Ja
ist hier einfach unsinnig was zu schreiben.. unpersönliches forum teilweise.. adieu
Jjudite_12755709
- 23. Apr 2007
- Beitritt 18. Mai 2006
- 30 Diskussionen
- 103 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja
also wenn du dich streiten willst, schreib pm ok? wenn du einfach nur dich über mich oder andere lustig machen willst und beleidigen die persönlichkeit angreifst und irgendwelche behauptungen aufstellst, dann such dir irgendwie ne andere freizeitbeschäftigung , weil sowas kanns ja nicht sein..- an0N_1190397099z
Wie alt bist du?
man hat wenn man zuviel trinkt seinen körper nicht mehr unter der kotrolle und es ist auch nicht witzig sondern eher traurig, aber egal.. kannste bitte wo anders hingehen anstatt in diesen thread? bitte ! danke! - an0N_1190397099z
Nochmal
das du es auch irgendwann verstehst ok?
ich mache es bestimmt nicht gerne und finde es auch nicht toll.. nochmal wieder holen? ich würde mich gerne ihm gegenüber so verhalten als anständiges mädchen und nicht als affe.. immer noch nicht verstanden ok dann nochmal.. ich will genau das gegenteil , KEINE AUFMERKSAMKEIT!! nur die einziege aufmerksamkeit wie sowas zb: hey, die gefällt mir, betrunken gefalle ich ihm nicht, das weiss ich .. aber wer gefällt einem schon betrunken?? niemand! verstanden? wenn nicht, ich wiederhole es gerne nochmals für dich! - an0N_1190397099z
Ja
ist ja auch egal jetzt.. ciao Boa
ausserdem wieder so ein scheisse, das ist mir wohl klar , das ich ihn mit ständigen daneben benehemen nciht beeindrucken kann.. ganz blöde bin ich auch nichtBölla
irgendwie macht mich das hier alles ,also manche beiträge echt wütend !!
*du findest ihn toll weil er gut aussieht und sich offensichtlich nicht daneben benimmt!*
WO Hab ich geschrieben das ich ihn toll finde weil er gut aussieht , ausserdem benimmt er sich jedes wochenende ebenfalls daneben, weil er einfach genau so ein freak ist wie ich! und ich benehme mich nicht STÄNDIG vor ihm.. wieder so ein schwachsinn, erzähl hier doch keinen dummen scheiss, wenn dus nichtmal weisst.
- an0N_1190397099z
Ohh
schon wieder so ein schwachsinn, ich mach nicht alles möglich das er gucken muss.. könnt ihr euch nicht einfach aus diesem thread hier verpissen wenn ihr nur dummes zeug quasseln könnt.. gerade ich brauche KEINE aufmerksamkeit.darauf kann ich echt verzichten.. er soll best. nicht gucken blablabla.. ihr kennt mich doch gar nicht und deswegen halt deine fresse, sowas macht mich echt sauer, das manche menschen so ein schwachsinn von sich geben müssen echt... gerade von ihm blabla. und ich mach nichts damit er gucken muss, gerade darauf will ich gerne verzichten, das ich auffalle. echt wer keine ahnung hat , sollte einfach mal die fresse halten - an0N_1190397099z
Ehm
also ich trinke bestimmt nicht um anzugebem aus dem alter bin ich raus .. und ich kotze oft wenn ich zuviel trinke..echt der grösste schwachsinn der du da von dir gibst, also geh einfach aus diesem thread, danke! Also
ich brauche nicht *sehr viel* aufmerksamkeit.. hasse es sowieso schon wenn man im mittelpunkt steht.. ich bin immer die am rande und auch eher ruhig! also ist der letzte satz von dir eher schwachsinn.. ich will ihm einfach gefallen, das was jede frau will wenn sie sich verliebt.. das der andere genau so gefallen an einem hat!- an0N_1263398099z
Also
ich habe nie gesagt, das ich ans steuer gehe wenn ich getrunken habe! und ich habe auch nie gesagt das ich regelmässig trinke, ich trinke am wochenende einfach zu viel einfach unkontrollierbar, ausserdem hab ich auch nie gesagt, das ich alles im griff habe?? wo stehst das alles.?? hallo!
