cleaner säubern
        18. Auf Wunsch nun das Frenchgel weiß (oder color) mit einem feinen Pinsel auf die Nagelspitzen auftragen, 2 min aushärten.
        19. Dann direkt das Glanzgel auftragen, 2 min aushärten
        21. Schwitzschicht mit Cleaner entfernen.
        22. Hände nach der Modellage waschen und zur Pflege z.B. Nagelöl auf die Nagelhaut einmassieren
        Bei Überziehen der Naturnägel den Teil mit den Tips einfach ignorieren.

• Wie wärs...
        .. mit einem leichten Kupferton?
        Wird dir bestimmt gut stehen ansonsten Perlfarben...
        Gruß
        Laura

• ....
        für eine Nacht wirds wohl reichen... aber nicht länger... sind doch diese die man einfach nur so aufkleben kann?.. Meines Wissens hält der kleber auch in Wasser.. aber nicht lange...
        Wenn du es professionell machen lässt ist es ne andere Sache dann halten sie bombenfest
        Gruss
        Laura

• ...
          zu 1) da rot und blau schon an sich sehr aussagende farben sind würde ich dir beim augenmakeup nicht so auffälige farben zu nehmen. Erdtöne sind immer gut wenn du es glänzender magst nimm einen goldton.
          zu 2) Gerade jetzt im winter solltest du 2 mal täglich dein gesicht reinigen und eincremen. du wirst sehen es wird immer besser werden. Es gibt eine 7 Tage Kur von Babor. Leider sind die aber auch nicht grad billig. am besten bei der Kosmetikerin beraten lassen es hilft sehr gut.
          zu 3) kann ich dir nicht helfen. Aber wie wärs mit weniger essen und dafür mehr trinken.
          zu 4)Ausschlafen! Augen kühlen und Haut gut eincremen

• an0N_1215729499z

Ja nee is klar...
          träum weiter süße...
          guck dir doch mal an was du für wörter benutzt bevor du über andere wertest... und werd endlich mal erwachsen!

• an0N_1215729499z

Hast du keine Freunde?
          Ach ja... Vergessen du musst ja shoppen... ;-) und weil alle auf dich neidisch sind, bist du so alleine... ohh... armes dummes mädchen...

• imani_12380859

Mein Gott...
            bist du asozial!!!!
            Wer sowas dummes wie das:
            Und mein Rat, halte Dich einfach fern von Leuten, die auf einem unteren sozialen Level sind, das gibt nur Frust und Neid und ohnehin keine echten Freundschaften.
            von sich gibt ist einfach nur primitiv. Nicht jeder, der kein Millionär ist wie ihr, ist gleichzeitig neidisch auf euch... so wichtig seit ihr nicht.

• an0N_1215729499z

Angeberin..
              kommst dir voll total coool vor nur weil du ne echte hast.
              soll ich dir mal was sagen... nicht alle haben das geld dazu sich echte sachen zu kaufen, und wenn es leute gibt die es tun lass sie doch!
              Es nützt sowieso nichts wenn du dich darüber aufregst weil es immer menschen geben wird, die sich ein fake kaufen. Ob es dir passt oder nicht!
              also bleib mal locker und prall hier nicht rum... es nervt!

• In Hi

Anderes Forum
                Hier gibts ein eigenes Schönheitsoperationen forum. Geht da rein.. kriegt ihr bestimmt mehr antworten als hier

• Nagelverstärkung
                Also ich habe gelverstärkte Nägel und bin damit superzufrieden. Die halten sehr gut und sehen eigentlich auch nciht künstlich aus. Nur beim umknicken tut es sehr weh und es ist natürlich auch nicht billig... aber ansonsten: TOP!!

• Also...
                ... ich habs gerochen und es riecht finde ich so ziemlich nach klowasser... nicht mein ding!

• .....
                  Also wenn du eher dezent aussehen willst, dann würde ich dir nicht unbedingt raten lidschatten zu tragen. Wenn dann nur eine Farbe die deinen Hautton ähnlich sieht(vielleicht mit Pearleffekt).Kauf dir lieber ein Puderlidschatten, keinen flüssigen(Sie setzen sich in der Lidfalte ab) und vorher schön mit losen Puder das ganze Lid abpudern (hält ganz gut)Marke: Manhatten, Art Deco. Wenns n bischen doller sein soll dann ein kupferfarbenden (das unterstreicht deine Augen). Zu den Lippenstift: Ich hab einen von Nivea der hält ganz gut. Da würd ich dir ein Altrosa vorschlagen (zu bloden Haaren passt aber auch ein helleres Rosa)
                  So hoffe konnte ein bischen helfen.

• Bloß nicht schneiden oder knipsen..
                  Das zerstört deine Nägel. sie können dann wieder brüchig werden. Nimm eine feile, die grobkörnig ist und feile deine Nägel bis zur gewünschten form.

• Versuchs doch mal...
                    ... mit ner Nagelverstärkung. Da werden die Nägel mit einem Gel verstärkt. Danach sind sie Glatt und splittern nicht mehr. Ist halt nur n bischen teuer...