...
Ich habe eine gute Nachricht für Sie Frau ...
- Freulein bitte!
Okay, ich habe eine schlechte Nachricht für Sie ...
Okay der war fieß. Aber schon mal von verhütung gehört?
...
Ich habe eine gute Nachricht für Sie Frau ...
- Freulein bitte!
Okay, ich habe eine schlechte Nachricht für Sie ...
Okay der war fieß. Aber schon mal von verhütung gehört?
...
Du hast eine PN
Liebe Grüße
Weisst du was?
Deine Bemerkung kannst du dir sonst wohin stecken. Find ich in diesem Thread absolut daneben! Ja, zum Kotzen!
*kopfschüttel*
Opal
Moralapostel
oder was? Damit muss man in einem Forum rechen.
Die Welt ist hart und ungerecht. So ist das eben.
Wenn man poppt kann sowas eben passieren.
Pass auf, dass der Kopf nicht abfällt vom vielen schütteln.
Omg
schlimm....
hoffe mal nicht das diese Beziehung nur auf Liebe aufgebaut wurde d.h. seine Verhaltensweisen schon teilweise bekannt waren.
Wie kommt es überhaupt dazu das du schwanger geworden bist?
Ich würde mit allen Menschen die dir nah stehen darüber reden. Du hast nichts zu verbergen.
Die Sichtweise von gory85 ist kindisch. So einfach ist das mit dem behalten nicht. Das Kind wird dich immer an diesen Ex Freund erinnern. Bis hin für Kontakt sorgen (Unterhaltsklagen etc.).
Auch wird es schwer dafür einen Partner zu finden der es Akzeptiert. Ja anderer seits ist es ein "Lebewesen". Es steckt viel Verantwortung dahinter. Auch würde ich Prüfen ob du es Zeitlich in die Reihe bekommen würdest. In wie weit kannst du es mit deinem Job und anderem vereinbaren. Auch kannst du das Kind nach der Geburt zu der Adoption freigeben. HF GL jedenfalls für deine Zukunft du wirst für dich selbst herausfinden was das beste ist.
Hallo meah
S is schon sehr sehr traurig das alles aber Abtreibung
ist für mich Mord,so hart es auch klingen mag.
Es giebt doch auch noch andere
Möglichkeiten. Vielleicht magst Du dein Kind dann doch sehr?!
Und glaube mir es giebt auch Männer die ein Mädel mit fremden Kind mögen.
Hilfe in Deiner Siduation ist doch vielfältig möglich.Beratungsstellen und Hilfe von Staat
Kirchen Organisationen.
Letzte Möglichkeit ist ja auch immer noch die Adoption.
Hi
die entscheidung kann dir leider niemand abnehmen. bei mir war auch mal etwas schiefgelaufen und dann blieb die periode zwei moante lang aus. hab einige test gemacht, die negativ waren, aber ich war so fertig, dass ich trotzdem nicht sicher war. und mein gyn wollte auch nicht mehr sagen als "unwahrscheinlich". der vater wäre mein bester freund gewesen, der gerade probleme mit sich hatte, und ich war tierisch fertig weil ich mir riesen sorgen um ihn gemacht hab. für mich und kind sorgen könnte er nicht. zuhause wäre nichts mit kind, ich müsste weg. abtreibung wäre für mich sehr, sehr schlimm gewesen.
ich hab auch infos gesucht, wo ich hilfe bekommen könnte wenn ich schwanger wäre, aber nur wenig gefunden.
das ist alles grad mal 3 moante her, ich hab mich von dem stress noch nicht ganz erholt.
ich kann von daher sehr gut verstehen, wie du dich fühlst.
*in den arm nehm*
eine frau mit kind hat eine ganz besondere ausstrahlung und viele männer würden so eine frau nehmen. ich hab selbst einen sehr lieben stiefvater, mit dem ich mich prima verstehe und für den ich nie ein problem war. im gegenteil, er hat sich mit mir angefreundet, um an meine ma zu kommen, als ich 4 war.
Kannst du nicht mit deinem Frauenarzt reden
und ihm deine Probleme schildern? Der wird dir bestimmt Adressen von Organisationen geben können, an die du dich wenden kannst.Du bist nicht die Erste die in solch eine Situation geraten ist und es wird Menschen geben, die sich mit Hilfestellungen auskennen, die du jetzt gebrauchen kannst, egal in welche Richtung du dich entscheiden wirst.
Nichts
ich hab keine arbeit, bin behandlung wegen angststörungen beim psychotherapeuten, bin alkoholikerin , komme nicht von weg! komme mit meinem leben total nicht zurecht!wie kann ich mich dann um ein anderes leben kümmern?
Tu mir einen Gefallen
und lass Dich hier nicht von irgendwelchen Leuten belabern, die Dir sagen wollen, dass Abtreibung Mord ist. So darf man gar nicht denken! Wichtig ist, was DU willst und was DEIN Gefühl Dir sagt! Wenn dieses Dir sagt, dass Du es abtreiben möchtest, dann tu dies auch. Besser Du treibst ab, wenn Du Dich noch nicht reif/bereit für ein Kind fühlst, als wenn das Kind nachher darunter leidet. Ich würde es mit 21 auch nicht bekommen. Ich kann Dich also voll und ganz verstehen!!! Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mich auch direkt anschreiben. Was ist mit Deinen Eltern? Würden Sie Dir den Kopf abreißen, wenn Du mit ihnen redest? Oder Geschwister?