also es kam so.. letzten freitag bin ich mit einer guten freundin in die stadt gefahren um natürlich wieder *ihm* zu begegnen !!( er ist wundertoll ich habe mich unsterblich in ihn verliebt, denke aber das er mich nicht liebt, habe aber dennoch hoffnungen ) wir haben ihn dann in einer kneipe getroffen. er sass da mit seinem besten freund und deren freundin! ich hatte ihn gefragt ob er lust hat mit uns mitzukommen und das ist er dann auch :) ich hab mich riesig gefreut und er sah wieder so fabelhaft aus. dann sind wir zu meinen und seinen freunden ( sind die gleichen ) und haben da zusammen in der kneipe getrunken.. ich leider viel zu viel, aber dann, hab ich irgendwann draussen seine hand genommen und wir sind hand in hand durch die strassen gegangen, ich kann mich leider nicht mehr an so viel erinnern. dann sind wir alle mit nachher zu einem freund gefahren, ich war schon wieder so betrunken das ich mich an die fahrt nicht mehr erinner kann.. dort sassen wir dann und das letzte woran ich mich erinnern kann, das er mich im arm gehalten hat, die ganze zeit.. bis ich dann einen alkohol absturz hatte, ich bin auf den tisch gefallen umgefallen und alles, blamiert auf das letzt.. dann bin ich irgendwann auf dem sessel eingeschlafen.. und wache auf und merke das meine ganze hose nass war und ich mich einfach eingepinkelt hatte.. es haben alle mitbekommen, sage immer noch das es cola oder sowas war, aber das glaubt keiner.. ich glaube seit dieser aciton, hab ich alles versaut.. es war mir so peinlich, hab echt gedacht nie wieder aus dem haus zu gehen.. dann aber weil wir die gleichen freunde haben, sehen wir uns öfter und er ist so göttlich :) aber ich trinke immer so viel und ich geh ihm irgendwie auf die nerven, sagen die anderen.. ich will ihm gefallen , er soll mich auch so mögen wie ich ihn.. was soll ich tun, hab mich doch so blamiert und blamier mich vor ihm ständig, dabei will ich ihm nur gefallen.. ja ich weiss jetzt wird gleich kommen: trink nicht so viel.. das mach ich auch nicht mehr, aber wie kann ich ihm auch nüchtern von mir begeistern. war das einpinkeln das ende? soll ich kämpfen auch wenns monate oder jahre dauert???
lg meah :(
Nochmal ^^
Liebt ihr jemanden genau so, ganz gleich ob er vor Euch eine oder 200 andere Liebschaften hatte?
Nein
Würdet Ihr jemandem, der Euch wahnsinnig weh getan hat, immer wieder eine Chance geben?
ja, ausser fremdgehen
Riskiert Ihr für eine schnelle Nummer das große Glück?
niemals
Würdet Ihr Eurem Partner Seitensprünge verzeihen oder habt Ihr es vielleicht sogar getan?
NEIN, würd ich niemals verzeihen,könnte ich nicht mit leben
Bleibt Ihr mit Euren Partner zusammen, weil es immer so war und sich momentan nichts Besseres auftut? So nach dem Motto: Sicherstellen und weitersuchen?
nein
Könntet Ihr einen Partner akzeptieren, der/die schon Kinder hat?
glaub nicht, nein
Zieht Ihr für die gróße Liebe auch auf einen anderen Kontinent?denke schon,wenn es die große liebe ist!
Könnt Ihr jahrelang auf eine bestimmte Person warten ohne zwischendurch mit wem anders was zu haben?
puh weiss nicht, kommt auf die umstände und die liebe an!und wie der partner dazu steht!
Verzeiht Ihr jeden Streit? Und vergesst Ihr böse Worte?
ja leider :(Hey
ich würde meinem freund erst keine change mehr geben , wenn er eine andere küsst und natürlich was weiter geht, damit könnte ich nie nie wieder mit leben..
sonst denk ich würd ich ihm alles verzeihenMeine freundin
hallo1
also meine freundin , nimmt antidepressiver.. sie hat auch ein glückliches leben, ne gute familie, ne gute arbeit und alles läuft bei ihr ganz gut..
sie hatte letztens einen selbstmord versuch hinter sich und bekam dann antidepressiver.. sie bereut es total das sie es gemacht hat, weil sie da viele aus ihrer familie verletzt hat..sie hat auch diese tage wo sie aufwacht und sowas denkt, aber sie hatte auch ein kleines alkoholproblem, das sie am näcshten tag diesen verusch machte..
ich weiss nicht ob antidepressiver helfen.. also sie sagt bei ihr teilweise schon!
ich habe zb auch leichte angststörunge, bei mir ist es so das ich dann ganz hibbelig werde und anfange zu schwitzen und zb einfach aus räume rausgehe oder aus dem bus irgendwo aussteige.. habe dan von meinem arzt * belock zock herz 25mg* verschrieben bekommen, das ich nicht mehr so durchticke und diese anfälle bekomme, momentan brauch ich sie nicht mehr, weil das was ich schaffen wollte habe ich geschafft, habe dazu diese tabletten gebraucht.. weiss nicht genau obs die waren oder ob es einfach dieser placebo effekt war, das ich dachte : jetzt kann mir nichts passieren! nimmst du drogen alkohol oder sonstiges?lg larahey. mal wieder hat mein freund schluss gemacht und zwar folgendes ist passiert!
