Warte ab, was passiert
und lass ihn kommen. Wenn er jetzt keine weiteren Anstalten macht es noch mal zu versuchen, dann lass es. Vielleicht vermisst er Dich in ein paar Wochen doch und dann wird er zu Dir kommen. Wenn nicht, lass ihn gehen, er wird Dich nur noch unglücklicher machen...
Cchris_12645272
- 25. Okt 2006
- Beitritt 22. Mai 2006
- 16 Diskussionen
- 146 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dann lass Dir noch Zeit
Sprich das Thema erst an, wenn Du Dir 100% sicher bist, dass Du es willst. Glaub mir, alles andere könnte die Beziehung unnötig belasten. Ich kenne das von einigen Freundinnen. Man muss ja nichts überstürzen.Oh Gott
Schieß dieses ... bloß in den Wind... Der hat Dich nicht verdient und er wird Dir auch in Zukunft nicht das geben, was Du Dir wünschst. Viel gVerhalten unmöglich
Ich finde sein Verhalten unmöglich. Ehrlich gesagt hätte ich mich nach der Geschichte mit dem Urlaub schon getrennt. Ist ja wohl eine Unverschämtheit Dich erst dahin zu bestellen und dann wieder abzuhauen, nur damit er mit seinem Freund keinen Ärger hat. Ist ihm lieber, dass er dadurch seine Freundin verliert??? Also ich habe auch mal sowas Ähnliches gehabt und es wurde nie besser, sondern nur noch schlimmer. Habe mich im Endeffekt trotz Gefühlen, die ich hatte, getrennt. Viel Glück, dass es bei Dir nicht so endet.Mir gings auch schon oft so
Im Urlaub ist man einfach anders drauf und man lernt Leute kennen, natürlich auch Männer, ohne Ende. Ich habe mich auch oft verliebt und auf der Rückfahrt geweint. ;-) Ich kann Dir leider nur sagen, dass das vergeht und irgendwann wirst Du ihn doch vergessen. Spätestens wenn Dir hier jemand über den Weg läuft. Du musst halt wissen, ob DU ihn überhaupt noch mal treffen möchtest, denn auch damit habe ich Erfahrung. Und ich kann Dir nur eins sagen. Danach weißt Du, dass er ganz zurück in seine Heimat geht und alles ist vorerst noch viel schlimmer als jetzt. :-( Trotzdem alles Gute.Das mit dem nicht suchen
sagen sie doch alle, aber im Endeffekt schaut sich doch jeder um. :-) Also vom Grundsatz her ist das natürlich überhaupt nicht gut etwas in einer Firma anzufangen, aber wenn die Gefühle überwiegen, kann man da nichts machen. Ich würde einfach erstmal versuchen mich außerhalb der Arbeit mit ihm zu treffen. Macht Ihr zufällig zur gleichen Zeit Feierabend? Dann könntest Du z. B. mal fragen, ob er nicht Lust hätte noch einen Kaffee mit Dir trinken zu gehen. So merkst Du zumindest schon mal, ob generell Interesse besteht oder ob er da schon abblockt.EIGENARTIG!!!
Ich denke er will nichts Ernstes mit Dir und hat Angst, dass Du Dich total verliebst und er dann - wenn es soweit ist - einen Rückzieher macht. Vielleicht hat er ja auch eine Freudin und hat Dich nebenbei und weiß deshalb so genau, dass es niemals was Ernstes werden wird. Kann das vielleicht sein?Hallo, was würdet Ihr tun? Ich habe jemanden kennengelernt, war sofort vom 1. Eindruck begeistert, doch im nächsten Moment warnten mich einige Leute, dass er ein "schlimmer Finger" wäre, also öfter mal andere Mädels hätte. Er sprach mich auch gleich darauf an und sagte mir, dass er hofft, dass ich mir mein eigenens Bild machen würde, denn dass es ihm wirklich ernst wäre. Ich werde ihn heute treffen und habe mir vorgenommen aufgrund der Situation einfach vorsichtig zu sein und erstmal eher reserviert zu sein. Ich habe aber jetzt schon Angst doch enttäuscht zu werden, denn sowas habe ich vor ein paar Mon. erst hinter mir. Was meint Ihr? Denn es ist ja dann doch schwer mit dem Kopf zu entscheiden, wenn ich mich wirklich Hals über Kopf verlieben sollte...
