A
aria_12464832

• 11. Jan 2010
  • Beitritt 11. Apr 2003
  • 53 Diskussionen
  • 440 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ???
    Was für einen Job meinst du denn?
    Bin nach wie vor Werbetexterin und habe dieses Jahr nur ne Auszeit genommen für nen Praktikum in ner Redaktion.
    Aber ab September bin Ich wieder in einer Werbeagentur und davon kann Ich auch leben ;-)
    Das modeln war ganz nützlich, um die Zeit während des Praktikums zu überbrücken, aber hey, das ist doch kein richtiger Beruf!

Was den Herzschmerz angeht, da gibt es nüscht zu berichten!
    Bin super glücklich.

Aber Ich werd mal wieder öfter hier vorbeischauen!

Bis dann, Cin

• Yupp,
    genau die, ist schon etwas länger her.

Hab damals tonnenweise mein Herz ausgeschüttet,
    Gott war das schööön ;-)

• nieve_12277589

Nö,
    aber normalerweise ist die Zahl hinter meinem Nick mitgealtert. Und da Ich immer noch als Cindy 23 hier wandel, ist er quasi veraltet!

Ein klassisches Mißverständnis!

• War schon ewig nicht mehr hier, ehrlich gesagt, seitdem die Themenaufstellung so blöd ist. Bin mittlerweile auch schon 24.
    Aber schön zu sehen, dass die Glucken noch die alten sind ;-)

Naja, hab die Web-Adresse gesehen und wollte aus Sentimentalität mal vorbeischauen, war ne schöne Zeit hier!

Gruß an alle, Cin

• *PRAHL*
    Ich bin die einzige, die IMMER mit meiner pubertierenden Schwester reden kann.
    Und entgegen den Eigenschaften, die man Widdern nachsagt,
    lerne ich gerade sehr ausdauernd polnisch!

To nie problemm!

• *Verneig*
    respekt liebe Werdandi, DER Spruch einfach genial!

• Schande über mich...
    ...aber es war der Freund meines Freundes *schäm*

Dafür aber die gaaaaaaanz große Liebe und es hat sich nicht überschnitten!

• "Selber schuld", Leider!
    Diese "bescheureten Spots, sind auf dem Mist der Verbraucher gewachsen. Wir Werber denken uns nämlich grundsetzlich sehr geniale Spots aus, hab ja selber ein paar "erdacht".
    Aaaaber: Der Kunde will dann,dass der Spot getetstet wird. Das heißt ein paar ganz normale Verbraucher setzen sich dann hin, und geben ihre Kommentare ab. Was für Grütze rauskommt, wenn Menschen denken, irhe Meinung sei gaaaanz wichtig und sie müssten gaaanz kritisch sein, seht ihr dann ja im Fernsehen!

Der Boykott ist die perfekte Idee, denn letztendlich entscheidet auch der Abverkauf, ob ein Spot abgesetzt wird. Leider sid auch da die Verbraucher eher "unwähöerisch" und die bknacktesten Spots verkaufen wie bescheiert. So wird der Kunde (der Hersteller des Produktes) nie seine Werbestrategie ändern, warum denn? Und noch in 100 Jahren wird Kinder diese hohle Werbung machen, einfach weil die Sachen eh gekauft werden!

Also ich möchte alle Werber hier mal in Schutz nehmen, die einen geilen Job machen, der dann zerstört wird, das ist echt ätzend...

• Oh mein Gott...
    Vielleicht sind wir uns schon mal begegnet, ohne es zu wissen *hihi*
    Irgendwie geil der Gedanke.
    Warst du mal in dem Copy Shop (schon lange zu)?
    Da hab ich nämlich gearbeitet, vielleicht kennen wir uns ja schon längst...

• Also wenn Berlin, dann...
    ...Reinickendorf!!!
    Genauer gesagt das Märkische Virtel!!!

Ok, das kann daran liegen, dass ich hier wohne, aber ich liiiiieeebe es!!!

Wir haben diese geilen Hochhäuser (die ich sooo sehr liebe!!!)
    Ein cooles Einkauszentrum (teilweise neu)
    Nette Cafés und eine super Anbindung, da die Stadtautobahn ja um die Ecke ist!

Es ist sauber und zu Weihnachten werden alle Bäume beleuchtet, was einmalig schön ist!

Was das joggen angeht, da haben wir sogar zwei Parks, den Göschenpark und..naja, den anderen ;-)

Ich denke die Mieten sind OK, und die Wohnungen echt sehenswert (besonders Senftenberger Ring mit Ausblick auf die MV Skyline *schmacht*)

Also das wäre immer wieder meine erste Wahl!!!

Und das tolle:
    ich könnte dir alles zeigen ;-)

Ansonsten ist Tegel noch schön, aber weiter weg sollte es net sein.

Hoffe ich konnte helfen, bin halt einfach sehr Überzeugt von meinem "MV-Ghetto"

Grüße aus dem Norden
    Cin

• Keine Bedingung...
    ...aber leider sind die hübschen Exemplare der weiblichen Gattung doch oft auch sehr von sich eingenommen!

Und da wollte ich nur betonen, dass sie hübsch UND nett ist!

Sorry, wollte eigentlic nicht in die "Vorurteils-Kiste" greifen ;-)

• an0N_1244630299z

Nicht unbedingt...
    Ich darf sie doch auch vorstellen, oder? ;-)
    Also sie ist super nett! Null arrogant und trotzdem super hübsch!

Hoffe das war nicht Regelwidrig ;-)

• Um das Posting zu erklären:
      Hab einer ganz netten Internet-Bekanntschaft von meinem Lieblingsforum erzählt, und hoffe doch sie gehört bald dazu!
      Wäre also schön, wenn ihr sie alle mal willkommen heißt (hab doch so von euch geschwärmt)!

Senorita, wenn du das liest:
      SChön das du hier bist, es ist das beste Forum der Welt!

Viel Spaß!

Cin/ Office-Girl

• sabine_11986048

;-)
      Hey entchen, irgendwie ging es darum, dass nach mir jemand unter den Namen "Fake"Q meine HP gepostet hat, und es wurde vremutet, dass ich selber nur Werbung für die hP machen wollte.
      Ist aber quatsch!
      Und was meine identität angeht: Naja wäre ich sonst so scharf auf ein Treffen, wenn ich nicht echt wäre?

Liebe Grüße, Cin

• Und am liebsten würde ich sie allen zeigen *freu*
      Aber da sich hier ja auch ein paar Quälgeister rumtreiben lasse ich das mal mit dem reinschreiben.

Aber wenn ihr mal gucken wollt könnt ihr mir ja mailen!

Müsste Cindy23 at gofemini.dee sein!

Muss euch aber warnen ist nicht soooo die Super Page, aber meine ;-)

HP Cin *gg*