am freitag wollte ich zu ihm kommen, er war krank.meinte er zu mindest.. dann hab ich mittags mit ihm telefoniert und habe gesagt ich bin um 18 uhr bei ihm. war auch fest entschlossen zu ihm zu kommen!
doch dann fing wieder ein streit wegen irgendwas sinnlosem an.dann hat er mich wieder aufs heftigste beleidigt, wie zb: du bist der dreck unter meinen fingernägeln, verpiss dich, will dich heut nicht mehr sehen, schlampe, ... usw usw.. dann hab ich mir gedacht, ddas ich auf ihn scheisse und aufkeinenfall mehr zu ihm komme, weil ich will mir das nicht ständig gefallen lassen. dann hab ich meine freunde angerufen und mich mit denen getroffen..
dann ruft er mich an und dreht völligst durch, weint und meint er will sich aufschlitzen wenn ich nicht komme.. dann hab ichimmer einfach aufgelget, weil das echt zu krank war.. ok dann hab ich mir überlegt, gehe ich da doch hin und bin ca 21:30 bei ihm gewesen und er war weg. ich stand vor der tür und keiner war da, er war bis zum nächsten tag 17 uhr weg und hat sich nicht gemeldet und meint jetzt zu mir es ist schluss, weil ich ihn krank da sitzen gelassen habe.. aber ich war doch noch da, obwohl er mich beleidigt hat und er meint das er total im recht ist und mir angeblich alles wichtiger ist.. er ist jetzt bitte im recht, wer hat was falsches gemacht?!!?hey ladies!
letztens war ich bei meinem freund und hatte keine lust auf sex, mir ging es nicht gut! ist es bei euch auch öfter das ihr manchmal keine lust habt? als ich gesagt habe : schatz ich will nicht mir gehts nich gut lass uns kuscheln! wurde er stink sauer hat sich umngedreht und meinte : blabla dir gehts immer schlecht, fick dich doch verpiss dich.
also was isn das??! also ich finds kacke von ihm.. man muss doch nicht immer lust haben! jetzt hab ich die angst, das er vllt. jemand andere will , die immer sex haben will.. bitte um hilfe was ihr darüber denkt .. danke!hey ihr lieben, brauche euren rat!
nun hat mein freund entgültig sich von mir getrennt.. er hat gesagt ich soll verrecken und all solche sachen. und es ist nichtmal wirklicher grund das er sich trennt.. hatte ihm versprochen am freitag zu ihm zu kommen letzte woche, ich sehe ihn wirklcih jedent ag und komme jden tag zu ihm und schlafe jedes wochenende bei ihm.. nur den freitag wollte ich zu meiner freundin, die hat ein kind und sehr wenig zeit.. dann meinte ich : schatz ich fahre heut zu meiner freundin! er darauf : wenn es dir wichtiger ist dann verpiss dich! ich bin dann einfach hingefahren, weil ich meine freunde sowieso wegen ihm fast nie sehe und er meint jetzt das ich ihn verarscht hätte..es. ist leider soviel passiert was er und auch ich schlechtes gemacht haben.. und wie ist es bei euch.. manchmal hab ich keien lust auf sex und er ist dann sauer und meint ich soll mich verpissen.. habt ihr auch öfters keine lust? dann kann der mann doch nciht so reagieren oder? aufjedenfall ist es jetzt entgültig und ich will vergessen und nicht an ihn denken.. doch es ist so schwer.. was kann man machen das man den menschen mit dem man 2 jahre zusammen war einfach so zu vergessen?! es muss doch was gebe ausser drogen und alkohol! di ebeziheung war nicht gu das ist schon wahr, aber man kann einfach nicht plötzlich aufhören zu lieben! bitte um hilfe .. danke
meah!
hallo ladies!
also bin am samstag auf eine hochzeit eingeladen..
es sind russen und sie sin sehr christlich!
ich war noch nie auf einer hochzeit! was zieht man da an? also ich habe schwarze schuhe,also klack klack schuhe, sehr edel und einen weissen rock , ein schwarzes oberteil und einen lockeren orangen schal mit weiss.. ist das so ok? oder kann man auch ne jeans anziehen und normal schuhe? bitte um ratschläge!Das weiss ich
das es asozial ist, aber ihr kennt ihn nicht, bei ihm geht es einfach nicht anders.. wenn ich gesagt hätte ich gehe zu mienen freunden, würde er ebenfalls schluss machen...