Ich war auch mal in so einer Situation
Ich wollte immer jemanden, der so war wie er. Aber plötzlich wurde mir alles zu eng und ich fühlte mich erdrückt. Ich kann nur sagen, dass ich im Nachhinein wußte, dass er einfach nicht der Richtige war. Dass zwar eigentlich alles passte, aber meine Gefühle waren nur Euphorie und ganz schnell wieder abgeflaut. Ich denke, es ist bei Dir das Gleiche.- carina_12121746
Dass da noch Gefühle sind habe ich nie abgestritten
Sogar wahnsinnig starke Gefühle. Die Wochen, in denen ich nichts hörte, ging es mir viel besser und das habe ich ihm auch so gesagt. Aber was ich denke, aber mir nach Euren Aussagen anscheinend nur einbilde ist, dass er wohl verliebt war, an mir hängt, aber aufgrund seines angekratzen Egos die Tatsachen verdreht hat und sich die Nächste geangelt hat. Vielleicht möchte ich das auch nur denken, weil es für mich ein besseres Gefühl ist, ich weiß es nicht! Jedenfalls verstehe ich nicht, wie man eine Ex nicht in Ruhe lassen kann, wenn man doch gerade neu verliebt ist. Dann konzentriere ich mich doch auf die Neue. Oder etwas nicht? Aber Du hast recht, ich werde es auch bei dem Kontaktabbruch belassen, ich suche einfach nur eine Begründung, weil es mir so, so sehr weh tut! Erst einmal,
sollte er sich wohl aus seiner Beziehung trennen. Ich könnte mir vorstellen, dass er Dich nur als Seitensprung benutzt bei Eurem Altersunterschied. Das MUSS nicht sein, KANN aber gut sein. Und wie viele Ehemänner gibt es mit Affären, die sich nie von ihrer Frau trennen`?- an0N_1245047399z
Wie meinst Du das?
Warum verwirrend? Vielleicht weil ich die ganze Vorgeschichte nicht erwähnt habe? Na ja, zumindest hat er mich sehr verletzt, war in seinem Verhalten einfach noch nicht soweit eine feste Beziehung einzugehen. Und er sagt mir halt immer wieder, dass er es schade fände, wenn ich keinen Kontakt mehr möchte, aber wenn das mein Wunsch wäre, würde er den akzeptieren und meine Nr. löschen. Warum braucht er den Kontakt zu mir, wenn er doch jetzt die Richtige an seiner Seite hat? Klar, man kann mit EX befreundet bleiben, aber das klappt doch nur in den wenigsten Fällen und vor allem dann, wenn man sich im Guten trennt! Ich weiß einfach nicht, wie ich diesen verdammten scheiß Liebeskummer loswerden soll. Schon xMal habe ich ihm gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll, aber er tut es nicht. Er hat mich wahnsinnig verletzt und nachdem ich mich getrennt habe auch noch alle Tatsachen verdreht. Erst fing er vorletzte Woche an Mails zu schreiben. Habe nie geantwortet und irgendwann hab ich ihm geschrieben, dass er mich in Ruhe lassen soll. Danach die Woche fing er an anzurufen. Bin nie dran gegangen, Ende der Woche dann doch irgendwann, weil ich ihm noch mal sagen wollte, dass er mich in Ruhe lassen soll. Er wollte fragen, ob er seinen MP3 Player noch bei mir hat. Dann hat er alle Tatsachen verdreht. ER hätte es doch herausgefordert, dass Schluss war, obwohl ER noch sagte, dass wir doch noch mal reden sollten und uns jetzt nicht so schnell trennen sollten. Dann sagte er mir, dass er sich seinen Gefühlen nie sicher war, ich das ja gewußt hätte und es trotzdem mit ihm versuchen wollte. Obwohl er mir sagte, dass er sich verliebt hätte. Und der krönende Abschluss war, dass er jetzt mit der zusammen ist, wegen der wir uns immer gestritten haben. Obwohl er mir sagte, sie wäre doch noch ein Kind und keine Frau. Da fände er mich um Klassen besser und solche Mädels könnte er Hunderte haben. Na ja, und somit habe ich das ganze Wochenende geweint... Und nun meine Frage: Warum will dieser Kerl überhaupt eine Freundschaft mit mir? Das ist doch krank, wie soll das gehen nach so einem Verhalten mir gegenüber???