Weiteres
hast du keine Menschen die dich Unterstützen würden? Das mit dem Alkohl würde ich an deiner Stelle unterbinden, du bist schwanger und trägst so mit eine große Verantworung. Bin selbst auch Arbeitslos und es ist nicht leicht, aber das war das Leben noch nie. Versuch dir Ziele im Leben zu setzen Anfangs sehr kleine,dann größere .... eine Behandlung beim Therapeuten kann ich dir auch nur empfehlen. Wie auch immer ich bin mir sicher du schaffst es dein Leben wieder in den Griff zu bekommen, schon allein sollte da ein Gedanke sein "von dem Typen lass ich mir mein leben nicht zerstören" das ist er doch nicht Wert....
Wenn es noch möglich ist eventuell mit zeugen (Nachbarn) leite Rechtliche Schritte gegen ihn ein.
Alles ist so leicht gesagt/geschrieben ja.. aber es ist wichtig das du erst mal deine Vergangenheit auch aufarbeitest.
Hallo meah1
Deine Situation ist mal kurz gesagt sch.... Du bist jung und fühlst dich "wahrscheinlich" nicht reif genung für ein Kind. Wenn du es negativ siehts hast du mit angrez. Wahrscheinlichkeit recht. Aber wenn du es positiv siehts... schau auf die Strasse schu dir Mütter mit kelinen Kindern einmal an... sicher sie sehen häufig genervtaus, aber schau dir die Mütter und Kinder an die glücklich sind. Ein Kind ist eine Bereicherung und eine neue Erfahrung. Durch die Trennung mit meiner Frau wurde mir die Möglichkeit genommen meinen Sohn zusehen. Darunter leidet man und wenn ich zurücksehen, er hat schon NErven gekostet aber ich erinnere mich an mehr an die schönen Moment. Einen Rat geben ist mit sicherheit falsch, aber denke gut und ausführlich nach, hole viele Meinungen ein, es wird sicherlich in deinem Umfeld Menschen geben die sagen... das wird und wenn das Kind da ist werden wir dir helfen und auch einaml auf das Kind aufpassen so das du dein eigenes Leben nicht kompl. Aufgeben musst. Überlege gut gruss von
es
Abtreibung...
...ist sicher immer die letzte Möglichkeit, die Dir offen steht. Ich will auch keine Frau verurteilen, die das tut, denn es ist ihr Leben. Aber bitte - es ist nicht NUR Deines - wie Du schon sagtest, es gibt da jemanden, dem Du die Chance auf ein eigenes Leben nimmst.
Was ich Dir sagen will ist nur: die Entscheidung für eine Abtreibung sollte ganz fest und sicher sein - die allermeisten Frauen, die erst unsicher sind, oder dazu getrieben werden, haben damit dann jahrelang Probleme.
Es gibt so viele Mamis, die alleine sind. Ich habe keine kennengelernt, die heute sagt, "hätte ich doch damals bloß abgetrieben!" - sie würden sich alle wieder für ihr Baby entscheiden.
Ich glaube, um so eine Entscheidung zu treffen, ist Dein momentanes Gefühl, selbst nicht klar zu kommen, kein guter Ratgeber. Warum sagst Du das? Du hast gerade einen Mann in die Wüste geschickt, der Dich geschlagen hat - das ist korrekt! Wie sieht denn Deine Lage sonst aus? Hast Du eine Ausbildung, einen Job, eine Familie, die Dir helfen könnte? Gibt es wirklich nur diese "Lösung", Dein Baby abzutreiben?
Bitte überlege es Dir gut, das schreibe ich nur, weil ich nicht möchte, daß es Dir hinterher noch schlechter geht...
Alles Liebe,
Claudia (die sich mit 23 auch für ihr Kind entschieden hat, obwohl sie nie Kinder wollte)
Bitte entschuldige...
...ich hätte erst Deinen anderen Beitrag lesen sollen... wie hoch schätzt Du die Chance ein, daß Dein Baby Dich aus dem allen rausholen könnte? Es gibt so Wendepunkte im Leben, die einem auf einmal alles sonnenklar und leicht machen - könnte das so einer sein? Versuch, darüber nachzudenken - die Möglichkeit des Abbruches bleibt Dir immer noch.
Liebe Grüße und alles Gute,
Claudia
Was ich nicht begreife....
...wie kann man in der heutigen zeit ungewollt schwanger werden ? und wie kann man sich von einem mann schwängern lassen der einen misshandelt ?
Wie kann man nur...
...so "hilfreiche" Beiträge schreiben?
Hätte,wollte könnte müsste,:-(
bringt gar nix mehr.
Lass das Kind wegmachen.
Mach eine Therapie.
Such Dir eine sehr sorgfältige Verhütungsmethode künftig aus.
Verständnis hab ich nicht allzuviel dafür,poppen und Kinder in die Welt setzen,und mit nichts klarkommen,schon mit dem eigenen Leben nicht.
Aber das wird es immer wieder geben.Es gibt solche Frauen.
Nicht ab- wertend gemeint,sondern konstatierend.