1x betrügen
würde ich schon nur im absoluten Ausnahmefall verzeihen, aber jetzt kam raus, dass sie es mehrmals getan hat. Tut mir leid, aber ich würde sie vergessen. Das hast Du doch überhaupt nicht verdient und auch nicht nötig. Warte auf eine Frau, die sich freut an Deiner Seite zu sein und sowas niemals tun würde!Lohnt sich wirklich nicht
Ihr habt Euch kennengelernt, er hat anscheinend das Interesse verloren, also lass ihn gehen. Verschwende nicht Deine Gedanken an so einen Typen, der hat Dich nicht verdient und fertig.- In BITTE... Helft mir!!!! Leider muss ich dieses Thema noch mal neu aufnehmen... Ich kann nicht mehr
Genau das Gleiche habe ich auch erlebt
Es ging aber nur seit Januar so und wir waren nur einmal richtig zusammen. Vorher war es eine quasi Affäre. Bei mir ist es jetzt 4 Wochen her, ich leide auch sehr und das Schlimme ist, dass er sich seit letzter Woche ständig meldet. Er schreibt mir E-Mails, auf die ich nicht reagiere bzw. in einer habe ich erwähnt, dass mir nicht danach wäre mit ihm zu schreiben, woraufhin er sich noch mal entschuldigt hat. Diese Woche ruft er mich seit Montag täglich an. Ich war aber nie erreichbar, war zu der Zeit immer beim Sport, obwohl er immer zu anderen Zeiten angerufen hat. Ich bin auch total verwirrt. Hätte nicht mehr damit gerechnet etwas von ihm zu hören. Aber meine Familie hasst ihn und meine Gefühle taumeln zwischen Hass und Liebe. Ich musste wie eine blöde Kuh meine Sachen, meinen Schlüssel bei seiner Mutter abholen, weil er zweimal eine Verabredung mit mir hatte und nicht erschienen ist. Nun hat er es sich endgültig verscherzt, kann ihm das nicht verzeihen. Aber was sollen jetzt diese Anrufe? Die machen mich noch ganz krank. Und dabei fällt es mir doch so schwer hart zu bleiben. :-( Aber glaub mir, die Zeit heilt alle Wunden und wir werden irgendwann einem Netteren begegnen, der unsere Liebe dann auch verdient hat! Er ist noch nicht über sie hinweg
Ist jedenfalls meine Meinung. Hätte er damit abgeschlossen, wären die SMS längst aus seinem Handy verschwunden. Er klammert sich da an irgendwelche Erinnerungen, warum auch immer. :-(Ich sehe es genauso...
Lass ihn sausen! Er war sich sicher Dich ins Bett zu kriegen und weil er nicht landen konnte ist er in seinem Ego gekrängt. Hast alles richtig gemacht! Männer, die mich Sex nicht warten können, meinen es nicht ernst. Sorry, auch wenn die Antwort weh tut.Schieß ihn in den Wind
Wenn er sich 5 Jahre nicht getrennt hat, wird er das die nächsten 100 Jahre auch nicht tun. Mach Dich nicht selber weiter unglücklich, lass ihn sausen, irgendwann wirds Dir besser gehen und Du kannst Dich auf etwas Neues konzentrieren. Ich habe mich auch gerade aus einer unglücklichen Beziehung getrennt und das ist weiß Gott nicht einfach. Aber es hatte keinen Sinn und ich weiß irgendwann wirds mir besser gehen und mir wird jemand begegnen, der mich auch verdient hat! So sehe ich es bei Dir auch!Zwischen 3-6 Wochen
Bin 27.